FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von Mindtricks:Beschäftigt dich etwas - du wirkst so distanziert
Mindtricks
Sonnenschein85
Zitat von Mindtricks:@Sonnenschein85 Das ist ein guter Rat - den werde ich definitiv befolgen, sofern es zu einem nächsten Treffen/Austausch kommt. Ich bin auch der ...
Odette
Zitat von Mindtricks:Findest du es so verwerflich, wenn man ein Thema direkt anspricht? Wie hätte ich es denn anders formulieren sollen?
FrauDrachin
Zitat von Mindtricks:Findest du es so verwerflich, wenn man ein Thema direkt anspricht?
Stella31
Zitat von Mindtricks:Da alleine habe ich mir schon anhören dürfen, dass sie das nicht öfter von mir hören will. Sonst würde sie sich nicht mehr auf mich freuen wöchentlich.
Stella31
Zitat von Mindtricks:Daher war ich unsicher, ob ich das Thema überhaupt noch einmal ansprechen oder es besser in mich reinfressen soll, um eine Explosion zu vermeiden.
Mindtricks
FrauDrachin
Zitat von Mindtricks:Ich wollte einfach wissen, ob es an mir liegt bzw. an ggf nachlassender Liebe zu mir oder ob es der Beruf ist, der sie mental derart fordert, dass alles andere erst einmal hinten runterfällt.
Laetitia2024
CanisaWuff
Zitat von Mindtricks:. Diese Auszeit habe ich ihr gestattet
Zitat von Mindtricks:a) Kann eine Frau, getriggert durch job-technische Veränderungen, vorübergehend ihre Libido verlieren bzw. den Partner an Stelle zwei in ihrer Prioliste setzen? Ist das realistisch?
Sonnenschein85
Zitat von Mindtricks:@Stella31 @FrauDrachin Richtig. Das dachte ich mir auch - so wird man ja auch nicht glücklich. Indem man alles in sich hineinfrisst und damit zu ...
Hoffi78
Heffalump
Heike1307
Zitat von Mindtricks:Und ihre Reaktion auf meine ersten Fragen (Thema Beschäftigt dich etwas - du wirkst so distanziert) war ja Fassungslosigkeit und fast schon Wut.