162

Sie bleibt doch bei ihrem Ehemann

Hansl
..............

11.05.2021 18:45 • #46


meineMeinung
Zitat von Larsi18:
Nie wieder eine verheiratete Frau, welche noch in einer Beziehung ist! Das hinterlässt ganz schöne Spuren! Man hofft und glaubt an ein Happy End! Was bleibt sind Zweifel, Wut und Enttäuschung!


Kann man so unterschreiben. Aber ein Wort ist zuviel: WIEDER

Man sollte so oder so die Finger von Vergebenen lassen.

12.05.2021 09:13 • #47


A


Sie bleibt doch bei ihrem Ehemann

x 3


Hansl
Zitat von meineMeinung:
Man sollte so oder so die Finger von Vergebenen lassen.
Dumm wenn diese aber die Finger nicht von Dir lassen.
Tja, auch das gibt es.
Und schon läuft der Reigen...

12.05.2021 10:04 • #48


L
Es gehören immer 2 dazu und es passiert nicht grundlos! Das so etwas nie passieren darf, gebe ich natürlich absolut recht! Tja, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten! Rationales Denken gibt es dann nicht! Deswegen ist es immer leicht zu sagen, dass darf nicht bzw dass wird mir nie passieren!

12.05.2021 10:47 • x 2 #49


meineMeinung
Zitat von Larsi18:
bzw dass wird mir nie passieren!


Das hab ich nie behauptet.
Es ist nur die Erkenntnis aus Erlebtem und hier Gelesenen.

12.05.2021 10:57 • #50


N
Sie hat sicher Kinder, oder?

12.05.2021 15:42 • #51


L
Nein! Sie hat keine Kinder!

12.05.2021 17:32 • #52


6rama9
Zitat von Larsi18:
Nein! Sie hat keine Kinder!

Wenn sie ohne Kinder den Ansprung zu dir nicht schaffte, war eure Affäre aber ganz weit weg von der großen Liebe.

12.05.2021 20:33 • x 3 #53


Neboolah
Zitat von Larsi18:
Es gehören immer 2 dazu und es passiert nicht grundlos! Das so etwas nie passieren darf, gebe ich natürlich absolut recht! Tja, ich hätte es auch ...


Das sagt sich nicht leicht leicht. Natürlich kann man sich verguggen aber wenn mir eine Dame eröffnet sie ist verheiratet dann wars das. Möchte mein juju I'm reinen halten. Wenn die Dame lügt und es erst später raus kommt das eigentliche vergeben, dann wirds irgendwie bitter.

Ne frage so für mein Verständnis. Hast du dir nie Gedanken gemacht über ihren Charakter wenn sie ihren Mann betrügt ?

30.05.2021 23:35 • x 1 #54


Hansl
@Larsi18

Was gibt's neues?

31.05.2021 03:20 • x 1 #55


L
Hallo Hansl! Es gibt bzw gab was neues! Sie hat sich wieder gemeldet und wir haben uns getroffen! Wir dachten, wir würden es freundschaftlich hinbekommen! Allerdings mussten wir feststellen, dass noch alles an Gefühlen da ist! Da sie sich nicht traut ihren Mann zu verlassen, haben wir beschlossen den Kontakt endgültig abzubrechen! Schade, aber so ist es besser! Danke der Nachfrage!

05.06.2021 11:49 • x 2 #56


nimmermehr
Na wenn sie zu feige ist ihn zu verlassen, kann die Liebe ihrerseits nicht so groß sein. Ein Warmwechsel benötigt keinen großen Mut. Dann vergiss sie, was willst Du mit einer feigen Partnerin, die ihren Mann betrügt? Die ist im Ernstfall nie zu etwas zu gebrauchen. Von daher kein Verlust für Dich.

05.06.2021 12:30 • x 2 #57


Tee-Freundin
Zitat von Larsi18:
Da sie sich nicht traut ihren Mann zu verlassen, haben wir beschlossen den Kontakt endgültig abzubrechen!

Es funktioniert eben nicht mit Freundschaft.
Zu viel wird an eure vorherige Beziehung erinnern.
Auch wenn sie Dir erstmal fehlt, ich sehe da keine Alternative, als den Kontakt einzustellen. Macht ihr schon richtig.

Ihr habt keine Zukunft.
Finito.
Es tut Dir sonst immer weh und zu einer Partnerin kommst Du nicht ohne Loslösung von ihr.

05.06.2021 12:58 • x 2 #58


Hansl
Zitat von Larsi18:
Da sie sich nicht traut ihren Mann zu verlassen, haben wir beschlossen den Kontakt endgültig abzubrechen!

Wird wohl so sein müssen.
Denke aber, sie meldet sich wieder.

05.06.2021 15:58 • x 1 #59


L
Meinst du?

05.06.2021 16:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag