274

Sie fehlt mir, obwohl Sie mich nicht verdient hat

D
Zitat von Matscho:
Ich habe wirklich viel aus ihrer Kindheit gesehen. Wenn Sie mir Videos und Bilder von Ihrer Kindheit mit ihren geschwister, Eltern und großeltern ...

Das ist nur das was du siehst . Du warst aber nirgendwo dabei

25.11.2022 15:47 • #31


Wurstmopped
Zitat von Dark_Cloud:
Und mal ernsthaft. Wer will sowas ? Hatte auch so eine , die mir sagte dass sie S e x mit Liebe gleichsetzt und gelernt hat ihre Meinung nicht zu ...

Was ich damit sagen wollte ist, man macht seine Erfahrungen und damals habe ich es nicht verstanden. Heute schaue ich genau hin und versuche nicht Frauen zu retten, die sich in ihrer Rolle ergeben haben.

25.11.2022 15:47 • x 2 #32


A


Sie fehlt mir, obwohl Sie mich nicht verdient hat

x 3


G
Zitat von Matscho:
ch wäre sogar Bereit Whatsappverläufe zu zeigen, dass ihre Eltern wirklich nichts dafür können

Und immer schön die Forumsregeln im Auge behalten!

25.11.2022 15:48 • x 2 #33


D
Zitat von Wurstmopped:
Was ich damit sagen wollte ist, man macht seine Erfahrungen und damals habe ich es nicht verstanden. Heute schaue ich genau hin und versuche nicht ...

Verstanden , das Kommentar war für den Te gedacht - als Anmerkung

25.11.2022 15:49 • #34


M
@Matscho Ach so: Sie hat sich mir natürlich auch richtig geöffnet, wie sie es bei keinem zuvor konnte. Das nennt man emotional an sich binden: Dadurch, dass sie vor dir so vulnerabel sich gibt, bindest du dich an sie. Durch deine (inneren) versprechen, für sie da zu sein oder so, begibst du dich in eine emotionale Abhängigkeit.

Ach ja: Mit mir wollte sie Kinder, ein Haus und endlich ankommen. Das ging bei den anderen ja nicht. Ich bin auch der erste Typ, den sie vorzeigen könne und der sich nicht nur verkriecht.

25.11.2022 15:51 • x 2 #35


S
Zitat von Matscho:
Vor mir wurde Sie geschlagen, verarscht und ausgenutzt…Oder braucht Sie vllt. So etwas?

Zitat von Matscho:
Bevor wir zusammengekommen sind, bestanden ihre Beziehungen aus Schlägen und Erniedrigungen.

Zitat von Matscho:
Im Sommer 2021 hat Sie zwei Mal für kurze Zeit den Kontakt abgebrochen

Zitat von Matscho:
Sie kam aber innerhalb kurzer Zeit zwei Mal zu mir zurück

Zitat von Matscho:
Auf einmal hatte ich das Gefühl, dass Sie nicht mehr geistig Anwesend war. Sie ist aufgestanden, weggelaufen. Immer wieder auf die Straße gelaufen. Als wenn Sie nicht mehr im Kopf da wäre.

Zitat von Matscho:
Ihre Antwort unter tränen war „In mir ist etwas drin, aber ich weiß nicht was!“

Zitat von Matscho:
Ich weiß nicht, ob ich so blöd wäre, ihr ein viertes mal zu verzeihen

Zitat von Matscho:
Im Grunde genommen wird Sie ihr Verhaltensmuster ohne Hilfe nicht ablegen. Egal ob Ich ihr Partner bin oder irgendwer anders.

Wie alt ist sie ungefähr?

25.11.2022 15:55 • #36


M
@Matscho

Ok, tut mir leid. Bei dir ist das noch zu frisch, denke ich. Du bist noch in deiner Blase, durch die wir alle durchgegangen sind, die in einer solchen Beziehung waren. In der Zeit verteidigt man seinen Partner (+Anhängsel, indem Fall Eltern) vor Freunden bzw. jetzt hier im Forum.
Ich hab das Forum erst aufgesucht, als ich schon deutlich mehr in Erfahrung gebracht habe. Davor waren es nur Freunde und Familie, die ich irgendwann aber gefühlt genervt habe damit. Von daher Sorry; habe hier von mich auf andere geschlossen.

Was willst du hier erötern?

25.11.2022 15:55 • x 1 #37


Matscho
Falls ich nicht alle Antworten gerecht werde, Sorry. Mir fällt es schwer den Überblick zu behalten. Ich kenne mich mit solchen Foren nicht aus. Sie ist 18 ich 21.

Aber vorweg. Von meiner Seite aus gibt es kein Weg zurück. Im Sommer habe ich ihr nur die Chance gegeben, da Sie mir versprochen hat, bei Rückfälle Hilfe zu nehmen. Ich habe kein Bock auf einen ewigen Kreislauf.

