Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 50593
Zitat:Ich finde: Auch wenn ein Mensch (sie) aktuell in einer Lebenskrise ist und sämtliche Erwartungshaltungen an sie kappt....auch wenn sie nicht in der Lage ist, körperliche Nähe zu geben, so kann man aber doch trotzdem nett schreiben oder den Partner (von dem man noch vor Monaten gar nicht genug bekommen konnte)
Die Frau ist gerade in einer Lebenskrise.
Also in einem Ausnahmezustand.
Sie hat mit sich selbst genug zu tun sich überlassen zuhalten.
Warum sollte sie dir jeden Tag endlose Nachrichten schreiben, wenn sie gerade selbst Probleme hat.
Zitat:über den Tag verteilt mit kleinen, netten Nachrichten an seinem Leben teilhaben lassen. Oder sehe ich das falsch?
Ich danke JA !
Zitat:Was ist denn gegen ein "Denke an dich, mein Schatz", oder "Was machst du schönes?" einzuwenden?
Viele wenn man mit sich zu tun hat !
Zitat:Muss es denn darauf hinauslaufen, dass man sich plötzlich nur noch morgens und abends schreibt? Ist DAS etwa schon Belastung?
Warum muss man überhaupt jeden Tag schreiben ?
Zitat:jeden Morgen muss ich mich auf´s Neue aus meinem Loch buddeln.
Das ist aber nicht ihre Aufgabe als Partnerin dich jeden Morgen aus dem Loch zu holen.
Zitat:Und tatsächlich: Heute Morgen könnte ich mich wieder nur verkriechen. Die Laune von gestern Abend ist wie weggeblasen. Die Arbeit ruft aber ich bingerade nicht in der Lage, mich zu konzentrieren oder einen klaren Gedanken zu fassen.
Um deine Worte mal zu verwenden die du über sie geäußert hast um dich mal zu spiegeln.
Du wirst doch wohl in der Lage sein dich zusammen zu reißen , oder ist das Zuviel verlangt ?
Du siehst ja daran selbst wie du dich verhältst das es nicht immer möglich ist dieses zu tun.
Zitat:Und ja: Es liegt auch an ihr wieder. Es kam eine kurze Nachricht (ohne Emoticons), dass sie mr einen guten Morgen wünscht und dass ihre Nacht nicht so toll war.
Auf meine Antwort hin eine knappe und kurze Nachricht.
Das hat mich zusätzlich runtergezogen (und ich hasse mich dafür).
Und nein es liegt nicht an ihr !
Sondern es sind deine Baustellen wo du ran solltest.
Hassen brauchst du dich nicht dafür aber mal die Sache angehen wäre eine Möglichkeit.