16286

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

E
@Julika


Zitat von Urmel_:
Nein, ich bin das krasseste Sternzeichen von allen. Meine Art müsste das doch offen darlegen.

Zitat von Räubertochter007:
Jungfrau

Zitat von Urmel_:
Du Füchsin.

Da sagte er, dass er Jungfrau ist.

11.10.2020 22:00 • #7201


Lebengehtweiter
Zitat von Mira_:
Ohwaia. Du machst gerade aus einer Mücke einen riesigen Elefanten. Da bin ich raus.


Echt. Wieso magst du Urmel nicht?

11.10.2020 22:24 • #7202


A


Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3


Julika
Nachdem du Kätzchens Frage nach dem Sternzeichen deiner EX zitiert und mit Jungfrau geantwortet hast (S.172, 17:44), schreibt
Zitat von Kaetzchen:
Ach, ich dachte, das wär Deins Oder seid Ihr beide Jungfrau? Das geht natürlich überhaupt gar nicht, das wäre viel zu viel Kopf für eine Beziehung
(S. 173, 17:49)

Femira klärt um 17:50 auf:
Zitat von Femira:
Ne, war nur umständlich ausgedrückt. Er ist Waage. Waage und Jungfrau passt jetzt nich so...Jungfrau ist ja erdverbunden und Waagen eher freiheitsliebend.


und du, @Urmel_ ,bedankst dich für den Beitrag.

11.10.2020 22:26 • x 4 #7203


Lebengehtweiter
Ist natürlich Quatsch....

Aber so gehts hier.

Ist aber nur ne Mücke.

@urmel nicht persönlich nehmen. War nur ein Beispiel.
Halt durch, bro.

11.10.2020 22:26 • #7204


Aurora17
Immer wieder kommt das Thema eifersüchtig machen. Du lachst darüber mit Kumpels, nimmst ihre Handlungen nicht ernst.
Dann schau doch mal hin, wo du die Ex eifersüchtig gemacht hast.
Wie war das mit den Affen, die man dem anderen aufladen will?

11.10.2020 22:29 • x 1 #7205


Urmel_
Zitat von Julika:
und du, @Urmel_ ,bedankst dich für den Beitrag

Ich bin halt höflich. Bin aber immer noch Sternzeichen Jungfrau.

11.10.2020 22:29 • x 1 #7206


Urmel_
Zitat von Aurora17:
Dann schau doch mal hin, wo du die Ex eifersüchtig gemacht hast.

Hast Du da eine konkrete Situation im Kopf? Oder ist es generell eine offene Frage?

11.10.2020 22:38 • #7207


G
@Hansl

Ich kann dir nicht zu 100% folgen. Wenn die Frau einen Test gestartet hat und sie den Mann verjagt hat, dann ist das ein erfolgreiches Testergebnis. Nämlich dafür dass es nicht gepasst hat.

Was du damit meinst dass manche Frauen zurück kommen habe ich nicht ganz verstanden. Falls du meinst die kommen zurück WEIL du sie hast durchfallen lassen, dann glaube ich kommen sie weil du ihren Jagdinstinkt und die Lust auf competition geweckt hast und tausende andere Gründe. Aber unterm Strich eher ein Ego-Ding.

Ich habe eine Kryptonit-Freundin. Auch wir spielen Spiele miteinander. Doch wir sind Konkurrenzlos für die jeweils andere. Unsere teilweise heftigen Tests miteinander haben nie das Ende der Freundschaft bewirkt trotz ewig langer Funkstilleperioden.

Genauso wirst du den Test einer Frau aushalten wenn sie so etwas besonderes oder ganz besonderes (oder ein Kryptonit) für dich ist. Dir würde im Traum nicht einfallen sie für nen Ouzo mit ner anderen Frau stehen zu lassen oder sie für deine Kumpels auszutauschen mit denen du am Ende nicht einmal ins Bett steigen kannst.

BTW:

Ich glaube bei Urmels Ex an einen Sh*ttest weil die Frau viel zu viel Konfetti geworfen hat als sie gegangen ist. Eine einfache Umarmung hätte das gelöst.

11.10.2020 23:15 • x 1 #7208


Hansl
Zitat von Geheimnis:
Ich kann dir nicht zu 100% folgen.


Ist nicht so wichtig.
Vergiss es...

11.10.2020 23:34 • #7209


Hansl
Zitat von Geheimnis:
Dir würde im Traum nicht einfallen sie für nen Ouzo mit ner anderen Frau stehen zu lassen oder sie für deine Kumpels auszutauschen mit denen du am Ende nicht einmal ins Bett steigen kannst

Nochwas: Ich hoffe, Du kommst bald wieder auf dem Boden an.
Ein Quzo und die richtige Frau dazu bedeutet einen dieser wenigen Momente Glück.
Für die Studentin mit dem Spielekästchen ist noch genug Zeit.

11.10.2020 23:53 • x 1 #7210


K
Zitat von Urmel_:
aber so eine Trennung, bei der sie sich mit dem Abgang selber eine gigantische Hypothek hinterlassen hat


Die existiert aber nur in DEINER Birne.

Da ist keine Hypothek. Da ist nichts. Sie ist weg. Das was sich für Dich sch. anfühlt existiert nur in Dir.

Weder könnte sie das beheben noch hat sie Dir irgendwas getan.

Du bist genauso gesund wie mit ihr oder vor ihr. Und sie hat Dich auch nicht irgendwie geschröpft und Dir das Konto geleert.

Da ist nichts Urmel. Das ist alles Dein Kram der in Deiner Birne vorgeht.

Ich stelle ja nicht in Abrede, dass Du mit irgendwelchen miesen Gefühlen rummachen musst. Die haben nur nix mit ihr zu tun. Da ist niemand mehr. Die haben nur mit dem Bild von ihr in Deiner Birne zu tun. Und dem was mit diesem Bild von Dir in Deiner Birne passiert.

Da ist keine Hypothek!

12.10.2020 00:21 • x 10 #7211


Urmel_
Zitat von Geheimnis:
Ich glaube bei Urmels Ex an einen Sh*ttest weil die Frau viel zu viel Konfetti geworfen hat als sie gegangen ist. Eine einfache Umarmung hätte das gelöst.

Das mit der Umarmung hat der Ex auch drauf gehabt und es hat nichts geholfen. Wobei es bei denen vermutlich eine andere Situation war.

Beim Konfetti bin ich bei Dir.

12.10.2020 09:06 • x 1 #7212


D
Zitat von Urmel_:
Beim Konfetti bin ich bei Dir.



Gehen wir davon aus, dass sie mit Konfetti geschmissen hat ..bliebt die Frage offen, ob sie von ihren tuen abweicht ... Bis jetzt tut sie das nicht, nach mein Verständnis. Und da muss man sich die Frage stellen ...was es mit einen selbst macht ....Und welches Fazit man selbst ziehen will ...unter diesen Umständen...

13.10.2020 19:18 • x 1 #7213


D
Wenn wir es auf der Spielebene es, betrachten wollen ...zieht sie ihr Strategie konsequent durch ...keine Inkonsistent von ihrer Seite... und damit muss man arbeiten....oder nicht ?

13.10.2020 19:47 • x 2 #7214


Julika
Zitat von Urmel_:
Das mit der Umarmung hat der Ex auch drauf gehabt und es hat nichts geholfen. Wobei es bei denen vermutlich eine andere Situation war.

Ich verstehe diese Aussage nicht. Wer ist der Ex? Und bei welchen Leuten(=denen) war es eine andere Situation?

13.10.2020 19:54 • x 1 #7215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag