Yingyang
- 406
- 2
- 339
Yingyang
Zitat von Deejay:Das tut mir wirklich leid. Habe eben mal etwas gegoogelt. Dass Bluthochdruck auf ungelöste Probleme zurückzuführen ist, ist ja klar. Interessant ...
Deejay
Zitat von Nalf:Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine Co-Elternschaft über mehrere Hundert km hinweg eine echt harte Sache ist. Zumal Du am Anfang das Baby immer nur 1-2 Stunden haben kannst. Und dafür ständig die Pendelei ist eine Hammerbelastung. Ich würde also sehr zu einem Umzug raten, damit Du Dein Kind problemlos sehen kannst, unabhängig davon, wie es um Deine Freundin und Dich gerade steht.
Yingyang
Zitat von Nalf:@Yingyang, ich finde es bärenstark, wie Du Dich gerade aufrecht hältst. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, die Freundin schwanger weit ...
Scheol
Zitat:kurze Ergänzung: Abstand halten ist wirklich leichter gesagt als getan.
Zitat:diese „Disziplin“ die ich aufrecht erhalte hat einen hohen preis leider, hab erhöhte blutdruckwerte,
Zitat:meine Stimme is weg (stress psychische belastung)
Zitat:und ich hab in 2 wochen (gottseidank) mein erstgespräch beim psychologen.
Scheol
Zitat:ich hatte auch nicht vor dir mutter zu heiraten sondern die tochter.
Zitat:meine eltern machen sich auch sorgen um mich weil ich evtl wegziehe aber sie wissen , dass es das richtige ist
Blindfisch
Zitat von Scheol:Ich finde diese Geschichte und das Verhalten von der Trulla ganz und gar nicht witzig !
Zitat von Scheol:Madam zieht sich zurück ins Nirvana und ist nicht für dich erreichbar. Und erteilt dir dann irgendwann Audienz oder wie stellt sie sich das vor !
Deejay
Zitat von Scheol:Nur dann sollte sie sich fragen ob sie überhaupt das Kind in die Welt setzen sollte.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Da fällt mir Gatos Kommentar ein, dass sie es Dir nie Recht machen könnte, egal was sie jetzt tut.
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Nun - mein Kommentar besagte allerdings umgekehrt, dass er es ihr vermutlich nicht Recht machen könne, egal ob und wie langer er geduldig wäre. Also bitte keine Aussagen verbiegen. Und dazu -- Fünf Wochen wären jenseits meiner persönlichen Toleranzgrenze. Aber klar - er wird handeln wie er es für richtig hält. ...
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Fünf Wochen wären jenseits meiner persönlichen Toleranzgrenze. Aber klar - er wird handeln wie er es für richtig hält.
Yingyang
Zitat von Deejay:Andere Frauen hätten das Kind vielleicht abgetrieben, welches unter solch ungünstigen Umständen gezeugt wurde. Es kann doch nicht sein, dass es ...
GreenTara
aequum
Zitat von GreenTara:Ich würde sie konkret darauf ansprechen. Du brauchst Klarheit. Die Ungewissheit macht dich krank.
Usambara
Deejay
Zitat von Yingyang:meine freundin war daraufhin sauer dass meine eltern so reagiert haben statt sich aufs kind zu freuen und hat mit mir den schlussstrich gezogen, da war sie auch etwas respektlos, wie in der vergangenheit auch zu mir mit einigen aussagen, sie meinte sie braucht abstand und raum , den hab ich ihr gegeben (3 wochen lang)