HierDerNameNEU
- 542
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Zitat von kata_smiles:Das ist jetzt auch wieder übertrieben. Aber ihr springt ja immer wieder auf euren eigenen Zug auf.
Scheol
Zitat:Ich finde: Auch wenn ein Mensch (sie) aktuell in einer Lebenskrise ist und sämtliche Erwartungshaltungen an sie kappt....auch wenn sie nicht in der Lage ist, körperliche Nähe zu geben, so kann man aber doch trotzdem nett schreiben oder den Partner (von dem man noch vor Monaten gar nicht genug bekommen konnte)
Zitat:über den Tag verteilt mit kleinen, netten Nachrichten an seinem Leben teilhaben lassen. Oder sehe ich das falsch?
Zitat:Was ist denn gegen ein Denke an dich, mein Schatz, oder Was machst du schönes? einzuwenden?
Zitat:Muss es denn darauf hinauslaufen, dass man sich plötzlich nur noch morgens und abends schreibt? Ist DAS etwa schon Belastung?
Zitat:jeden Morgen muss ich mich auf´s Neue aus meinem Loch buddeln.
Zitat:Und tatsächlich: Heute Morgen könnte ich mich wieder nur verkriechen. Die Laune von gestern Abend ist wie weggeblasen. Die Arbeit ruft aber ich bingerade nicht in der Lage, mich zu konzentrieren oder einen klaren Gedanken zu fassen.
Zitat:Und ja: Es liegt auch an ihr wieder. Es kam eine kurze Nachricht (ohne Emoticons), dass sie mr einen guten Morgen wünscht und dass ihre Nacht nicht so toll war.
Auf meine Antwort hin eine knappe und kurze Nachricht.
Das hat mich zusätzlich runtergezogen (und ich hasse mich dafür).
Tesi
Odette
Zitat von Mindtricks:On top kam, dass WIR telefoniert haben und zum guten Abschluss habe ich noch eine nette und liebe Nachricht von ihr mit Nachtgrüßen erhalten.
Zitat von Mindtricks:Die Arbeit ruft aber ich bingerade nicht in der Lage, mich zu konzentrieren oder einen klaren Gedanken zu fassen.
Und ja: Es liegt auch an ihr wieder. Es kam eine kurze Nachricht (ohne Emoticons), dass sie mr einen guten Morgen wünscht und dass ihre Nacht nicht so toll war.
Zitat von Mindtricks:auch wenn sie nicht in der Lage ist, körperliche Nähe zu geben, so kann man aber doch trotzdem nett schreiben oder den Partner (von dem man noch vor Monaten gar nicht genug bekommen konnte) über den Tag verteilt mit kleinen, netten Nachrichten an seinem Leben teilhaben lassen. Oder sehe ich das falsch?
Zitat von Mindtricks:Was ist denn gegen ein Denke an dich, mein Schatz, oder Was machst du schönes? einzuwenden?
Zitat von Mindtricks:Ist DAS etwa schon Belastung?
Zitat von Mindtricks:Ich meine: Wie tief kann eine Liebe denn gewesen sein, wenn der (angebliche Traummann) in einer Krise plötzlich auf Abstand gesetzt wird?
Stella31
Yoffi
Zitat von Mindtricks:so kann man aber doch trotzdem nett schreiben
Zitat von Mindtricks:Auch wenn ein Mensch (sie) aktuell in einer Lebenskrise ist
Zitat von Mindtricks:Ich kann mit ihrer Schwäche umgehen...das muss ich.
Zitat von Mindtricks:Ist DAS etwa schon Belastung?
Zitat von Mindtricks:Partner sind füreinander da
Zitat von Mindtricks:dass sie mich wissen lässt, wie wichtig ich ihr (im Augenblick) bin.
Zitat von Mindtricks:So wie es jetzt ist wirkt es, als wäre ich ihr ein zusätzlicher Ballast im Leben.
Zitat von Mindtricks:Wie tief kann eine Liebe denn gewesen sein, wenn der (angebliche Traummann) in einer Krise plötzlich auf Abstand gesetzt wird?
Tesi
Yoffi
Zitat von Tesi:@Mindtricks, du sollst dich also mit ein paar Krümeln zufrieden geben, wie dir alle raten. Überleg es dir gut, ob du so eine Krümelbeziehung, die ...
Mindtricks
Tesi
mokka_23
Zitat von Mindtricks:Und meine Haupt-Angst ist, dass wir aus dieser Distanz nie wieder zu uns zurückfinden...dass wir uns nach und nach voneinander entfernen.
ElGatoRojo
Zitat von Mindtricks:Sie geht an mir vorbei und würdigt mich keines Blickes, im Bett liegt sie morgens an der äußersten Kante...weeit weg von mir (obwohl wir aneinandergekuschelt eingeschlafen sind), Ihr scheinbares Desinteresse, wenn sie lieber im Internet surft, anstatt mit mir zu sprechen. vermutlich alles Mittel oder Symptome der Stressbewältigung.
Ravenclaw
kata_smiles
Ravenclaw
Zitat von kata_smiles:Hmm, stimmt, was ist mit Kind und anderer Beziehung? Da,wsr dich etwas. Und auch wenn ich sonst meist bei Yoffi und co bin, diesmal nicht. Das ...