Yingyang
- 406
- 2
- 339
Yingyang
Zitat von Deejay:Ich habe nochmal deinen Eingangspost gelesen. Da steht was von Schlussstrich. Betrachtet sie das mit dir vielleicht tatsächlich für beendet?
Deejay
Zitat von Yingyang:daraufhin hat sie geantwortet dass sie psychisch am ende ist und nicht weiß wie ihre zukunft aussehen wird
Zitat von Yingyang:wir hatten also kein streit , aber mich stresst es , dass wir kein kontakt haben seit fast einem monat ,
Zitat von Yingyang:sie meinte aber im nachhinein ihr würde das alles etwas zu schnell gehen
Zitat von Yingyang:wobei wir alles besprochen hatten dass wirs so durchziehen.
Zitat von Yingyang:mir wär halt am liebsten wenn wir das gemeinsam durchstehen, statt dass sie ständig zu ihrer familie flüchtet
Zitat von Yingyang:ein trennungsgrund liegt uns eigentlich nicht vor ,
Zitat von MissNextDoor:definitiv fehlt etwas, wenn eine schwangere Frau weg von ihrem Partner will. Normal ist es nicht.
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke auch sie ist sich leider der Verantwortung nicht bewusst.
Zitat von ElGatoRojo:eine Frau, die sich dem Vater ihres künftigen Kindes so abweisend gegenüber verhält, kann nicht alles einfach mit Hormone entschuldigen
Zitat von Yingyang:weil man in der regel einige jahre zusammen ist und eine gemeinsame wohnung hat, da kann die frau nicht einfach sagen sie will jetz abstand. hier bei uns is es was „labiles“ weil wir dieses fundament nicht haben
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Sie ist 26. Schwanger von jemandem, den sie ein paar Monate kennt. Ganz offensichtlich nicht in der Lage, sich bei den Mann, von dem sie das Kind erwartet, sicher und geborgen zu fühlen.
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Im Klartext bedeutet es doch entweder, dass sie ein unreifer Teenager ist ist, der sich auf Sachen einläßt, die er nicht wuppen kann oder eine berechnende Figur, die sich den Traum vom Kind auf unlautere Weise erfüllt.
Ella
Zitat von Blindfisch:Sie hat sich doch bereits gegen dich entschieden. Nur willst du es (noch) nicht wahr haben. Das wird auch nicht besser. Ist es das, was du dir unter ...
MissNoName
Zitat von Ella:weil der eigene Verstand Schluepfloecher findet für äußerst optimistische Interpretationen.
Ella
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Im Klartext bedeutet es doch entweder, dass sie ein unreifer Teenager ist ist, der sich auf Sachen einläßt, die er nicht wuppen kann oder eine berechnende Figur, die sich den Traum vom Kind auf unlautere Weise erfüll
Zitat von ElGatoRojo:Gut - mal drei oder vier Tage in Mammis Arme
Zitat von Scheol:Nur dann sollte sie sich fragen ob sie überhaupt das Kind in die Welt setzen sollte.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:euer Anspruch an schwangere Erstgebährende ist ja echt hoch.
MissNoName
Zitat von Nalf:Wow, euer Anspruch an schwangere Erstgebährende ist ja echt hoch. Die hat halt zu funktionieren.
ElGatoRojo
Zitat von MissNextDoor:Falsch wäre es wenn der TE Druck macht, denn er hat keinerlei Anspruch auf sie oder darauf, dass sie eine Familie mit ihm haben möchte.
MissNoName
ElGatoRojo
Zitat von MissNextDoor:Solange sie ihn über das Kind informiert und es ihm nicht vorenthält tut sie ihre Pflicht... mehr wäre natürlich schön und moralisch gesehen vielleicht auch fair.
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich tut sie momentan nicht mehr als ohnehin als vom Vater einklagbar
Nalf