22

Sie liebt den Mann der letzten Beziehung

D
Danke...das war genau das was ich hören wollte.
Du glaubst gar nicht wie einen sowas aufbaut.

04.05.2012 21:14 • x 1 #91


D
Nun steht ja das Wochenende mit ihr und den Kindern bevor.
Habe heute noch einmal mit ihr telefonischen Kontakt gehabt.
Sie sagte mir das sie sich so viel Gedanken gemacht hat ob es wirklich eine so gute Idee ist dieses Wochenende zu verbringen.
Sie hätte einfach Angst davor mich wieder enttäuschen zu können.
Versprochen hat sie in unserer Beziehung einiges...doch leider nie gehalten.
Will einfach hoffen das sie ihr versprechen diesmal mir gegenüber einhalten wird, und genauso wie ich im Interesse der Kinder handeln wird.
Habe jetzt getrennte Zimmer gebucht...damit gar nicht erst dinge aufkommen oder passieren die ich nicht will.
Fühle mich im Moment dem ganzen gewachsen weil ich mit einer genauen Vorstellung die Sache angehen werde.

Mir ist bewusst das ich mich mit dieser Aktion auf ganz dünnem Eis bewege.
Die Kinder sind es mir jedoch wert diesen Versuch zu starten.

Wird schon schiefgehen...

08.05.2012 17:15 • #92


A


Sie liebt den Mann der letzten Beziehung

x 3


A
Zitat von dream:
Will einfach hoffen das sie ihr versprechen diesmal mir gegenüber einhalten wird, und genauso wie ich im Interesse der Kinder handeln wird.

Mir ist bewusst das ich mich mit dieser Aktion auf ganz dünnem Eis bewege.
Die Kinder sind es mir jedoch wert diesen Versuch zu starten.
du bist vorgewarnt und weisst, was du willst und sie kennt deine absicht - du kannst sie nur auffordern sich daran zu halten.

dann wird es gutgehen, denn du allein bestimmst was geht oder nicht geht für dich ...

08.05.2012 17:22 • #93


D
Das Wochenende mit ihr und den Kindern ist ohne Komplikationen von statten gegangen.
Kids hatten mächtig viel Spaß - und das war mir wichtig.

Sie hat sich mit mir zwei nächte lang unterhalten - mehr nicht.
Das sie eine menge Fehler gemacht hat weiß sie.
Ihr Problem ist das sie das was sie wirklich will nicht in die Tat umsetzen kann.
Es tut ihr sehr weh mich verloren zu haben, fing dann auch wieder an zu weinen.
Bei einer weinenden Frau wird einem ja mal ganz anders.
Habe sie dann natürlich in den Arm genommen - so gefühlskalt bin ich ja nun auch nicht.
Innerlich hat mein Herz mit ihr geweint weil es einfach nicht verstehen kann das man einen Menschen den man über alles liebt, niemals sein eigen nennen kann.
Ich habe in den 2,5 Jahren alles dafür getan sie für mich zu gewinnen.
Früher sagt sie war es ihr egal was ich am Wochenende gemacht und getan habe.
Jetzt hat sie schlaflose Nächte und der Gedanke das jetzt eine andere Frau alles das bekommt was sie nicht haben wollte, bringt sie noch um den Verstand.
Natürlich hat sie mich gefragt ob es schon eine andere Frau in meinem Leben gibt.
Doch hat sie sich die Frage selbst beantwortet.
Sie weiß das ich nicht von jetzt auf gleich etwas neues anfangen kann...und werde.
Sie wäre bereit eine menge dafür zu tun wenn ich ihr noch eine Chance geben würde.
Habe sie dann gefragt wie viel Chancen sie noch haben will?
Habe ihr so oft meine Hand gereicht - genommen hat Sie, sie nie, und jetzt auf einmal soll es gehen?

Das meine Gefühle in diesem Moment Achterbahn gefahren sind kann man sich ja denken.
Sie ist ja auch nun einmal eine bild hübsche Frau und ich nur ein Mann.
Fast hätten mir meine eigenen Phantasien einen Streich gespielt....

Es ist natürlich nichts passiert.
Doch diese Situation hat mir gezeigt das ich noch einen sehr langen weg vor mir habe um mit allem klar zu kommen.
Brauche mir selbst nichts vorzumachen- und mache mir auch nichts vor doch mein Herz hängt immer noch wahnsinnig an ihr.

