65

Sie ist ambivalent und unsicher mit der Beziehung

Elfe11
Ich denke, es ist gut, wenn Ihr wieder in eine gesunde Distanz findet. Einen Tag mit Unsicherheit wird sie schon mitmachen. Man ist ja nicht jeden Tag schlecht drauf! Aber in deine Mitte solltest du natürlich zurück finden. Dein Vorschlag kam gut an bei ihr! Macht was Schönes zusammen am Wochenende, das verbindet. Es ist Frühlingswetter! Präsentiere dich von deiner Schokoseite!

07.03.2023 17:10 • #61


B
Mich hat mal ein Bekannter mit einem Eishockey Spiel überrascht. Es war klasse weil es war was ganz anderes und ich hab viele Bekannte getroffen. Und ein anderer hat mich zu einer Touristen Attraktion in meiner Stadt geschleppt wo ich schon tausendmal vorbeigekommen bin aber nie reingegangen. Das fand ich so klasse. Phantasie bewiesen und Aktivität bewiesen und einfach gesagt lass dich überraschen. Das hatte mir so gut gefallen.

07.03.2023 19:03 • x 1 #62


A


Sie ist ambivalent und unsicher mit der Beziehung

x 3


E-Claire
Zitat von Baumo:
Ok jetzt weiss man mehr. Ich muss leider sagen das Ding ist gelaufen.

Ach na geh. Auf Seite 4.

07.03.2023 19:11 • #63


N
So ich habe nun noch etwas für mich überlegen können, jetzt denke ich, es ist besser wenn ich mich trenne, weil so will ich das auch nicht. Mein Vorsclag ist dann, dass wir uns in einigen Monaten mal wiedersehen können.

Was meint ihr?

08.03.2023 14:34 • #64


DieSeherin
klingt spontan so, als täte dir diese entscheidung besser.

08.03.2023 15:22 • #65


D
Lieber @Nordkummer,

deine Gedanken und deine Handlung finde ich gut. Wenn du für dich etwas zurückblickst, erkennst du vermutlich auch, dass du schon gute gesündere Schritte / Erkenntnisse hast, eine etwas andere persönliche Kraft / Stärke / Konsequenz.

Auf deine Idee mit ‚in ein paar Monaten sich wieder sehen’ halte ich nicht soooo viel. Sie oder es wird sich deshalb nicht viel ändern / bessern.

Eher möchte ich dich motivieren, dir mehr wert zu sein, als diese Begegnung. An deinem Selbstwert zu arbeiten, frei für dich nach vorne zu sehen, damit du in Zukunft eine stabile, gesunde, passende und gesund-beziehungsfähig Frau anziehst, begegnest.

Du hast ein super Alter, soviel Leben und Chancen und Möglichkeiten liegen noch vor dir.

08.03.2023 15:27 • x 1 #66


DieSeherin
Zitat von DieDirekte:
Auf deine Idee mit ‚in ein paar Monaten sich wieder sehen’ halte ich nicht soooo viel. Sie oder es wird sich deshalb nicht viel ändern / bessern.

och, das erübrigt sich meist eh, sobald die trennung ausgesprochen ist und der abstand dann groß genug ist

08.03.2023 15:32 • #67


N
@DieSeherin du meinst dann wird es mir egal und ich habe keine Lust mehr darauf?

08.03.2023 15:38 • #68


DieSeherin
Zitat von Nordkummer:
du meinst dann wird es mir egal und ich habe keine Lust mehr darauf?


ganz genau! weil du dann über sie hinweg bist, sie nicht mehr auf einem podest steht, du gemerkt hast, was für tolle frauen da draußen so rumlaufen...

08.03.2023 15:41 • x 1 #69


N
Ok

Noch eine Randnotiz und wichtiger Faktor für die Entscheidung. Gestern schrieb sie mir, dass sie große Lust hat und wann ich bei ihr sein kann. Wie ein Schoßtier bin ich dann direkt hin. Im Nachhinein fühle ich mich so benutzt/degradiert... das will ich nie wieder


Bevor ich mich auf andere Frauen einlasse, werde ich erstmal an mir arbeiten, damit ich dieses Verhalten nicht zur nächsten mitnehme


Schon verrückt, vor ein paar Wochen sagte sie mir noch ich bin ihr Hauptgewinn, zu toll für sie...etc...

08.03.2023 15:45 • x 1 #70


D
Lieber @Nordkummer,

bemerkst du selbst, wie deine Warnlampen immer besser anspringen?

Wie du dich so nicht (mehr) benutzen lassen möchtest? Wie ein „Schoßtier“?

„Schon verrückt, vor ein paar Wochen sagte sie mir noch ich bin ihr Hauptgewinn, zu toll für sie...etc...“
Brauchst du diese leere Zufuhr durch Worte, für die du dir nichts kaufen kannst?
Eher doch den Selbstwert aus sich selber schöpfen, selbstsicher werden. Und dann in Zukunft auf eine stabile Frau mit Herz und normalen Verhalten stoßen/ anziehen.

08.03.2023 15:57 • x 1 #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag