Frollo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 487
Zitat von Knutuschi:Der Deutsche analysiert und katalogisiert sehr gerne. Er muss Ordnung haben, alles andere hat sich dem unterzuordnen. Wenn der Deutsche dabei sich selbst zerstört ist das nicht so wichtig so lange er dann auch auf einem Friedhof bestattet wird bei dem regelmässig Hecke und Bäume geschnitten sind.
Die Fähigkeit etwas mal zu lassen wird dem Deutschen recht früh aberzogen. Da er das vollkommen gewohnt ist, hält er das für normales menschliches Verhalten.
Andere Kulturen die nicht so sind, sind sowieso Hottentotten und leben nur auf seine Kosten.
Hahaha, so ähnlich ist es wohl. Aber traurig, ja viel gesundes wird aberzogen. Schlimm. Musste ich auch mehrfach beobachten.
Ich habe hier mehr und mehr Probleme, sogar mit Polizei! Schwager und Schwester zu Besuch, Schwager gerät in Wut, es wird mal etwas lauter. 10 min später liegt er Schwester weinend wie ein Baby zu Füssen. Bei uns normales Spektrum normaler Gefühle. Nachbarin 1: ruft die Polizei es wäre häusliche Gewalt im Verzug. Nachbarin 2 rümpft warscheinlich nur die Nase, da der dominante Mann von eben sich jetzt so erniedrigt und verletzlich zeigt. Ich denke, wenn die einen echten authentischen Mann vor sich hätte, wäre sie reichlich verwirrt, ob sie ihn nun zum Partner nehmen soll oder nicht, hihihi. Gut also, dass es solche Deutsche eh nicht gibt;-) bleibt dann schön übersichtlich und sauber getrennt getrimmt.