Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8758
Ich weiß, es ist nicht nett von mir, aber was hast du erwartet?
Zitat von MMeine:Wir sind seit 13 Jahren zusammen, davon 10 verheiratet. Ihr Kind (jetzt 17) lebt bei uns mit im Haus.
Zitat von MMeine:Seitdem wir uns kennen, haben wir noch nie allein richtig Urlaub gemacht. Ich kenne Sie ohne Kind nicht. Ab und zu waren wir mal übers Wochenende weg, aber mehr auch nicht. Sie wollte nie Urlaub ohne Ihr Kind machen, was ich auch verstehe. Dennoch führte da auch nie ein Weg rein, selbst wenn Ihr Kind 3 Wochen bei den Großeltern war und die mit ihm weggefahren sind.
Du hast dir eine Frau mit Kind angelacht, die dir von Anfang an klar gemacht hat, das das Kind an erster Stelle steht (was ja auch richtig ist.) Aber selbst wenn ihr mal Zeit nur zu Zweit hattet, war nicht mehr als ein Wochenende drin, um gemeinsame Erlebnisse zu schaffen. Und das jahrelang. Die Priorität war dir vor der Hochzeit klar, oder?
Kind, ihre Eltern, Sie ....und dann du.
Zitat von MMeine:Es gab auch seitens von meiner Frau keinerlei Gespräche ob ich mitkommen würde oder ob wir es irgendwie organisiert bekommen, dass ich mitgefahren wäre. Zeit und eine Reise auf die ich sehnsüchtig mit meiner Partnerin gewartet habe.
Du hast es jahrelang akzeptiert. Warum sollte deine Frau plötzlich ihre Proiritäten ändern? Du warst einverstanden und hast es geschluckt. Ihre Leidenschaft, ihre Aufmerksamkeit, ihre Priorität galt von Anfang an nicht dir. Da kannst du jetzt nach Jahren nicht um die Ecke kommen und "beleidigt" sein.
Zitat von MMeine:Wir selbst haben für dies Jahr noch nicht mal gemeinsame Zeit geplant, weil scheinbar kein Interesse besteht.
Zitat von MMeine:Dazu kommt, dass es genau unsere Hochzeitsreise ist, die sie jetzt fahren.
Sie ist absolut respektlos dir gegenüber.....und das nicht erst seit gestern. Aber, du bist den Deal eingegangen.
Zitat von MMeine:Ich suche eigentlich Tipps, wie ich mit mir jetzt klarkommen kann ohne meiner Frau meinen Frust dauernd aufzudrücken.
Was heißt klar kommen? Die Frage sollte nicht sein, "Wie komme ich klar", sondern "Was mach ich mit meiner Zeit, wenn sie weg ist?".
Tu dir was gutes. Buche selbst einen Urlaub. Setz dich in den Flieger und ab in die Sonne. Strand, Palmen, Alk. und Frauen.Lass dich mal ne Woche gehen. Einfach abschalten und nicht weiter nachdenken. Deine Frau möchte dich nicht mitnehem? Dann mach dein eigenes Ding und hab Spaß.
LG