HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20892
Ich finds mutig, dass du hier dich so offenbarst, während andere User sich ja eher bedeckt halten, um ja nicht schräg angeschaut zu werden
Zitat von Tomek:Mir ist klar, dass das im Moment wahrscheinlich nur neue Probleme schaffen würde, die ich gerade überhaupt nicht brauche. Trotzdem reizt mich der Gedanke natürlich ein wenig. Es wäre garantiert gut und völlig unverbindlich – das ist bei dieser Ex tatsächlich so. Vielleicht würde es mir zumindest einen kurzen Dopaminschub verschaffen. Andererseits kann ich die möglichen Konsequenzen natürlich nicht alle vorhersehen.
Wie sind eure Erfahrungen in solchen Situationen? Welche Konsequenzen habt ihr erlebt?
Ich glaube, dass viele (nicht alle) Männer ihren Schmerz in unverbindlichen Säx mindern wollen.
Auch weil Säx in dem Moment schon "glücklich" machen kann.
Aber es ist eben nur der Moment. Danach, wenn man dann wieder alleine ins Bett geht, ist es eben wieder da, der Liebeskummer, der ja verarbeitet werden sollte, damit man irgendwann wieder frei ist und jemand anderen aufrichtig lieben kann
Deswegen würd ich dir eher raten, selber Hand anzulegen, heisse Filmchen anzuschauen und ja, den Schmerz zulassen, bis er eben abklingt. Kann halt ne Weile dauern.
Aber ja, letztendlich natürlich immer deine Sache