Hallo @Mindtricks ,
Hör endlich auf, ihr in Gedanken hinterher zu hecheln, dir 1000 Szenarien zu erträumen und dir ihren Kopf zu zerbrechen.
Zitat von Mindtricks: Ich muss mich damit abfinden, dass es im worst case zu keinem weiteren Kontakt kommen wird.
Falls sie zu dir zurück wollte (äußerst unwahrscheinlich meiner Meinung nach), dann könnte und würde sie das von selbst tun. Die Chancen dafür werden nicht besser, wenn du dich weiter mit ihr beschäftigst. Du
musst Abstand gewinnen, sonst würdest du in diesem Fall sofort als bedürftig rüberkommen und dann wüsste sie, dass sie sich mit dir keinerlei Mühe geben, sondern nach Belieben Schlitten fahren kann. Und das würde sie auch tun, denn sie hätte nur noch wenig bis keinen Respekt mehr vor dir. So wie du jetzt bist, würde genau das passieren. Von daher wäre der Kontakt der Worst Case, nicht das Ausbleiben des Kontaktes. Mach dir das bitte klar!
Aber das ist sowieso nur theoretisch. Ziemlich sicher hat sie jemand anders, und dann sind deine Chancen sowieso Null.
Bekomm' sie endlich aus deinem System! Mach was anderes, etwas, das dich beschäftigt und deine Aufmerksamkeit absorbiert. Sport, Weiterbildung, von mir aus Ballerspiele am Computer, wenn dir nichts Besseres einfällt.
Wenn du das aktuell nicht von selbst kannst (kann ich ja wirklich gut verstehen), dann such deinen Hausarzt auf und lass dir ein Antidepressivum verschreiben. Das soll in so einer Situation Wunder wirken.