alex189
Gast
Zitat von Isnogud:Meines Erachtens ist das ein Muster, welches sich hier wiederholt. Bei der Frau genau wie beim Thread... 1. Es passiert etwas "negatives" ...
Mir ist vollkommen klar und bewusst dass ich nichts rückgängig machen kann , nichts wieder gutmachen kann . Doch sage mir dann bitte wenigstens wie soll ich damit leben ? Anstatt mir das immerwieder einzutrichtern .
Wie soll ich mit dem Schmerz und der Schuld leben ? Auch wenn man sich gebesert , auch wenn sie so ein falsches Bild von mir hatte . Ich hatte ihr geschrieben , Ich hab viel eher Angst vor ihr , von ihr nichts mehr zu hören , Als Sie hätte Angst haben müssen .
Wie kann man heutzutage lernen aus Fehlern wenn man nichtmal die Chance dazu bekommt es wiedergutzumachen .
" Es wäre mehr als nur eine Entschuldigung nötig " ihre Worte .
Habe mit @Scheol und @Urmel_ privat Nachrichten ausgetauscht und versucht es besser zu erklären mich bei denen bedankt .
Gerne kann ich nochmal den gesamten Nachrichtenverlauf von ihr und mir schicken , jedoch ist das ziemlich privat denn man wird wissen wo wir beide wohnen . Etc.
Ich habe 2 Tage lang nichts gegessen , musste heute auch noch dazu meine neue Wohnung absagen , weil ich keine Kraft mehr habe .
Es Tut extrem weh dass Sie so ein Bild von mir hatte , Sie wegen mir Angst hatte , wegen mir weggezogen ist . Sie eine Seelische Belastung hatte . Und das alles wegen mir ? Ich hasse mich extrem dafür .
Wie kann man dass einer Person zeigen ? Dass ich jetzt ein ganz anderer Mensch geworden bin , dass ich damals nie so sein wollte .
Es Ist ein Wunder dass sie mir geschrieben hat , dass wir über alles geschrieben haben . Dass Sie darüber nachdenken wird , dass Sie sich melden wird .
Ich Habe 2 Tage lang nichts gegessen , fühle nur noch Schuld und Schmerzen in mir . Wie konnte ich ihr das angetan haben ? Alles was ich wollte war bei ihr zu sein , Sie lieben , ich hasse mich dafür . Dass ich jetzt anders bin ist fast schon Bedeutungslos .