QueenA
- 6644
- 15
- 13997
QueenA
Zitat von MissNextDoor:flüchten
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Muss gestehen, dass ich bei allem Mitgefühl für den TE das Drama nur halb sehe: wenn man mit jemandem, den man kaum kennt ein Kind zeugt, kann man einfach nicht erwarten, dass es ganz sicher die große Liebe sein muss und für immer hält.
Manchmal_Hexe
Zitat von Yingyang:denn dann gäbs garkeinen kontakt , keine updates, sie würd keinen kontakt haben mit meiner mutter usw .
Zitat von Yingyang:und nein das is keine rosarote brille, ich sehe aber wie sie impulsiv den kontakt mit mir hält auch wenn flüchtig aber dafür öfters.
Yingyang
MissNoName
Zitat von Deejay:Freut euch auf das Kind, das ihr beide gewünscht habt und das so schnell zu euch kam und macht es jetzt nicht zum Klebemittel zwischen zwei Elternteilen, die einfach noch Entwicklung (nicht böse gemeint!) und Zeit brauchen.
HeavyDreamy
Zitat von Yingyang:Grund kann sein , mangel an Gefühlen, das stimmt, nichtsdestotrotz will sie das Kind austragen und nicht abtreiben. deswegen gebe ich ihr den Raum , damit sie eine Entscheidung treffen kann, obs mit mir oder ohne mich besser is, bin auf beide Szenarien vorbereitet.
Nalf
Zitat von Yingyang:in 2 wochen hätte ich ja ein bewerbungsgespräch welches ich aber jetz abblasen muss.
Zitat von Yingyang:und wegen der finanzen: so dreist ist sie nicht,
Zitat von QueenA:aber tatsächlich flüchten - bei Bedrohung!
Zitat von MissNextDoor:und man würde auch den Kontakt zum Partner nicht auf Wochen und Monate canceln.
Zitat von Blindfisch:Ein Totschlagargument um ein völlig respektloses Verhalten zu rechtfertigen
Zitat von Blindfisch:Hast du das schon erlebt, das die Frau in der Schwangerschaft sich vom potentiellen Vater entfernt und irgendwann, wenn sie sich wieder selbst gefunden hat, zurück kommt und es für den Mann ein schönes Leben gab
MissNoName
Zitat von Nalf:Sie informiert ihn ja zu Schwangerschaft, Altivitäten etc. Sie will halt bloß aktuell in Ruhe gelassen werden und keine Fragen beantworten.
QueenA
Zitat von Nalf:Ich weiß nicht, ob das Flucht ist
Deejay
Zitat von Yingyang:in 2 wochen hätte ich ja ein bewerbungsgespräch welches ich aber jetz abblasen muss.
Zitat von Yingyang:mit dem wissen dass wir uns rechtlich in die haare kriegen wär kein happy end für beide seiten,
Zitat von Yingyang:obs mit mir oder ohne mich besser is, bin auf beide Szenarien vorbereitet.
Yingyang
Zitat von Deejay:Warum? Inwiefern würdet ihr euch rechtlich in die Haare kriegen? Möchtest du dich nun in jedem Fall um das Kind kümmern, unabhängig von eurer ...
Yingyang
Zitat von Nalf:Oh, warum? Und wenn es nur dafür gut ist, Deinen Marktwert zu testen. In die Nähe des Kindes zu ziehen, ist nie eine schlechte Idee. Du hast ja in ...
Yingyang
Deejay
Zitat von Yingyang:kurze Ergänzung: Abstand halten ist wirklich leichter gesagt als getan. diese „Disziplin“ die ich aufrecht erhalte hat einen hohen preis leider, ...
Nalf
Zitat von Yingyang:hab erhöhte blutdruckwerte, meine Stimme is weg (stress psychische belastung)
Zitat von Yingyang:und ich hab in 2 wochen (gottseidank) mein erstgespräch beim psychologen
Zitat von Yingyang:weil der arbeitgeber in ihrer stadt ist und der plan war ja ursprünglich dass wir zusammenziehen. so bringt es mir leider nichts.