Yingyang
- 406
- 2
- 339
Yingyang
Brightness2
Zitat von Yingyang:leider hat uns die zeit gefehlt uns noch näher kennenzulernen wobei wir nur spekulieren können wie sie wirklich ist,
Yingyang
Yingyang
Manchmal_Hexe
Zitat von Brightness2:Wer hatte die mehr oder weniger großartige Idee, in dieser unsicheren Konstellation auf Verhüte ng zu verzichten, was hat euren Verstand so völlig vernebelt?
Yingyang
HeavyDreamy
Arnika
Zitat von Yingyang:@Arnika du hast es echt auf den punkt gebracht, leider hat uns die zeit gefehlt uns noch näher kennenzulernen wobei wir nur spekulieren können wie sie wirklich ist, ich weiß aber wie sie ungefährt tickt und weiß dass sie gern die kontrolle behält über sich und ihrer struktur treu bleibt. sie hat mich ...
Wurstmopped
Zitat von Yingyang:sie will das kind unbedingt haben, sie meinte sie is aber psychisch komplett fertig und leer
Arnika
Zitat von Heavydreamy:Wie sagt man im norddeutschen: Et kütt wie et kütt Oder ist des nit Norddeutsch? Ach auch egal Ich finde Yingyang auch richtig cool, wie er damit umgeht
Yingyang
Brightness2
Zitat von Manchmal_Hexe:Was sollen solche Aussagen bringen?
Zitat von Manchmal_Hexe:Sie sind erwachsen und hier ist ein Paar, dass gemeinsam entschlossen hat, Verantwortung zu übernehmen und sich auf das Kind freuen.
Yingyang
Yingyang
Arnika
Zitat von Yingyang:@Manchmal_Hexe an liebe wirds sicher nicht fehlen meine freundin bindet mich auch in den wichtigen dingen auch mit ein, letztens schickt sie mir eine babyschale , paar tage später schreibt sie mir: dem baby gehts gut es wächst und gedeiht, dann paar tage später (letzte woche) hat sie mich um hilfe gebeten wegen der ...