Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Femira:Schmerzlich musste ich lernen, dass Konkurrenz bei mir Umwerbungswillen auslöst und bei Männern ein Abwenden. Wenn sie das also nciht weiß, kann es bei Next darum gehen, dich in Schwingung zu bringen.
Klar kann es sein, dass sie schaut, ob du kämpfst. Hab ich ja schon oft geschrieben. Und sie die Kontaktsperre hauptsächlich deshalb aufrecht erhält, weil sie nicht sieht, dass du in Schwingung kommst. Dann müsstest du dich bei ihr melden und zumindest mal nach einem Gespräch fragen.
Ich habe ja nach wie vor ein ganz komisches Gefühl, wie stringent und wie offensichtlich, der mögliche Next in Stellung gebracht wurde. Das war perfektes Timing und eben viel zu viel Interaktion mit mir. Und dazu eben noch Besti im Boot.
Und ich sagte ja auch bereits bei der Kontaktsperre, dass auf der einen Seite zu viel Hinweise in meine Richtung geboten wurden, dass ich reden soll, auf der anderen Seite von ihr wirklich jede Entspannung und Kommunikation ignoriert wird, bei der sie selber aktiv werden müsste. Das geht sogar soweit, dass Angebote zur Normalität bei den Projekten, zum Nachteil der Projekte, ignoriert wird.
Fakt ist, dass sie bewusst oder unbewusst eine Kontaktsperre aufrecht erhält.
Zitat von Finii:Eifersüchtig wird er auch nicht mehr. Vielleicht hat er sich verliebt. Vielleicht wollte sie es so heraus finden? Würde jedenfalls zum Gespräch mit bestis Mann passen usw. Kann aber halt wie gesagt, auch nur GedankenSpiel sein. Das ist halt das blöde an einer Trennung ohne ehrlichen Abschluss
Ja, leider hat sie von sich aus keinen versöhnlichen Abschluss gewährt, damit ich irgendwie mit weniger Last aus der Sache gehe. Darüber hinaus hat sie ich Nachgang eher Ablehnung denn Versöhnlichkeit gezeigt. Und das hat nichts mit Erwartungshaltung zu tun und wie man das selber sieht, das hat schlicht was mit den Umständen und der Realität zu tun. Und angesichts der Projekte kommt diese Ablehnung etwas schärfer als nötig rüber.