Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

100

Sex als Pflaster

Tomek

Tomek
Mitglied

2
Danke erhalten:
60
Ich habe meine Geschichte hier schon einmal geschildert:
member/Tomek/posts/#:~:text=Autistische-,Liebe,-funktioniert%20anders
Gestern Abend war ich mit Freunden in einer Bar und habe ihnen erzählt, dass wir uns getrennt haben. Wir haben den ganzen Abend darüber gesprochen, ich habe viel Zuspruch und Trost bekommen. Das hat gutgetan.
Normalerweise mache ich viel Sport, wenn ich nachdenken oder etwas verarbeiten muss. Das geht im Moment allerdings nicht, weil ich eine geschwollene Milz habe. Erst in zwei Wochen darf ich wieder trainieren. Die harte Trennung hat mich also ausgerechnet in einer Zeit erwischt, in der mir mein wichtigster Ausgleich fehlt.
Als ich erzählte, dass mir der Sport zum Verarbeiten gerade fehlt, meinte einer meiner Freunde: „Such dir Sex, das kompensiert auch.“
Rein theoretisch hat er vielleicht recht. Aber ich fühle mich noch zu verletzt, bin noch zu sehr am Trauern und einfach noch nicht so weit.
Er hat dann allerdings eine meiner Ex-Freundinnen kontaktiert, die offenbar nur auf so eine Gelegenheit gewartet hat. Sie hat mich direkt angeschrieben. Ich habe ihr bisher noch gar nicht geantwortet.
Mir ist klar, dass das im Moment wahrscheinlich nur neue Probleme schaffen würde, die ich gerade überhaupt nicht brauche. Trotzdem reizt mich der Gedanke natürlich ein wenig. Es wäre garantiert gut und völlig unverbindlich – das ist bei dieser Ex tatsächlich so. Vielleicht würde es mir zumindest einen kurzen Dopaminschub verschaffen. Andererseits kann ich die möglichen Konsequenzen natürlich nicht alle vorhersehen.
Wie sind eure Erfahrungen in solchen Situationen? Welche Konsequenzen habt ihr erlebt?

x 1 #1

Worrior
Mach 6 aus Freude, nicht um irgendetwas zu betäuben.

x 9 #2

A

Sex als Pflaster

x 3

S
Keine Ahnung, ich weiß ja nicht wie du drauf bist... ...leider muss ich da zuerst einen Kommentar über dein Profil machen... ...anscheinend auch schon öfters geändert, oder es soll etwas verdecken?! Was genau suchst du zwischen 35 und 55? Was heißt für dich "mal schauen"? Aber egal, ich will dir auch antworten...

Mittlerweile bin ich wieder in festen Händen, aber Karneval war ich noch zwischen den Welten... ...also an was neues nicht zu denken.
Ich hatte ein ONS, es war sogar sehr intensiv... ...aber mir hat es absolut nichts gebracht - nur eine kurze Betätitgung, das mich noch anderer Begehren - aber am nächsten Tag war schön die absolute Leere da...
...es fühlte sich zu der Zeit wie Fremdgehen an.

Aber so ticke ich... ...bei dir kann das anders sein, also wenn du jemanden zwischen 35-55 suchst wird es dir einfacher fallen und. evtl. Dir helfen... oder?

x 1 #3

S
Zitat von Worrior:
Mach 6 aus Freude, nicht um irgendetwas zu betäuben.

Exakt, deswegen verstehe ich die Frage auch nicht ...

...aber braucht man überhaupt für Sex eine Absolution?
Wenn ja, warum?

x 2 #4

Tomek
Ich brauche ja keine Absolution. Ich habe nach euren Erfahrungen gefragt. Was ich anfange oder Tour werde ich schon selbst entscheiden

FloraVita
Schau dir deine Signatur an...

Schafft ein wahrer Mann nicht mehr sich für ein paar Wochen zusammenzureißen und/oder andere Wege zu finden?

x 2 #6

Tomek
@FloraVita ich fürchte, hier liegt ein Missverständnis vor,. ich frage nicht, ob ich das dürfte. Und das Zusammenreißen würde ja nur zum Treffen, wenn ich im Begriff wäre, etwas falsches zu tun. Interessiert sind eure Erfahrungen mit so etwas. Was ich tun werde oder wie ich mich gerade fühle, weiß ich selbst.

ruhe
Vielleicht ist es sinnvoller, erstmal deine Trennung zu reflektieren und ordentlich zu verarbeiten, bevor du deinen Lörres in eine andere Frau steckst. 6 ist kein Pflaster für deine oder irgendeine Trennungswunde, nur eine Ablenkung vom Schmerz.

x 1 #8

S
Zitat von Tomek:
Ich brauche ja keine Absolution. Ich habe nach euren Erfahrungen gefragt. Was ich anfange oder Tour werde ich schon selbst entscheiden

Das du das selbst entscheidest ist klar... ...aber was erwartest du von deinem Thread?

Deine Frage ist die Frage nach "Rebound-Sex"... ...kann man alles googlen. Aber nochmal die Frage: was erwartest du hier von Forum?

Und meine Frage auch nach deinem Profil... ...weil mich nervt es wenn Menschen einen Eiertanz machen, anstatt zu sagen 'ich Suche jemanden um einen zu verstecken, ich erhoffe mir dadurch, dass ich von der Trauer meiner Ex-Freundin entlastet werden'.
So what, das ist doch legetime!

Ist das so schwer?

x 4 #9

FloraVita
Zitat von Tomek:
@FloraVita ich fürchte, hier liegt ein Missverständnis vor,. ich frage nicht, ob ich das dürfte. Und das Zusammenreißen würde ja nur zum Treffen, wenn ich im Begriff wäre, etwas falsches zu tun. Interessiert sind eure Erfahrungen mit so etwas. Was ich tun werde oder wie ich mich gerade fühle, weiß ich selbst. ...

Natürlich bist du selbst der Herr über deine Taten und ich habe nicht vor dir irgendwas auszureden.
Aber auf den Widerspruch hinweisen zwischen:

Zitat von Tomek:
Mir ist klar, dass das im Moment wahrscheinlich nur neue Probleme schaffen würde, die ich gerade überhaupt nicht brauche.

und deiner Signatur. Aber, wie so oft, große Worte und Taten Unwissender Smiley
Dein Leben, deine Entscheidung.
Mit Erfahrung in so einem Fall kann ich nicht helfen.

x 2 #10

Tomek
@Schnuddel74 nun in so einem Forum schätze ich, den Erfahrungsaustausch. Bei diesen ich suche Feldern, hab ich schon gecheckt, dass das hier anders läuft. Ich bin auf keine aktiven Suche. das festzustellen, ist nicht schwer. wenn ich ein tippe, dass ich Foren Kontakte zwischen 35 und 55 suche dann bedeutet das schlicht und einfach, dass ich selten ein Erfahrungsaustausch mit jemanden unter 35 als Vorteil sehe. Deswegen war meine Frage wie eure Erfahrung mit so etwas ist.

Hansl
Mit einem Kumpel 3 Tage auf Tour mit 10 Kisten Bie.r ,dürfte weniger Gefahr in sich bergen.

PS: Also, den Begriff B.ier jetzt nicht ausschreiben zu dürfen, soll das jetzt ernst gemeint sein?
Ist der Begriff im neuen Deutschland jetzt Diskriminierung gegenüber Limonade?

x 1 #12

Laetitia2024
Zitat von Tomek:
Ich habe meine Geschichte hier schon einmal geschildert: Gestern Abend war ich mit Freunden in einer Bar und habe ihnen erzählt, dass wir uns ...

Wenn diese Ex nur auf so eine Gelegenheit gewartet hat, dann scheint sie noch etwas für dich zu empfinden. Das könnte Komplikationen geben, wenn es dir nur um Sex geht.

x 1 #13

Tomek
@Hansl du hast recht allerdings trinke ich keinen Alk. Aber mit Sicherheit wäre das Heilender

K
Zitat von Schnuddel74:
Das du das selbst entscheidest ist klar... ...aber was erwartest du von deinem Thread? Deine Frage ist die Frage nach "Rebound-Sex"... ...

Ach komm,sei doch nicht so streng. Es war ein (vermeintlich🤭) subtilerer Ansatz Zwinkerndes Gesicht

Siehst eh, so oder so wird er geschimpft ^^

x 1 #15

A

x 4