Tomek
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 60
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tomek
Mitglied
Worrior
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Mach 6 aus Freude, nicht um irgendetwas zu betäuben.
Tomek
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Tomek
Mitglied
ruhe
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Tomek:Ich brauche ja keine Absolution. Ich habe nach euren Erfahrungen gefragt. Was ich anfange oder Tour werde ich schon selbst entscheiden
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tomek:@FloraVita ich fürchte, hier liegt ein Missverständnis vor,. ich frage nicht, ob ich das dürfte. Und das Zusammenreißen würde ja nur zum Treffen, wenn ich im Begriff wäre, etwas falsches zu tun. Interessiert sind eure Erfahrungen mit so etwas. Was ich tun werde oder wie ich mich gerade fühle, weiß ich selbst. ...
Zitat von Tomek:Mir ist klar, dass das im Moment wahrscheinlich nur neue Probleme schaffen würde, die ich gerade überhaupt nicht brauche.
Tomek
Mitglied
Hansl
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Tomek:Ich habe meine Geschichte hier schon einmal geschildert: Gestern Abend war ich mit Freunden in einer Bar und habe ihnen erzählt, dass wir uns ...
Tomek
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Das du das selbst entscheidest ist klar... ...aber was erwartest du von deinem Thread? Deine Frage ist die Frage nach "Rebound-Sex"... ...