77

Sie liebt mich angeblich nicht mehr ?!

L
Hallo zusammen stecke in einer Situation die hier echt gut reinpasst und zwar folgende Situation ich bin 19 Jahre alt und war bis letzte Woche glücklich in einer Beziehung mit meiner wundervollen (Ex) Freundin alles war perfekt wir hatten so gut wie nie Streit am 28.1 war sie noch bei mir um gemeinsam für die schule zulernen und ab der folgende Woche wurde sie plötzlich immer komischer sie wurde krank hatte wohl einen grippalen Infekt ich hörte nix mehr auf whats app von ihr und sie wurde immer kälter mir gegenüber. Ihrer besten Freundin und mir erzählte sie dass sei weil sie nicht gerne krank sein aber ihre beste Freundin wurde ganz normal vom ihr behandelt.Plötzlich viel mir auf dass sie die Bilder auf Instagram mit mir herraus gekommen hat und das ist in einer Beziehung auf Facebook. Ich inzwischen Freitag oder Samstag am Boden kann kaum mehr was essen und angefangen zu rauchen und hab ihr dann mal ein tag nicht geantwortet bzw 2 Tage und schrieb ihr dann Sonntags wieder .Sonntags schrieb ich ihr dass mich das verletze und das Verhalten doch gar nicht zu ihr passe und dann kam plötzlich sie könne das nicht mehr ich fragte man doch über alles reden und sie meinte aufjedenfall dass wir reden sollten es aber nix mehr bringen würde weil es immoment nicht das ist was sie will (also die Beziehung).Ich hatte das Gefühl die Welt geht unter weil dieses Mädchen einen so guten Charakter hatte und ich mir immer sich war wir schaffen alles .Ich hab von Sonntag nichts mehr von mir hören lassen und Mitwoch abends hat sie mich dann wieder angeschrieben ich hab sie in der schule versucht zu ignorieren und das ist ihr aufgefallen sie sagte sie will nid dass wir uns beide nicht beachten und entschuldigte sich für ihr Verhalten der letzten Woche und dass das alles nichts mit mir zu tun habe dass sie von dem ganzen Stress in schule und Garde immoment nicht glücklich sein könne.Außerdem sagte sie sie habe das Bild auf Instagram nid gelöscht sondern nur auf archiviert gestellt das heißt dass nur sie es anschauen kann weil sie das Bild nicht löschen könnte mit uns.Außerdem sagte sie dass sie mich nicht verletzen wollte und ihr das so leid tue.Ich hab das Gefühl dass die Trennung ihr leid tut sie aber nicht ganz weiß was sie machen soll.ich liebe sie noch immer und will sie zurück.Was meint ihr?

10.02.2018 16:15 • #61