Zitat von Johanna15:Wenn sie sich wirklich noch mit Urmel auseinander setzt, sich seine Denkweise ins Gedächtnis ruft und ähnlich vergleichend und analysierend unterwegs ist, könnte sie drauf kommen, dass er kämpft, auch wenn sie nicht genau erfassen kann, mit was....
Das Ganze ist noch viel schlimmer.
Ich habe ab und an mit meiner Ex über die Dynamiken zwischen mann und Frau gesprochen. Falls es relevant für sie ist, weiß sie in etwa, wie viel Ahnung ich von der Materie habe. Und noch schlimmer, sie weiß wie ich bei den letzten beiden Trennungen gedacht und gehandelt habe, weil sie da meine beste Freundin war. Da kennt mich also auch in diesem Aspekt sehr gut.
Zitat:Seine Kanäle ähneln Alcatraz, nichts kommt an die Oberfläche, was schon auffällig ist.
Dennoch hat sie zwei mögliche Infoquellen in meinem direkten Umfeld.
Zitat:Deine Schwester macht ärgerlich.

Meine Familie hat da auch zum Teil aufgegeben. Ich habe bei geschäftlichen Dingen mit meiner Schwester schon Fights gehabt, alter Schwede. Da ging es darum, dass ich den Job schon seit 20 Jahren mache und ihr gesagt habe, dass sie XYZ bei Kunden nicht bringen kann, weil der Kunde auf sowas keinen Bock hat. Sie sagt dann, dass man ja nicht alles so machen muss, wie man es immer schon gemacht hat. Ich sage dann, dass sie alle in ihrem Umfeld fragen kann, ob ein Kunde sowas mitmacht oder nicht (ich weiß, dass Ex und Arbeitskollege da befragt werden und in solchen Sachen sind die immer meiner Meinung, weil die auch schon lange im Job sind). Und dann fängt die das argumentieren an. Ich habe es mit Ratio versucht, mit Wut, ihr gesagt, dass sie mir bitte vertrauen soll. Keine Chance. Ähnlich im privaten Umfeld. Wir haben da einfach alle aufgegeben. Und von Dynamik zwischen Mann und Frau hat sie null Ahnung. Wenn ich also mit ihr telefoniere und ich heule ins Telefon und mir geht es richtig sch., dann sagt die, wenn Ex sich melden sollte und fragt, ob sie was von mir gehört hat, dass ich geweint habe und es mir echt sch. geht. Keine Ahnung, was bei Schwester da nicht stimmt.
Das heißt, dass ich Richtung Schwester auch ne Show abziehen muss. Was darin gipfelt, dass Schwester in meinem Urlaub WA meiner Stiefmutter stalkt, dreimal am Tag, um zu sehen, ob ich auf Bildern drauf bin. Und dann ruft sie Vater an und behauptet, dass ich ja bei meinem Geburtstag zu meinem Vater wollte um zu schauen, wie er auf die Behauptung reagiert. Und dann ab und an die Frage, wo ich denn im Urlaub sei? Während sie mit mir normal SMS schreibt, wo es um Arbeitsdinge geht. sie also mich selber fragen könnte, wo ich bin, was sie aber nicht macht. Total irre alles.