Brightness2
- 7160
- 23851
Brightness2
Zitat von Yingyang:was ich mir aber vorstellen kann ist dass ihre Mama sie besuchen kommt, dann wärens 4 erwachsene unter einem dach (2 schwestern, ihre mutter und der freund) mit den zwei Babys. unabhängig von mir denke ich dass das nicht lange gut gehen kann bei denen so sehr die sich mögen
Arnika
Zitat von Yingyang:@Arnika du hast es auf den punkt gebracht und das ist auch das , was mich irritiert und mich seit 3 wochen zum Nachdenken bringt. eigentlich stehen paare die schwangerschaft ja gemeinsam durch, nunja ich hab oft im forum gelesen dass es eben umgekehrt ist, dass der Mann sich distanziert
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:@Cagy Hallo Cagy ja ich bin mir sicher wenn wir habens drauf ankommen lassen (es is im urlaub passiert) nach berechnungen vom Arzt im August, da ...
Yingyang
Yingyang
Brightness2
Zitat von Yingyang:bei mir ist sie deshalb sicherlich vorsichtiger ,
Zitat von Yingyang:hab sie aber in schutz genommen und gemeint das wären nur die hormone und der todesfall in der familie
Manchmal_Hexe
Yingyang
Brightness2
Zitat von Yingyang:meine mama ist leider eine sensible person, wenn ich ihr erzähle was grad abgeht würd sie selbst kein auge zubekommen aus sorge und angst ,
Yingyang
Arnika
Manchmal_Hexe
Zitat von Yingyang:nur war sie von einigen sachen angefressen von meiner mutter weil sie auch getrauert hat dass ich ins ausland ziehe usw. und da meinte meine freundin dass ihre mutter auch 800km weit weg wohnt da meinte meine mutter so indirekt dass ihre mutter selbst schuld sei dass sie so weit weg wohnt.
Yingyang
Manchmal_Hexe
Zitat von Yingyang:ich finds total unfair von meiner freundin dass sie sich so benimmt , denn sie bekommt wirklich den stärksten rücken den man sich nur vorstellen kann
Brightness2
Zitat von Yingyang:ich finds total unfair von meiner freundin dass sie sich so benimmt ,