Habe dann den ganzen Samstag über das absolute Kopfkino gehabt.
Fairerweise muss ich sagen das sie sich wirklich absolut korrekt verhalten hat...hatte ich so nicht von ihr erwartet.

Am Abend dann nach 2 Gläsern Rotwein ihrerseits wurde sie zwar etwas anhänglich - und ehrlich - fand es sogar schön - doch übertrieben hat sie es nicht.

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
Gebe ich ihr noch eine Chance und das ganze funktioniert wieder nicht fange ich wieder ganz von vorne an.
Ich kann auch nicht halbherzig in die Beziehung zurück kehren um mich vielleicht selbst zu schützen.
Wenn ich liebe dann ganz oder gar nicht.
Anderen gebe ich den Hinweis wenn sie es nicht probieren wissen sie niemals was dabei herumgekommen wäre.
Und bei mir?.
Was mache Ich?

Ich weiß ja noch nicht einmal ob sie mich wirklich liebt....oder mich weiterhin wie in den letzten Jahren mit ihrem Ex in Gedanken betrügen wird.
Mein vertrauen in sie , was das angeht, ist nicht mehr vorhanden.
Doch gerade vertrauen ist doch der Grundstein jeder Beziehung.
Verlustangst ihrerseits glaube ich kann ich aus schließen.
Dafür sieht sie zu gut aus und könnte wenn sie wollte morgen schon einen anderen Mann an ihrer Seite haben.

Zwei Jahre Therapie haben nicht geholfen...meine Liebe zu hier hat nicht geholfen...
Sollte ich mich wieder auf sie einlassen wie soll es weiter gehen? Würde uns eine gemeinsame Therapie weiter bringen?
Sie weiß ja selbst nicht einmal wie sie diese - ungewollten - Gedanken los werden soll !

So viele unbeantwortete Fragen und keine Antworten in sicht.



Unsere Zweifel sind Verräter
und oft genug verspielen wir den
möglichen Gewinn,
weil wir den Versuch nicht wagen.

lg dream

13.05.2012 17:52 • #94


A
Zitat von dream:
Habe sie dann gefragt wie viel Chancen sie noch haben will?
Habe ihr so oft meine Hand gereicht - genommen hat Sie, sie nie, und jetzt auf einmal soll es gehen?

Gebe ich ihr noch eine Chance und das ganze funktioniert wieder nicht fange ich wieder ganz von vorne an.
Ich kann auch nicht halbherzig in die Beziehung zurück kehren um mich vielleicht selbst zu schützen.
hallo dream

ich kann deine innere zerrissenheit verstehen. und du hast deine bedenken, dein zögern - sonst wärst du ihr sicher erlegen gewesen.

du kannst nur für dich selbst entscheiden ob du den mut aufbringen und nochmal das risiko eingehen willst wieder ent-täuscht zu werden. liebe bedeutet aber auch genau das!
und ist es auch gut die geschichte auch ganz real zu betrachten - man braucht ja nicht blind ins offene messer laufen.

dessen solltest du dir bewusst sein.

alles liebe und gute für dich!

13.05.2012 19:46 • #95


T
Hallo dream,

ach du Armer. Ich weiß, in welcher Lage du dich jetzt befindest, weil ich dort vor 6 Wochen war. Das hält dich in der Schwebe.
Es war vorauszusehen, dass es so kommt, weil du noch so viele Gefühle für sie hast.
Ich weiß nicht, ob ihr Ex wirklich das Problem ist.
Ich weiß auch nicht, wie du das konntest, mit einer gutaussehenden Frau, die du noch liebst 2 Nächte zu verbringen, ohne dass mehr passiert.

Ist es dir wirklich so wichtig, dass sie dich liebt. Du weist doch gar nicht, welche Gefühle deine Ex für dich hat.
Meine hat bis zu Schluss gesagt, dass sie mich liebt, aber das war keine Liebe. Sie brauchte mich. Nun hat sie Ersatz.

Will sagen, dein Zustand schreit nach einer Lösung, die eigentlich auf der Hand liegt:
Du leidest jetzt, bist ständig im Zweifel, und du leidest etwas weniger als am Anfang.
Sie hat dich nicht echt betrogen (nur in Gedanken). Und sie möchte wieder mit dir zusammensein.

Dann seid doch wieder zusammen, wenn du das auch willst und es dir vorstellen kannst und sie noch liebst.
Vielleicht hat sie die Pause geändert, ihr etwas bewusst gemacht. Ihr könnt euch langsam annähern, um das herauszufinden.
Vorteil: Wenn es nicht klappt, hast du zumindest keine Zweifel mehr.
Nachteil: Du leidest dann wieder etwas mehr, aber der Vorteil wiegt das auf, und du weißt durch die Pause, dass du es allein schaffen kannst.

Aber klar, du weißt natürlich am besten, was gut für dich ist.

LG tom

14.05.2012 20:42 • #96


D
Eigentlich bin ich heute genauso weit wie am Tage der Trennung.
Dieses immer widerkehrende hin und her mit den Gefühlen zerrt mal wieder mächtig an mir.
Ich kann eigentlich ganz gut mit der vorherrschenden Situation umgehen, was mir zu schaffen macht ist das ich einfach nicht weiß was wirklich das richtige ist.
Aber wer wei0 das schon.....
Blind gehe ich sicherlich nicht an die Sache heran...
Muss mir noch ein paar Tage alles durch den Kopf gehen lassen.
Mehr als schief gehen kann es ja eigentlich nicht.
Und wenn ich meine Hoffnungen nicht zu hoch ansetze kann ich ja auch eigentlich nicht allzu tief fallen...oder?
Mal sehen....

14.05.2012 20:51 • #97


A
hallo dream

wichtig ist - das du eine entscheidung triffst - entweder für sie - oder gegen sie. dann weisst du wo du hin willst und kannst erste schritte in diese richtung unternehmen - du kannst es später ja immer noch ändern wenn du dich auf einem irrweg glaubst.

du schwankst zwischen soll ich oder soll ich nicht - das bringt dich nicht weiter.

14.05.2012 20:56 • #98


D
Ja da habt ihr natürlich Recht, dieses schwanken bringt mich nicht weiter...im Gegenteil.
Habe mir vorgenommen in den nächsten Tagen einmal das Gespräch mit ihr zu suchen.
Vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance gemeinsam durch's Leben zu gehen.
Egal wie ich mich auch endscheiden sollte - habe mir vorgenommen hier im Forum weiterhin meine Eindrücke zu schildern wie es - im falle - das ich mich für die Beziehung endscheide - weitergehen wird.
Sehr viele positive Antworten werden mich begleiten...auf einem langen und hoffentlich zum Ziel führenden Weg.
Ist schon ein tolles Forum hier.
Danke für eure Hilfe bis hier hin.
Melde mich sobald es etwas neues gibt.

14.05.2012 21:06 • #99


D
Hatte ja geschrieben das ich mich mit ihr treffen möchte um noch einmal über alles zu sprechen.
Gestern war es dann soweit.
Bin zu ihr gefahren.
Es ist mal wieder alles auf den Tisch gekommen.
Es fällt ihr weiterhin schwer über die ganze Geschichte zu reden, doch sie weiß wenn sie jetzt wieder blockt kann es keinen neuen Anfang geben, und meine Zweifel werden immer zwischen uns stehen.

Die Vorgeschichte ist euch ja bekannt.

Was soll ich sagen...war ein mehrstündiges Gespräch bei dem wirklich sehr viel auf den Tisch gekommen ist.
Mein weg gang hat sie vollkommen aus der Bahn geworfen, damit hätte sie niemals gerechnet.
Anfangs hat sie nur noch hass für mich verspürt bis ihr dann endlich bewusst geworden ist was sie wirklich verloren hat.
Von da an hat sie dann angefangen um mich zu kämpfen - was ich ihr nicht absprechen kann - zwar manchmal mit unfairen mitteln...aber egal, ist jetzt eh gegessen.
So wie sie sagt ist ihr jetzt bewusst geworden das sie viel mehr für mich empfindet als sie es mich immer hat wissen - und spüren lassen.
Ihr Fehler war der mich nicht in ihr Leben gelassen zu haben.
Noch nicht einmal sie selbst wisse warum sie nach so langer zeit immer noch in solch blöde Gefühlslöcher fallen würde.
Sie liebt ihn auch nicht mehr , doch irgendetwas lässt sie nicht zur Ruhe kommen.
Dann habe ich unbewusst einen ganz dummen Satz fallen lassen.
“Man du warst ihm ja schon fast hörig”
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sich die ganze Situation von jetzt auf gleich verändert hat.
Sie fing fürchterlich an zu weinen - was sie in meiner Gegenwart eigentlich immer vermieden hat.
Nach ein paar Minuten beruhigte sie sich wieder und ich wollte wissen was es damit auf sich hat.
Möchte jetzt nicht ins Detail gehen doch was ich zu hören bekommen habe war weniger schön.
Er hat sie am Ende soweit gehabt das er nur mit den Fingern schnippen musste und sie war stand by...ich glaube das sagt schon alles.
In diesem Moment hat sie sich so sehr vor mir geschämt das sie am liebsten im Erdboden versunken wäre.
Deshalb hat sie bisher mit niemandem - auch nicht mit ihrer Therapeutin - darüber gesprochen.
Jetzt wird mir natürlich auch klar warum sie sich Gefühlsmäßig nicht auf mich eingelassen hat.
Sie hatte einfach Angst vor meiner Souveränität und das ihr das gleiche noch einmal passieren könnte.
Habe ihr aber dann die Vorhaltung gemacht das ich in ihrer Gegenwart diese niemals ausgespielt habe , und sich diese nur auf den Umgang mit meinen Kunden beziehen würde.
Ja und wirklich ist mir dann eingefallen das sie einmal ein Kundengespräch live mit erlebt hat und dabei mitbekommen hat das es mich auch noch von einer ganz anderen Seite gibt.
Und das war noch ziemlich am Anfang unserer Beziehung.
Info : Trenne grundsätzlich privates und berufliches.
Warum hat sie nie mit mir darüber gesprochen?
Über 2 Jahre unseres lebens haben wir dadurch verloren.
Es wurden viel zu viel Tränen vergossen die wir eigentlich aus freude hätten weinen können.
Nun gut. Jetzt weiß ich zumindest was mit ihr los ist.


Wenn ich nochmal bereit wäre ihr meine Hand zu reichen würde sie diese diesmal ergreifen und versuchen mir eine liebevolle Partnerin zu sein.

Das ich wieder einmal eine menge Geduld mitbringen muss ist mir schon bewusst.
Das nicht alles im Eilzugtempo von heute auf morgen funktionieren wird ist auch klar.

Habe ihr gesagt das ich bereit bin noch einmal den weg mit ihr gemeinsam zu gehen.
Habe ihr aber gleich gesagt das sie mir Zeit geben muss mit der ganzen Situation klar zu kommen.

Der nächste schwere Schritt wartet schon auf sie...ihre Therapeutin wird begeistert sein.
Aber da muss sie jetzt erst einmal alleine durch.

Entschuldigt bitte den langen Text doch ich wusste einfach nicht wie ich die Geschichte sonst anders rüber bringen konnte.

Lg dream

19.05.2012 17:39 • #100


A
Zitat von dream:
“Man du warst ihm ja schon fast hörig”

Er hat sie am Ende soweit gehabt das er nur mit den Fingern schnippen musste und sie war stand by...ich glaube das sagt schon alles.

Deshalb hat sie bisher mit niemandem - auch nicht mit ihrer Therapeutin - darüber gesprochen.


hallo dream

bisher hat sie selbst in der therapie nicht den mut gehabt sich zu öffen, es wird zeit, dass sie lernt ihre themen anzugehen. klar fällt es schwer sich seinen ängsten zu stellen und sich seine schwächen einzugestehen. es bedarf der annahme, des umdenkens und des handelns.

co-abhängigkeit hat meist einen sehr frühen ursprung, der prägend war, und sich ganz tief, in unserem zellbewusstsein eingelagert hat und von da aus oft unbewusst weiter wirkt. durch einen auslöser (ihr EX) kann sich die traumatik verstärkt haben. therapie mag helfen bewusster über unsere gefühle und über unser handeln zu werden.
du weisst, das es ein langer weg sein wird, bis sie da ankommt wo sie vielleicht hin möchte, und wo beziehung überhaupt wieder möglich sein kann für sie.
ich hoffe, sie gewährt dir jetzt öfteren zugang zu den kindern, das war dir ja bisher wichtig.
wie sie sich weiterentwickelt kannst du überprüfen und ich würde dir dazu auch etwas abstand von ihr empfehlen.

lasse euch zeit dafür und überstürzt nichts.

liebe grüsse
Lena

19.05.2012 18:20 • #101


D
Hallo Lena

Ja ich weiss das der Weg nicht leicht werden wird.
Verstehe mich nicht falsch...doch ich weiss nicht ob ich diesen langen weg mit ihr gehen will...
Ich werde auch nicht jünger - habe schon fast 3 Jahre verloren, und nur weil die Dame nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat.

Es werden wieder zeiten kommen da bin ich eh wieder nur 2 Wahl weil sie sich wieder nicht sicher ist.

Andererseits möchte ich sie - jetzt wo sie endlich einmal die Katze aus dem Sack gelassen hat - nicht im Regen stehen lassen, zumal sie ja zum erstenmal selbst an eine gemeinsamme Zukunft glaubt.

Du siehst es ist alles nicht so leicht.
Und bevor du schreibst ich weiss selbst nicht was ich will, nehme ich dir einmal den Wind aus den Segeln, Ich weiss es wirklich nicht.
Diese Unsicherheit macht mich noch ganz banane...

19.05.2012 20:04 • x 1 #102


S
hallo dream!

ich habe jetzt deine geschichte gelesen.

ich bin schockiert. ich durchlebe gerade eine ähnliche situation. allerdings nicht aus deiner sicht sondern aus der sicht deiner ex (?).
mir wird gerade bewusst, was ich meinen partner alles an tue mit meinem abweisenden verhalten.....
wie sehr ich ihn verletze. das er seit über 2 jahren mit mir durch die hölle gehen muss. und trotzdem zu mir steht! aus meiner sicht war ich bisher IMMER das arme kleine mädchen, das von ihrem partner belogen wurde. nun frage ich mich: hab ich ihn evtl dahin getrieben, mit meinem mal abweisenden verhalten, mal zugänglichen verhalten.
ich leide an depressionen aus kindheitstagen. ich war immer in der opfer rolle.doch merke ich gerade durch dein erlebtes, das ich doch viel mehr täter bin, als ich dachte!
er steht immer noch zu mir. durch dein erlebtes wird mir echt bewusst, wie sehr ich ihn fast tag täglich verletzt habe in der letzten zeit. und er ist immer noch da. ich bin so dähmlich!
er liebt mich, ich liebe ihn! warum sind wir dann nicht einfach glücklich?
ich könnte mich so in den Ar. beissen!
ich verletzte meinen partner, den ich liebe! er kann nichts dazu, was in meiner vergagnenheit passiert ist, warum lasse ich ihn dann unter meiner vergangenheit leiden?
es werden jetzt viele gespräche notwendig werden! er ist derjenige mit dem ich alt werden möchte. doch irgendwann kann selbst er nicht mehr, wenn ICH nix ändere.
ich wusste das ich ihn manchmal, wenn mein kopf mal wieder aussetzte, verletzt habe, aber das er so einen kampf mit sich austrägt, wie du es getan hast und immer noch tust, verletzt mich sehr! denn das will ich nicht! er soll glücklich sein!
ich schäme mich so, wenn ich mir vorstelle, das er so gelitten hat/leidet, wie du es tust/getan hast.
meine vergangenheit darf nicht mich beherrschen, ich muss meine vergangenheit beherrschen. es wird ein langer weg werden. denn diese erkenntnis hat mir nicht meine therapie gebracht, sondern dein bericht.
ich kann gerade nicht viel zu deinem erlebten schreiben, weil ich gerade völlig durcheinander bin. aber ich hoffe für dich, das du glücklich wirst, ob mit ihr oder ohne ihr.
ich möchte dir auf jedenfall danken. ich danke dir, das DU MIR (unbewusst) die augen geöffnet hast! danke!

26.05.2012 11:49 • x 1 #103


A
Zitat von dream:
Ich werde auch nicht jünger - habe schon fast 3 Jahre verloren, und nur weil die Dame nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat.

Es werden wieder zeiten kommen da bin ich eh wieder nur 2 Wahl weil sie sich wieder nicht sicher ist.

Andererseits möchte ich sie - jetzt wo sie endlich einmal die Katze aus dem Sack gelassen hat - nicht im Regen stehen lassen, zumal sie ja zum erstenmal selbst an eine gemeinsamme Zukunft glaubt.

Diese Unsicherheit macht mich noch ganz banane...
hallo dream

ich sehe keine 3 verlorenen jahre darin - denn alles macht sinn - auch für dich! nicht umsonst bist du an sie geraten und warst lange in DIESER situation mit ihr. sie spiegelt AUCH etwas von dir wider, etwas was du von dir selbst (vielleicht unbewusst) glaubst - und möglicherweise ganz anders ist, als du denkst - hier liegt auch für dich eine chance - das umzuwandeln . wenn du diese beziehung wirklich be-Jahen kannst - ist deine unsicherheit weg - egal was dabei herauskommt.

ich selbst habe gut 25 jahre gebraucht um ein altes kindertrauma aufzuarbeiten, ich war mir dessen nicht bewusst (war erst 3 jahre als damals), hatte es verdrängt bis zum tode meines einzigen kindes - da kam es erst wieder an die oberfläche. ich kann jetzt für mich sagen, dass ich ca. 90 % davon verarbeitet habe, ein rest wird bleiben - hat mich geprägt und ich kann gut damit leben - meine dunkle seite, die ich in mir integriert und akzeptiert habe.
man kann es schaffen sich daraus zu befreien, dazu gehört viel mut, kraft, geduld und die bereitschaft etwas ändern zu wollen. ich habe schon früh medizinisches und psychologisches hintergrundwissen erworben - wohl aus dem einzigen grunde mir selbst helfen zu können - aber das wurde mir erst später bewusst. später kamen dann noch geisteswissenschaften dazu, das war es letztendlich, was mir selbst half. ich schreibe das hier, weil ich weiss, dass viel möglich ist - wenn man will - und das oft vieles ausprobiert werden muss, bis man eine methode findet um sich selbst helfen zu können.
***
Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein
Doch dieser Leben bietet so viel mehr ...

Manche treten dich
Manche lieben dich
Manche geben sich für dich auf
Manche segnen dich
Setz dein Segel nicht
Wenn der Wind das Meer aufbraust ...
(Teilauszug, Songtext : Xavier Naidoo - : Dieser Weg)

manchmal führen umwege zum ziel und ich habe die freiheit jeden moment den eingeschlagenen weg zu verändern und ihm eine neue richtung zu geben !

vergesse dich, dein leben, bei all dem nicht und achte darauf, dass deine grenzen nicht überschritten werden !

schöne pfingsten!

26.05.2012 13:09 • #104


D
Hallo stk
Ich finde es ganz grosse Klasse was du hier geschrieben hast...zumal du es ja aus sicht meiner Partnerin geschrieben hast.
Ohne jetzt den anderen...die mir hier alle sehr geholfen haben...zu nahe treten zu wollen, aber das ist genau das was mir hier gefehlt hat.

Ich als betroffener sage dir - Ein Mann der solange um dich gekämpft hat - meint es ernst mit dir.
Du hast ihn (Sorry) wie einen Hund behandelt und er ist trotzdem bei dir geblieben.
Das sollte dir Beweis genug sein.

Das du nicht alles von heute auf morgen ändern kannst sollte dir schon bewusst sein.
Doch habe ich aus deinem Text gelesen das du weißt was du ändern musst.

Einen kleinen Tip gebe ich dir als Mann : Überwinde dich einmal und nimm ihn von dir aus in die Arme.
Du wirst ihn damit zum glücklichsten Mann auf diesem Planeten machen , und er wird wissen das es sich gelohnt hat um dich zu kämpfen und auf dich zu warten.
Ich weiß das dir vieles schwer fallen wird, doch mit einem klein wenig willen kann man eine menge erreichen.

Wie es mit ihr und mir weitergehen wird, wird die Zukunft zeigen.
Sie hat mir JETZT endlich einmal alles aus ihrem Leben erzählt obwohl sie mich schon fast ganz verloren hatte.
Habe 3 Jahre in sie investiert - du weißt was ich meine - und ICH wünsche mir so sehr das WIR endlich gemeinsam durch dieses Leben gehen können.

Dir wünsche ich alles erdenklich gute auf deinem Weg dahin , das Vertrauen und die Liebe die dir dein Partner mitbringt erwidern zu können.
Nicht falsch verstehen...doch jetzt habe ich 2 Frauen zu denen meine Gedanken sich hinziehen werden.
Wäre schön wenn du vielleicht gelegentlich einmal wieder was von dir hören lassen würdest.
Ich würde mich freuen.

Bis dahin alles erdenklich gute wünscht dir

dream

26.05.2012 18:36 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag