HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Zitat von Yingyang:dass wir zuerst eine gemeinsame wohnung haben und schauen wie es sich entwickelt , aber ja das leben is kein wunschkonzert
Yingyang
Blindfisch
Zitat von Yingyang:mein schwiegerpapa steht ja auch teils auf meiner seite aber der hat da am wenigsten mitzureden.
Yingyang
Yingyang
Manchmal_Hexe
Zitat von tesa:Ich traue vielen von ihnen nicht zu, was ich einer 26jährigen vor 20 Jahren zu getraut hätte..
Yingyang
Blindfisch
Zitat von Yingyang:ihr vater war selbstständig und nie zuhause, da war die mutter die meiste zeit mit denen.
Zitat von Yingyang:momentan nehme ich garkeine position ein , weil sie keine nähe zulässt
Yingyang
Manchmal_Hexe
tesa
Zitat von Manchmal_Hexe:Sie wird spätestens dann erwachsen werden, wenn das Kind da ist. Eine Geburt kann die Familiendynamik stark verändern. Wenn sie bisher das kleine ...
ElGatoRojo
Zitat von Yingyang:wir sind beide in normalen familien aufgewachsen wo die eltern zusammen sind und hatten beide eine normale kindheit , wie ich mir auch für unser kind wünsche,
Blindfisch
Zitat von Yingyang:ich ziehe den schluss daraus dass sie selbst mit der realität konfrontiert wird früher oder später , ich lass die zeit für mich arbeiten, die mutter kann sie nicht unterstützen bei dem kind und ihre schwester hat ihre eigene baustelle.
Yingyang
Westi