Wenn Sie nicht mal Bereit ist für unsere Beziehung was zu tun ist, für wen will Sie es dann?
Dann soll Sie doch in Ihr altes Muster zurückfallen und nur Partner finden, die Sie schlagen, betrügen und erniedrigen. (In mir spricht auch viel Wut. Sorry. Ich weiß das ist falsch)

25.11.2022 16:27 • x 1 #38


Matscho
Zitat von Matscho:
Falls ich nicht alle Antworten gerecht werde, Sorry. Mir fällt es schwer den Überblick zu behalten. Ich kenne mich mit solchen Foren nicht aus. Sie ist 18 ich 21. Aber vorweg. Von meiner Seite aus gibt es kein Weg zurück. Im Sommer habe ich ihr nur die Chance gegeben, da Sie mir versprochen hat, bei Rückfälle ...


Ändert natürlich nicht die Tatsache, dass Sie mir total fehlt. Ich Sehne mich nach dem Break-Even-Point wo es bei auf wieder nach oben geht.

25.11.2022 16:28 • #39


DieSeherin
Zitat von Matscho:
Sie ist 18 ich 21

ach so... in deinem profil steht, du seiest schon 32

ich kann dich nur aus tiefstem herzen bitten, sehr gut auf dich selber aufzupassen! in dem alter ist es noch schwieriger, wenn die beziehung von psychischen schwierigkeiten geprägt ist und einer versucht, dem anderen zu helfen! das ist für menschen, die mehr lebens- und beziehungserfahrung haben schon kaum schaffbar!

25.11.2022 16:33 • x 1 #40


M
@Matscho die Erkenntnis, dass es für dich kein Zurück gibt, ist schon einmal sehr gut. Damit hadern viele andere, die in deiner Position waren.

Du musst hier niemandem gerecht werden. Es ist dein Thread und es geht hier um deine Probleme. Die meisten hier aber haben deine Geschichte schon zu hauf mit natürlich unterschiedlichen Details gelesen oder erlebt und können deshalb auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Mit 21 bist du im Vergleich zum Rest hier ja auch echt jung. Insoweit tut es mir Leid, dass du sowas jetzt durchmachen musstest. Ich hab's zumindest deutlich später erleben müssen, was es mir leichter macht (da ich es 2x innerhalb von 5 Jahren mit der gleichen Dame hatte, weiß ich, dass es mir dieses Mal damit deutlich besser ging als noch vor 5 Jahren).

Bergauf geht es nur mit der Zeit und einem straighten no-contact, denke ich. No Contact bedeutet: Du hast keinen Kontakt zu ihr oder ihren Eltern oder sonst wem. Sie hat keine Möglichkeit auf Kontakt mit dir.

Die Schmerzen zulassen gehört leider dazu.
Ansonsten auf dich achten und Dinge unternehmen, die dir gut tun und die für dich Lebensqualität bedeuten.

25.11.2022 16:36 • x 2 #41


Matscho
Zitat von DieSeherin:
ach so... in deinem profil steht, du seiest schon 32 ich kann dich nur aus tiefstem herzen bitten, sehr gut auf dich selber aufzupassen! in dem alter ist es noch schwieriger, wenn die beziehung von psychischen schwierigkeiten geprägt ist und einer versucht, dem anderen zu helfen! das ist für ...

Tatsächlich. Keine Ahnung. Da habe ich wohl gepennt bei der Eingabe. Wollte einfach nur schnell meinen Frust rauslassen...

25.11.2022 16:37 • #42


Matscho
Zitat von Melias:
@Matscho die Erkenntnis, dass es für dich kein Zurück gibt, ist schon einmal sehr gut. Damit hadern viele andere, die in deiner Position waren. Du musst hier niemandem gerecht werden. Es ist dein Thread und es geht hier um deine Probleme. Die meisten hier aber haben deine Geschichte schon zu hauf mit natürlich ...


Ich schreibe Ihr nicht. Auch wenn ich das Bedürfnis nach dem warum habe. Aber Sie wird mir keine Antwort geben können, da Sie hilfe benötigt.
Meine Angst wäre halt, dass Sie sich bei mir meldet.
Sie hat mir immer gesagt, wie gut es Ihr mit mir geht. Das Sie glücklich ist usw. Und die Angst, dass Sie es doch merkt, nach dem Sie wieder nur enttäuscht wäre, dass Sie sich wieder bei mir meldet ist groß und auch berechtigt. Keiner war so lange an Ihrer Seite wie ich. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die zwei Jahre ihr trotz all dem egal sind.

25.11.2022 16:40 • #43


Matscho
Zitat von Dark_Cloud:
Das ist nur das was du siehst . Du warst aber nirgendwo dabei


Du siehst den glanz in Ihren Augen. So etwas kann man nicht vorspielen.

25.11.2022 16:41 • #44


Matscho
Mehr als das, was ich für Sie alles getan habe, konnte ich auch nicht machen.
Ich bin mit mir im reinen.

Wenn Sie keine Hilfe will, wird Sie nie eine Langfristige und glückliche Beziehung führen....

25.11.2022 16:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag