41

Sie ist provokativ und sehr beleidigend! Warum?

Tiefes Meer
Hallo Wombel,

schön zu lesen, dass sich die Dinge bei Dir so sehr zum Guten entwickelt haben und danke für das Update. Letzte Tage musste ich an Deine Geschichte denken und habe mich gefragt, was wohl aus Dir geworden ist.
Herzlichen Glückwunsch zur geplanten Hochzeit.
Ich wünsche/ Dir Euch eine lange gute Zeit miteinander.

Hat sich auch der elterliche Kontakt zu Deiner Ehemaligen eingependelt ? Oder ist sie bei ihrer schrägen Haltung geblieben ?

24.04.2018 22:18 • x 1 #76


Gwenwhyfar
Herzlichen Dank für Deinen so positiven Bericht. Und genau so ist es, Glück bedeutet nicht unbedingt da stecken zu bleiben, wo man ist, sondern eher nicht. Du bist ein wunderbares Beispiel.

Ich wünsche Euch von Herzen eine überwiegend glückliche Ehe! Die Kraft graue Wolken wegzupusten.

24.04.2018 22:27 • x 1 #77


A


Sie ist provokativ und sehr beleidigend! Warum?

x 3


W
Danke ihr zwei.
Waren ja einige Rechtschreibfehler
@tiefes Meer- ich kann eigentlich nur berichten was meine Tochter ab und zu erzählt. Meine Ex ist irgendwie stecken geblieben, versucht weiterhin auf jung zu machen. Verkehrt noch immer mit dem damaligen Typ, der aber auch weiterhin mit seiner Frau zusammen wohnt. Alles irgendwie komisch, war auch schon aufgeflogen, er servierte sie des öfteren auch schon ab, blockiert sie auf allen Kanälen. Egal, im Nachhinein gesehen war es glaube ich eher das Verhalten und der Umgang wie sie mit mir / uns (Tochter) umgegangen ist.
Wir reden nur das allernötigste miteinander, da geht es ausschließlich um die Tochter.
Mir geht gut und freue mich auf die Hochzeit. Natürlich sind momentan alle gestresst, ich sehe es eher etwas gelassener und mach mich nicht verrückt.
Das einzige was noch zeitweise etwas an mir nagt, ist der Neustart meines Lebens. Da meine Mutter vor 2 Jahren plötzlich verstorben ist und ich seit Ende letzten Jahres auch leider keinen Hund mehr habe, ist es manchmal etwas schwierig. Okay das liegt nur an mir. Aber neuer Wohnort, Tochter und Freunde weit weg, meine baldige Frau hat ein Pferd und läuft viel für die Hochzeit. Da muss ich schauen das ich rauskomme. Klappt aber schon ganz gut.
Liebe Grüße Wombel

25.04.2018 07:12 • x 1 #78


Gretel
Hallo Wombel,
ich habe gerade eben zufällig mit gesträubten Haaren Deinen Thread durchgelesen - und erst spät gesehen, dass er schon so alt ist.
Dachte: WAS für ein großartiger Typ, oh mein Gott, was für eine entsetzlich schwierige Situatiion . usw.

Und dann plötzlich dieser Abschluss meiner Lektüre :
Dein Update.
Völlig bekloppt, mich unbekannterweise so für Dich zu freuen!

Dat Glück haste vadient, Du!

25.04.2018 16:52 • x 1 #79


W
Hallo Gretel,
Danke für die Blumen. Verdient ist wohl eher relativ und ja vielleicht ist es bei mir gut gelaufen.
Trotzdem ist gerade was die Situation mit meiner Tochter angeht anders als früher und gefühlt haben wir Zeit miteinander verloren.

Auch wenn ich neuere Beiträge hier lese, denke ich manchmal wie dumm ich mich angestellt habe.
Aber eins würde ich gerne loswerden:

Ich war ja auch auf dem Trip... ich will sie zurück!.... aber will man das wirklich?
Mit dem Abstand zu damals glaube ich, das hätte ich nie verzeihen können. Auch würde ich in der gleichen Situation nicht mehr darum kämpfen wollen, sondern direkt einen Strich ziehen.
Immer wenn ich hier lese sind es doch prinzipiell die gleichen Vorgehensweisen. Egal ob Mann oder Frau. Man sollte doch denken wenn es schon aufgeflogen ist dann kann man auch reinen Tisch machen. Das scheint aber zu viel verlangt zu sein.
Kann sein das sich das verbittert anhört, das soll es aber nicht. Sondern nur eine Spur von Respekt gegenüber dem Menschen, mit dem man jahrelang durch dick und dünn gegangen ist.

Grüße Wombel

25.04.2018 21:06 • x 2 #80


H
Lieber Wombel!

Auch von mir herzliche Glückwünsche!


Danke für deine Geschichte und dein
Feedback.

....und es kommt immer anders als man denkt. Wenn eine Tür zufällt, geht eine andere auf. Man muss sich nur trauen...
Und wieder vertrauen.

Alles Liebe für euch!

Glg

29.04.2018 17:21 • x 1 #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag