Yingyang
- 406
- 2
- 339
Yingyang
HeavyDreamy
Zitat von Yingyang:meine größte angst war und ist es immernoch dass es zu komplikationen kommt in der schwangerschaft
kontakt und abstand hin oder her, ich will dass sie da gut durchkommt und das baby gesund zur welt kommt, deswegen will ich kein drama machen und sie dem druck aussetzen weils vielleicht auch nicht dem Kind gut tut wenn die Mutter überfordert ist. ich hoffe einfach dass die zeit mir recht gibt und sie die realität dadurch einholt , ohne dass ich es ihr sagen muss
Hailey12
Zitat von Yingyang:@Hailey12 sie ist in der 11. woche sie ist so sehr mit sich beschäftigt dass sie kaum die energie hat sich mit mir auseinanderzusetzen .
Yingyang
Hailey12
Zitat von Yingyang:@Hailey12 sie ist wie ausgewechselt, ich kenne sie so garnicht, davor immer die nähe gesucht etc. und jetz dicht machen . ist auch ungewohnt für ...
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:@Manchmal_Hexe das mit dem geruch kann ich nur bestätigen, sie hat vor der schwangerschaft von meine parfums geschwärmt, jetz is sie angeekelt ...
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:@ElGatoRojo wir sind nicht im schlechten in die funkstille gegangen, da gabs keine beleidigungen oder sonst etwas, sie hat mir offen gesagt was sache ...
Arnika
Brightness2
Zitat von Yingyang:da war sie auch etwas respektlos, wie in der vergangenheit auch zu mir mit einigen aussagen,
Zitat von Yingyang:würd aber keine dauerlösung sein, wie gesagt finanziell steht da was bevor, allein sie und die schwester zahlen 4 stellig miete , beide dann in mutterschutz , der freund allein wird das nicht tragen können, bei den eltern gibts die sicherheit auch nicht.
ich hoffe einfach dass sie die realität bald einholt
Zitat von Yingyang:jedes mal muss ich was neues erfinden , warum wir uns nicht sehen, erzählen will ich meinen eltern auch nichts denn ich will nicht , dass sie sich sorgen machen müssen um uns , sie freuen sich extrem dass sie ein enkelkind bekommen, die freude will ich denen lassen
Ella
Zitat von Yingyang:@tesa mir wär halt am liebsten wenn wir das gemeinsam durchstehen, statt dass sie ständig zu ihrer familie flüchtet , ich fühl mich ...
Manchmal_Hexe
Zitat von Ella:Wenn sie derart überfordert ist, dann soll die lieber abtreiben. Dem Kind ist nicht gedient, wenn es in solchen Verhältnissen auf die Welt kommt.
Sonnenschein85
Zitat von Manchmal_Hexe:@Ella Solche Aussagen sind einfach nicht zielführend und absolut überspitzt! Gebt doch der Mutter die Chance, an ihrer neuen Aufgabe zu wachsen. ...
Cagy
Zitat von Yingyang:....ich kenne sie so garnicht, davor immer die nähe gesucht etc. und jetz dicht machen .
ist auch ungewohnt für mich jetzt nicht jeden tag mit ihr kontakt zu haben, ....... ,
....vor allem wenn man weiß dass wir beide Eltern werden und eigentlich zusammenhalten müssten.......
Brightness2
Zitat von Manchmal_Hexe:Und ich muss es jetzt auch ganz offen sagen: sogenannte „Zahlväter“ lassen sich auch oft ein Stück weit in diese Rolle drängen. Väter können ihre Umgangsrechte genauso einfordern und einen regelmäßigen Kontakt zu ihren Kindern sicherstellen.
Arnika