FinnVox
- 1660
- 3
- 2569
FinnVox
Urmel_
Zitat von amor2703:Auch bei der Eheberatung hat man mir gestern gesagt, dass ich sie gehen lassen soll, wenn sie das will. Und dann einfach schauen, was kommt und für mich selber ntscheiden, was ich dann noch will bzw. was dann noch kommt.
Ich habe das Heft in der Hand und bin mein eigner Mensch.
Als ich zu meiner Frau gesagt habe, dass jetzt einfach etwas Dynamik in die Wohnungssuche kommen muss, hat sie mir mit den Umgangsrecht geantwortet. Sie sei enrschrocken, dass ich meine Tochter nicht jedes Wochenende haben will. Habe mich aber auf keine Diskussion eingelassen.
Random
Wurstmopped
Urmel_
Zitat von Random:@urmel,
er muss seinen Frame (wieder) finden, behaupten und zu allererst den Harmonieschiß ablegen.
Random
Zitat von Urmel_:Zitat von Random:@urmel,
er muss seinen Frame (wieder) finden, behaupten und zu allererst den Harmonieschiß ablegen.
Ich weiß nicht...momentan hat er doch gerade ein Mal den Rettungsring gefunden...ich glaube nicht, dass er da schon Gedanken an Wasserski investieren kann.
AUS123
Vegetari
Zitat von FinnVox:hr immer mit den 6 Monaten.....!
Ist das denn so?
Und was ist, wenn sie trotzdem nicht zurück kommt, wegen Stolz und anderen Sch.eiß?
FinnVox
Solskinn2015
DerTypderwo40is.
Zitat von Solskinn2015:Danke Vegetari, aber wie in allen Konflikten, dann ist es zu spät. Dann ist die Erde verbrannt, die Menschen und die Seelen verstümmelt und es werden Kränze an den Denkmälern abgelegt.
Vegetari
FinnVox
Ex-Mitglied
Zitat von FinnVox:Das ist wirklich interessant und ich gönne es amor wirklich.
Nur stellt sich MIR die Frage ob man, nach der Reflexion, überhaupt noch möchte.
Es geht hier ja dann nicht um vergangene Fehler sonder zusätzlich darum, dass er ersetzt wurde und die Ehe in seinen Augen auch entweiht.
Bin ich jetze zu hart?
Soll man das später einfach so hinnehmen?
FinnVox