estella
Gast
Aber nun gut, jetzt mal ernsthaft. Mir sträuben sich die Nackenhaare hoch, wenn in diesem Zusammenhang das Wort Empanzipation fällt.
Emanzipation bedeutet, dass wir Frauen wählen dürfen, dass wir unser eigenes Konto besitzen dürfen und uns eigentständig einen Job suchen dürfen. Das sind so einige Punkte, die in meinen Augen unsere Selbstständigkeit und Unabhängigkeit fördern.
Meine Oma musste sich noch von meinem Opa unterschreiben lassen, dass sie eine Arbeitsstelle antreten darf.
Das hat er glücklicherweise gemacht, aber ich möchte nicht wissen, wie viele Männer dies damals nicht erlaubt haben.
Somit wurde ein Ausgleich geschaffen, dass wir Frauen selbstbestimmend unser Leben führen dürfen.
Wir müssen oft unseren "Mann" stehen, insbesondere im Job. Hier eine Balance zu schaffen, dass wir unsere Ritterrüstung in gewissen Situationen ablegen, ist recht schwierig. Das geben ich offen zu.
Wenn ich mich für einen Mann entscheide,dann entscheide ich mich für den Menschen und nicht für seinen Geldbeutel. Das ist etwas Positives für das Wort Emanzipation.
Ihr besetzt das Flirten mit negativen Worten. Das finde ich sehr schade für euch, denn in meinen Augen, ist flirten ein spannendes und aufregendes "Spiel". Es kommt immer darauf an, was jeder daraus macht.
Lernt einfach einen Menschen kennen und schaut hinter die Ritterrüstung. Vielleicht werden einige erstaunt sein, dass wir Frauen gar nicht soooooo männlich sind, wie es den Anschein macht.
keine Sorge, ich glaube Frauen lästern deutlich heftiger über die nicht vorhandenen Traum Männer