193

Sie hat angenommen bei Facebook nach Jahren wie ist es?

D
OT: Das hier
Zitat von Urmel_:
Frauen sind halt auch nicht doof

bringt mich zu der Erkenntnis, dass ich in vielen Dingen rund um Liebe und L.ibi.do offenbar ein Mann bin.

Schnell zurück zum Thema.

02.08.2021 15:32 • x 2 #91


A
Essen fiel mir heute sehr schwer immer wieder kommen Gedanken beim Essen dazwischen was Sie gesagt hat was wir geschrieben haben , ich verhalte mich ruhig , konzentriere mich auf mich . Musik hilft mir immer am meisten von allem . Die Musik Band Imminence hat mir sehr geholfen. Oder auch wenns nur beruhigende Musik ist.

Werde versuchen zu schlafen . Werde nicht oft hier schreiben , wollte nur mal dass so lassen sollte irgendwas Passieren schreibe ich wieder .

Ein Glas kaltes Wasser tut sehr gut . Ich trinke momentan auch mehr als ich Esse .

02.08.2021 23:16 • x 2 #92


A


Sie hat angenommen bei Facebook nach Jahren wie ist es?

x 3


S
@alex189
Du weisst nicht was mit mir los ist? Mit mir ist gar nichts los, aber mit dir anscheinend ja sehr viel.
Also wenn man dir sagt, du sollst die Frau in Ruhe lassen und du das einfach ignorierst und den Rat nicht befolgst, und sich die Leute widerholen, ist das für dich eine Stichelei?

Ja, die Leute sind hier um sich gegenseitig zu helfen, aber das funktioniert schlecht wenn man einfach beratungsresistent ist.

Sieh dir doch mal deinen letzten Post an. Ich denke, dass du wieder professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest, denn in den 8 Jahren scheinst du keine Fortschritte gemacht zu haben.

Werde versuchen zu schlafen . Werde nicht oft hier schreiben , wollte nur mal dass so lassen sollte irgendwas Passieren schreibe ich wieder . schreibst du. Ich habe gedacht, dass du sie in Ruhe lässt und keinen Kontakt mehr hast. Wieso genau sollte jetzt noch was irgendwas passieren? Du belügst dich und die User, denn du und viele User wissen ganz genau, dass du sie nicht in Ruhe lassen wirst.

Echt krass, da fehlen mir dir Worte. Weisst du, ich denke dass du wirklich gefährlich bist, darum schreibe ich hier in diesem Thema, obwohl es mir egal sein könnte. Du hast dieser Frau vor 8 Jahren Schlimmes angetan und nun versuchst du noch mehr Schaden anzurichten.

02.08.2021 23:47 • #93


A
Zitat von SunQueen:
@alex189 Du weisst nicht was mit mir los ist? Mit mir ist gar nichts los, aber mit dir anscheinend ja sehr viel. Also wenn man dir sagt, du sollst ...

@SunQueen Du schreibst immer nur um nochmal einzudreschen . Ich habe dir schon oft genug geschrieben dass ich deine Kommentare hier nicht mag . Bitte lass es .

03.08.2021 00:00 • x 3 #94


Hansl
@alex189

Ich vermute, Du bist in die emotionale Abhängigkeit gerutscht. Dies passiert als Suchtmensch. Deine Fixierung auf die Frau ähnelt einem Rückfall. Deine Forschungen gehen in die falsche Richtung. Das kann für Dich böse enden. Ermittle mal in andere Richtungen. Du benutzt die Frau um Deine Sehnsucht zu stillen. Deine innere Leere aufzufüllen. Diese Aktivitäten tun weder ihr noch Dir gut.

03.08.2021 00:11 • #95


A
Manchmal ist es besser nichts zu schreiben . Bitte keine weitere Kommentare danke

03.08.2021 00:17 • #96


Hansl
Zitat von alex189:
Manchmal ist es besser nichts zu schreiben . Bitte keine weitere Kommentare danke


Naja, die Wahrheit tut oft weh, während der Traum einen in wohlige Gefühle bettet. Es steht jedem Menschen frei sich für den richtigen Weg zu entscheiden.

