@Urmel_
bei einem Kompliment als "Depp" bezeichnet zu werden, wenn die Holde die Gesichtsmaske aufgelegt hatte...ich bitte dich. Daraus wirst du wohl keinen "Herrmann" machen, indem du hinter dem "Depp" das siehst, was DU sehen willst...aber nicht das, was die Ex tatsächlich gemeint hat.
"Mensch, bist du doof"... aus der Situation heraus das zu sagen, kann durchaus auch als necken gesehen werden...so auch beim "Depp"....oder.
Und ja.... lies deine 3 letzten Posts noch einmal:
Zitat:
Zitat:Und um genau zu sein, wir haben nie über irgendein Problem gesprochen, dass ist ja einer der größten Fehler unserer Beziehung gewesen.
Zitat:Was soll ich denn machen, wenn eine Partnerin selbst bei der Trennung nicht über Probleme spricht?
Wenn du vorher auch keine Probleme angesprochen hast - warum sollte sich die Ex dann bemühen,
bei der Trennung von Problemen zu sprechen?
Zitat:Ich hatte vor einigen Tagen Geburtstag und selbst da ist von meiner Ex nichts gekommen. Noch nicht mal eine Karte.
Erwartungshaltung, die enttäuscht wurde....und das geschieht dir öfter, Erwartungen zu haben, die
dann doch nicht erfüllt werden. Logo, dass dir das quer geht. Aber wo liegt das Problem dann wirklich - bei IHR?
Auch von mir - nachträglich herzlichen Glückwunsch!