Zitat von Sunset12:Außerdem weiß ich, dass mein Verhalten absolut falsch war und niemals eine Lösung der Probleme bringt. Ich habe gelernt, dass es Personen gibt die mir nicht guttun und diese aus meinem Leben verbannt. Früher wollte ich immer gerne von allen gemocht werden. Jetzt ist mir das nicht wichtig. Ich schaue nun mehr nach mir selbst, tue Dinge, die mir als Mensch guttun. Zum Beispiel lesen, meine Lieblings Musik hören oder ein langes Bad. Mir sind kleine Dinge und Freuden im Leben wichtig geworden. Ich urteile nicht mehr über andere, da mir mein eigenes falsches Verhalten gezeigt hat, dass alle Menschen Fehler machen.
Wenn der Text nicht so lang wäre , könnte man Ihn in die Sammlung der Sprüche Aufnehmen welche die welt nicht braucht.
Kurzform: Ich fühlte mich nicht Ausreichend Wertgeschätzt, nicht Geachtet, nicht Geliebt, meine Bedürfnisse,Heul - Schlurz, Ausgebeutet, Leer, Einsam in der Beziehung usw, das kann Ellenlang weitergeführt werden.
Jaa, und deshalb ist es auch klar, Selbsverständlich und auf jeden Fall Nachvollziehbar das es in so einer Toxischen Beziehug so sein MUß das sie sich nur Befreien kann wenn sie sich durch die Rabbaten Rammelt und da man 10 Jahre nicht so einfach wegwirft soll es zumeist die Thera oder Familienberatung Richten.
Weiste was? Manchmal denke ich das Frauen so exotische Tierchen sind, wie seltene Schlangen oder Panda Bärchen, da gibt es ja jede menge Foren und Nerds die sich absolut gut Auskennen wie der alte Monteur von Miele mit der Waschmaschine.
Auch das Futter fürs Kind , nachdem sie im 4. Monat Abgestillt hatte war so was Exotisches, ich habe Ein oder mehrere Gläschen zur Hälfte mit unterschiedlichem Trockenfutter, verdünnter Milch oder Milchpulver fürs Baby , bei bestimmter Temperatur mit gekochten Möhren ( für die gesunde Hautfarbe) oder/ und Banane zu einem von mir genannten Tigerfutter angefertigt.
Genauso hätte ich in Absprache in Foren auch Futter, Temperatur, Luftfeuchtigkeit für kleine Meeresschildkröten anfertigen können.
Nun hab ich aber einen Riiiiesenfehler gemacht als ich dachte weil die Exe schon groß ist das sie auch weis worum sie das mit den Kindern, Mann und Beziehung überhaupt Angeleiert hat. Eigendlich doch um so einem Kind einen optimalen Start ins Leben zu Gewährleisten ne?
Also ich brauchte kein Kind, bin ja selbst Kind wie die meisten Männer komme ich auch gut ohne Kind durchs Leben.
Also, ich dachte das wir das Ziel haben gemeinsam alt zu werden,- hat se, die Exe auch mehrmals von geredet und das sie mich Liebt. AHA ! Das ich aber jetzt für sie das Allesrad sein soll und dann wo auch noch ein Umfangreiches Gefühlepaket in die Beziehung Geschmuggelt wurde dafür auch noch in die Verantwortung genommen werden sollte , das war so vorher nicht Abgesprochen.
Natürlich sind so Gefühle auch beim Mann nicht ganz Ausgeschlossen , is klar , also unabhängig von S meine ich, aber doch nicht unentwegt so das Mann an nix anderes mehr denken soll. Schon alleine mit den ganzen Familiengeburtstagen, kann doch Niemand klar kommen und die gehören auch dazu, besonders der von der Frau
Was ich damit sagen will ist das Rumrammeln um die Beziehung zu Retten oder zu Beleben meist ein Schuß ist der nach hinten geht. Der Kerl wird das niemals vergessen.
Nöö, nicht nochmal, ich mach nicht mehr mit. Macht Euren Sch. Alleine
