Zitat:Zitat JL8:
Zitat von Wurstmopped:
Klar doch...wie auch immer Du entscheidest, stelle Dir vielleicht noch einmal die Frage, bin ich bereit jetzt und heute, das alles so durchzuziehen, habe ich die Kraft und kann ich den Druck aushalten, dann nicht auf Avancen der Ex zu reagieren, Kontaktsperre durchzuhalten etc....
Oder schaue ich erst einmal, dass es mir gut geht und dann schaue ich weiter`?!?
Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht . Ich kann es nur versuchen. Das ständige melden ihrerseits ist ja genau das was mich immer zurück wirft. Kein klarer cut , mal ja mal nein . Ich glaube wenn die endgültige Entscheidung da ist kann ich mich auch mehr auf mich konzentrieren .
Wenn und aber und könnte hilft, glaube ich, dem TE momentan nicht weiter.
@ JL8, Du hast dich für Deinen Weg entschieden. Es gibt keinen Königsweg, sondern nur Möglichkeiten die,
im Einzelfall sogar unterschiedlich, erfolgreich sein können und sich richtig anfühlen. Bleibe auf Deinem
Weg. Am Sonntag und erst möglicherweise in den nächsten Tagen und Wochen wird sich zeigen, ob es
wieder einen gemeinsamen Weg geben wird. Das bedingt auch, natürlich von ihrem Verhalten abhängig und
Deiner Einschätzung/Bauchgefühl ab, einen gewissen Vertrauensvorschuß mit gleichzeitiger Wachsamkeit.
Du und Deine Frau könnt es schaffen. Sie wird jetzt wissen, es ist kurz vor Zwölf um noch ihre Ehe und alles
was damit dran hängt, retten zu können. Das geht aber nur, wenn ihr euch offen und ehrlich begegnet und
ihr beiden einen Neuanfang wirklich wollt. Wenn das nicht klappt, kannst Du das immer noch beenden und zukünftig getrennte Wege gehen.