03.08.2021 00:21 • x 3 #97


BorisisBack
Alex auf was wartest du jetzt? Darauf dass sie sagt, dass sie mit dir ne Runde zocken will?
Was möchtest du denn mit ihr besprechen, wenn ihr am Zocken seid?

Und Junge, du musst was essen. Du brauchst doch Energie für klare Gedanken, Brudi!

03.08.2021 00:36 • #98


Lebensfreude
ein Tipp an Alex zur Wiedergutmachung:
spende Geld an ein SOS-Kinderdorf,
arbeite ehrenamtlich und mach mal was Gutes für andere Menschen
oder engagier dich im Tierschutz.
Fahr an die Ahr und schaufele dort den Dreck weg.

mach wieder gut, was du damals verbockt hat,
aber auf andere Weise (s.o. ist gut fürs Karmakonto)und nicht, indem du von ihr Absolution möchtest.

übernimm die Verantwortung für deine Fehler
Schuldgefühle sind sekundäre Gefühle und sind eine
bequeme Ausrede, die am Handeln hindern.

03.08.2021 00:50 • #99


A
Könnt ihr nicht verstehen , dass ich keine weiteren Kommentare möchte ? Ist das so schwer zu verstehen ? Oder schreiben jetzt viele zum Spaß noch einen oben drauf ?


BITTE KEINE KOMMENTARE MEHR . DIESES THEMA WIRD GESPERRT .

03.08.2021 00:52 • #100


BorisisBack
Hey Alex, warum magst du meine Fragen nicht beantworten? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Mich würde auch interessieren warum das ganze hier im Bereich Liebeskummer Trennungsschmerz ist?!

03.08.2021 00:57 • #101


Milly85
@alex189 lösch doch dein Profil einfach! Du kannst alternativ oben rechts über deinem Beitrag auf eine Art Menü mit drei grauen Balken klicken und "Beobachten deaktivieren" anklicken. Dann wirst du nicht mehr benachrichtigt.

03.08.2021 01:23 • #102


Massio
Zitat von JuliP:
Sehr ungesund wie drauf bist, Dich immer mehr auf sie fixierst, sogar Hobbys etc. aufgibst. Suizidversuch und Co, da höre ich schon auf zu lesen, will damit nichts zu tun haben. Das ist für mich krank und wird gefährlich, gerade Männer dazu neigen dann auch den Anderen um die Ecke zu bringen usw. vor allem wenn das Ventil Therapie oder Forum etc. nicht mehr hilft.

Und es war auch ein Fehler von ihr Dich wieder zu akzeptieren und Öl da ins Feuer zu gießen bei Dir. Wahrscheinlich gehofft hat das Du Dich normalisiert hast und wie man sieht, es bei Dir immer extremer wird.

Lass es bitte einfach sein, das grenzt schon an Besessenheit und Wahnsinn langsam und wird definitiv NIEMALS in einer Ehe oder in ewiger Liebe enden, eher in der Zeitung siehe Polizeibericht siehe Mann bringt Frau wegen unerwiderter Liebe um die Ecke.

Dir sollte am besten die Forenleitung verbieten Beiträge zu Posten

03.08.2021 19:07 • #103


BorisisBack
Hey Alex, hast du denn noch eine konkrete Frage an das Forum, oder sind all deine Fragen beantwortet?! Hab in einem anderen Strang gelesen, dass du dich löschen willst, das finde ich sehr schade.

gibt es denn neue Entwicklungen?

03.08.2021 20:13 • #104


K
@Massio

Ich hatte auch schon versucht sie zu melden. Aber das kann man wohl irgendwie nicht...

03.08.2021 20:18 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag