Sureone
- 93173
Sureone
Urmel_
Zitat von Wurstmopped:Zitat von Solskinn2015:Problem ist nur: Du kannst sie nicht zwingen. Wenn die Gegenseite verstockt ist, nichts sagen will, nichts offenbaren will, dann kannst Du nix erzwingen. Bei so wenig Offenheit kann man eigentlich nur noch gehen. Ist ja meistens dann auch wohl das Ziel der Damen oder Herren.
..nun ja das Problem daran...sie geht ja und hat klar gesagt..ich liebe dich nicht mehr!
Also ist der TE ja jeder Waffe beraubt! Was soll er denn tun außer sich ruhig zu verhalten und zu schauen das er schnell wieder auf die Beine kommt!
Sich vor ihr zu stellen und ihr zu sagen, nicht du verläßt mich...sondern ich dich...wird da eher zur Lachnummer!
Zitat:..nun ja das Problem daran...sie geht ja und hat klar gesagt..ich liebe dich nicht mehr!
Zitat:Also ist der TE ja jeder Waffe beraubt!
Zitat:Sich vor ihr zu stellen und ihr zu sagen, nicht du verläßt mich...sondern ich dich...wird da eher zur Lachnummer!
Solskinn2015
DerTypderwo40is.
Zitat von Wurstmopped:Sich vor ihr zu stellen und ihr zu sagen, nicht du verläßt mich...sondern ich dich...wird da eher zur Lachnummer!
Wurstmopped
Solskinn2015
Random
FinnVox
Solskinn2015
Random
Zitat von Solskinn2015:A bissl kurz die Version.
ingwerschnatz
Zitat von Random:Für mehr war grad kaa Zeit.
Und ich mags einfach
E=MC2
Wurstmopped
Zitat von Solskinn2015::D Wursti, uns muss allen geholfen werden! Sonst wären wir alle nicht hier
Random
AUS123
Vegetari
Zitat von amor2703:Sie sei enrschrocken, dass ich meine Tochter nicht jedes