Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4302
Ich kann nur wiederholen liebe Te, künftig Hände weg von Elternteilen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von MMeine:Da habe ich mich raus genommen, weil mir das einfach zuviel mit Ihrer Familie ist.
Fenjal
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Und auf der Kreuzfahrt wär dir das auf einmal nicht mehr zuviel? Ist doch dieselbe Familie, oder nicht?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:es ist an dieser Ehefrau zu sagen, meine Frau kommt mit, so einfach ist das.
Zitat von Fenjal:Diese Ehefrau hier ist das Problem,
Zitat von Fenjal:die Te hat ihren Sohn abzunicken,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Ja. 😉 Da wollte der Te dann sein eigenes Ding machen. Stand irgendwo weiter oben. Also ja, er wäre im Grunde nur mitgefahren weil ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Warum ist die TE mit dieser Frau zusammen, wenn der Sohn schon seit Jahren bei der Urlaubsgestaltung stört und die ganze Familie ihr auch insgesamt ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Die TE
Fenjal
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Fenjal:wie so oft, kinderlose Partner haben zurückzustecken, nur, wenn sie selbst Loyalität einfordern, stehen sie im Regen.
Ich kann nur wiederholen liebe Te, künftig Hände weg von Elternteilen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von MMeine:Dazu kommt, dass es genau unsere Hochzeitsreise ist, die sie jetzt fahren
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Fenjal:Kein Paarurlaub auch dann nicht, wenn das Kind mit den Großeltern in Urlaub war,
Plague
Mitglied
Zitat von Akelei76:Vielleicht setzt du dich lieber mal hin und brainstormst, wie ihr in eurer Ehe wieder eine anständige Kommunikation etabliert.
GreenTara
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ich hingegen kann die Neubewertung sehr deutlich nachvollziehen, da es sich um die nie stattgefundene Hochzeitsreise handelt.
Das sollte jede/r wissen, der/die sich für ein Kind (oder eine/n Partner/in mit Kind) entscheidet.