Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

304

Sie fährt ohne mich in einen Traumurlaub

S
Zitat von VictoriaSiempre:

Und nein - wenn die Großeltern mit dem Kind 3 Wochen verreisen, haben die Eltern nicht automatisch Freizeit für einen Urlaub zu zweit, denn es sind insgesamt gut 12 Wochen Ferien zu überbrücken; hat es bereits geschrieben

Außer natürlich die beiden sind Lehrerinnen, wobei die Lehrer, die wir kennen, müssen auch in den Ferien immer was vor- und nachbereiten... Zwinkerndes Gesicht

x 1 #121

Plague
Zitat von SchlittenEngel:
müssen auch in den Ferien immer was vor- und nachbereiten...

Gibt keine Ferien - nur unterrichtsfreie Zeit. 😎
Es sei denn, man/frau arbeitet das Jahr über 41 statt 40 Stunden pro Woche, dann klappts evtl. auch mit dem Urlaub.

x 1 #122

Babarella
@MMeine
Nur kurz:
Ich bin entsetzt über das Verhalten deiner Frau.
Ich würde diese Reise ohne meinen Mann überhaupt nicht in Betracht ziehen, wenn im Binnenverhältnis zwischen uns alles in Balance und auf Augenhöhe ist.

x 1 #123