1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

La-Fleur
Zitat von SuperKing:
Aber als unehrlich sehe ich es nicht an. Wenn sie danach fragen würde, würde ich es ihr sagen.
Und doch ich liebe sie und nur sie. Casual S. mit einer anderen, oder eine andere sympathisch finden geht aber trotzdem für mich.


Mag sein das du das tust... Aber Gesetz dem Fall sie fragt danach oder erfährt es über 10 Ecken warum auch immer, sind faktisch deine Chancen bei Null.

Ich kenne keine Frau die man damit überzeugt in dem man mal hier und da n Stich setzt, im Gegenteil erzeugt man damit noch mehr Unsicherheit.

Also entweder belügst du sie dann, dann hast du aber auch nichts aus der Geschichte gelernt oder aber du kneifst einfach mal die @rschbacken zusammen. Zumal wird es dir durch den Trostfigg auch nicht besser gehen, es wird sich nix ändern, bei so manchen hinterlässt es sogar n falen Beigeschmack und es geht ihnen noch schlechter. Ablenkung durch 6 funktioniert nicht, Ablenkung mit sinnvollen Dingen mit Nährwert schon eher.

10.07.2019 18:36 • x 2 #196


Olle999
Zitat von SuperKing:
Keine Nachricht von der Ex, kein Date. Leben wie ein Mönch. Ora et labora.


Mir gehts genauso, du bist nicht alleine!

10.07.2019 18:40 • x 1 #197


A


Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3


SuperKing
Zitat von Olle999:

Mir gehts genauso, du bist nicht alleine!



Ja :/

Würde am liebsten losfahren und einfach bei ihr klingeln.
Könnte meinen Kleiderschrank mal aussortieren. Das wäre nützlich und bietet auch eine gewisse Ablenkung.

10.07.2019 20:06 • #198


Olle999
Zitat von SuperKing:


Ja :/

Würde am liebsten losfahren und einfach bei ihr klingeln.
Könnte meinen Kleiderschrank mal aussortieren. Das wäre nützlich und bietet auch eine gewisse Ablenkung.


Ich würde am liebsten meinen Kopf frei bekommen und nicht mehr an sie denken müssen weil es eh hoffnungslos ist. Ich fahre gleich Inlinern und dabei bin ich so konzentriert nicht aufs Maul zu fliegen das ich für die Stunde keinen Gedanken an sie verschwende

10.07.2019 20:13 • x 1 #199


SuperKing
Weiter nichts. Meine Geburtstagsnachricht ist im Groben schon fertig in meinem Kopf.

11.07.2019 22:36 • #200


Olle999
Zitat von SuperKing:
Weiter nichts. Meine Geburtstagsnachricht ist im Groben schon fertig in meinem Kopf.


Meine hat morgen Geburtstag und ich habe ihr einen langen Brief geschrieben.
Aber nutzen wird das alles nichts mehr, die Frauen sind zu sehr verletzt durch unsere Affären.
Ich denke man muss sie gehen lassen

11.07.2019 22:44 • x 1 #201


SuperKing
Zitat von Olle999:

Meine hat morgen Geburtstag und ich habe ihr einen langen Brief geschrieben.
Aber nutzen wird das alles nichts mehr, die Frauen sind zu sehr verletzt durch unsere Affären.
Ich denke man muss sie gehen lassen


Ich hab noch Hoffnung. Wie lange ist es bei dir her? Hat sie sich dazwischen mal gemeldet?
Ich werde ihr eine Sprachnachricht machen.

11.07.2019 22:51 • x 1 #202


Olle999
Zitat von SuperKing:

Ich hab noch Hoffnung. Wie lange ist es bei dir her? Hat sie sich dazwischen mal gemeldet?
Ich werde ihr eine Sprachnachricht machen.


Seit 1.Mai getrennt. Gemeldet schon, aber nur wegen Bagatellen. Nichts mit Hintergrund.
Letzte Woche habe ich von ihr eine E-Mail bekommen in der sie mir ihre Gefühle beschrieben hat in der Zeit meiner Affäre und danach. Damit ich besser verstehe warum sie sich nun so entschieden hat. Sie würde an sich arbeiten aber könne und wolle Das ohne mich tun, und sie möchte wissen wer sie überhaupt ist.
Und sie möchte das ich mir mein Leben aufbaue und nicht drüber nachdenke ob wir noch mal zusammenkommen. Den Rest würde die Zeit zeigen.

11.07.2019 22:58 • #203


Z
@SuperKing
Hast du das Date abgesagt? Wenn ja, warum?

Ihr, also du und @olle999, seid keine Opfer. Ihr habt euch bewusst dazu entschieden eure Beziehung aufs Spiel zu setzen.
Ihr könnt im Grunde jetzt nichts machen außer Zeit geben, Verantwortung für euer Handeln übernehmen, eure Expartnerin sehen. Damit meine ich den Schmerz, die Trauer, die Enttäuschung.

Und für euch könnt ihr natürlich auch was machen: Sport, das Leben so gut es geht genießen, nicht immer auf eine Reaktion/ Antwort warten, euch all die vielen Fragen beantworten, die euch hier gestellt wurden.
Zum Beispiel: Was macht mich aus? Was macht mich wertvoll?
Was bedeutet für mich Partnerschaft? Was erwarte ich von meiner Partnerin? Was kann meine Partnerin von mir erwarten?
Wie gehe ich in Zukunkft mit Mißerfolg, unglücklich sein um, egal ob als Single oder in einer Partnerschaft?
Wie liebe ich und wie will ich geliebt werden?

11.07.2019 23:04 • x 1 #204


SuperKing
Zitat von Olle999:

Seit 1.Mai getrennt. Gemeldet schon, aber nur wegen Bagatellen. Nichts mit Hintergrund.
Letzte Woche habe ich von ihr eine E-Mail bekommen in der sie mir ihre Gefühle beschrieben hat in der Zeit meiner Affäre und danach. Damit ich besser verstehe warum sie sich nun so entschieden hat. Sie würde an sich arbeiten aber könne und wolle Das ohne mich tun, und sie möchte wissen wer sie überhaupt ist.
Und sie möchte das ich mir mein Leben aufbaue und nicht drüber nachdenke ob wir noch mal zusammenkommen. Den Rest würde die Zeit zeigen.



Da hätte ich an deiner Stelle noch sehr viel Hoffnung.

11.07.2019 23:13 • #205


Olle999
Zitat von SuperKing:
a hätte ich an deiner Stelle noch sehr viel Hoffnung


Wieso sollte ich die haben?. Seit wir getrennt sind betont sie immer wieder dass es endgültig ist. Ich hab sie damals zu sehr verletzt und das hat sie alles wieder eingeholt. Sie hat mich ganz schnell aus dem Haus entsorgt Und sie lebt ihr Leben jetzt für sich.
Ich spiele keine Rolle mehr für sie, bin überall blockiert, aber ich glaube das macht sie auch Selbstschutz und auch damit ich Abstand gewinne und sie lebt ihr Leben jetzt für sich.
Ich spiele keine Rolle mehr für sie, bin überall blockiert, aber ich glaube das macht sie auch Selbstschutz und auch damit ich Abstand gewinne.

11.07.2019 23:27 • #206


SuperKing
Zitat von Zugaste:
@SuperKing
Hast du das Date abgesagt? Wenn ja, warum?

Ihr, also du und @olle999, seid keine Opfer. Ihr habt euch bewusst dazu entschieden eure Beziehung aufs Spiel zu setzen.
Ihr könnt im Grunde jetzt nichts machen außer Zeit geben, Verantwortung für euer Handeln übernehmen, eure Expartnerin sehen. Damit meine ich den Schmerz, die Trauer, die Enttäuschung.

Und für euch könnt ihr natürlich auch was machen: Sport, das Leben so gut es geht genießen, nicht immer auf eine Reaktion/ Antwort warten, euch all die vielen Fragen beantworten, die euch hier gestellt wurden.
Zum Beispiel: Was macht mich aus? Was macht mich wertvoll?
Was bedeutet für mich Partnerschaft? Was erwarte ich von meiner Partnerin? Was kann meine Partnerin von mir erwarten?
Wie gehe ich in Zukunkft mit Mißerfolg, unglücklich sein um, egal ob als Single oder in einer Partnerschaft?
Wie liebe ich und wie will ich geliebt werden?


Hab dafür gesorgt, dass es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Sport mach ich eigentlich schon recht viel und das war auch schon immer so. Leben genießen geht gerade nicht. Ablenken klappt stundenweise, aber mehr halt auch nicht.

Was mich ausmacht im Positiven wie im Negativen weiß ich denke ich ganz gut. Die Frage wie ich liebe verstehe ich aber nicht.

11.07.2019 23:30 • #207


SuperKing
Zitat von Olle999:

Wieso sollte ich die haben?. Seit wir getrennt sind betont sie immer wieder dass es endgültig ist. Ich hab sie damals zu sehr verletzt und das hat sie alles wieder eingeholt. Sie hat mich ganz schnell aus dem Haus entsorgt Und sie lebt ihr Leben jetzt für sich.
Ich spiele keine Rolle mehr für sie, bin überall blockiert, aber ich glaube das macht sie auch Selbstschutz und auch damit ich Abstand gewinne und sie lebt ihr Leben jetzt für sich.
Ich spiele keine Rolle mehr für sie, bin überall blockiert, aber ich glaube das macht sie auch Selbstschutz und auch damit ich Abstand gewinne.



Aber sie hat dir doch per Mail geschrieben? Also totale Blockade ist das nicht. Ich lese mal kurz in deinem Thread nach, was genau passiert ist. Aber ich denke mir, dass man in so einer Ausnahmesituation Sachen sagt, die man vielleicht gar nicht so meint.

Und dieses demonstrative überall blockieren ist im Endeffekt eine reine Trotzreaktion.

11.07.2019 23:34 • x 1 #208


Olle999
Zitat von SuperKing:
Und dieses demonstrative überall blockieren ist im Endeffekt eine reine Trotzreaktion.

Nein, das ist keine Trotzreaktion. Sie will einfach Abstand und Ruhe damit die ganze Geschichte vorbei ist.
Ich hab sie leider auch schon auf Tinder gesehen, sie stritt das ab und meinte das sei ein Fakeprofil ( was es natürlich nicht ist, aber sie hat es wohl gelöscht ).
Die Frau hat mit mir abgeschlossen, da ist kein Blumenpott mehr zu gewinnen

11.07.2019 23:45 • x 1 #209


B
Zitat von Olle999:
Nein, das ist keine Trotzreaktion. Sie will einfach Abstand und Ruhe damit die ganze Geschichte vorbei ist.
Ich hab sie leider auch schon auf Tinder gesehen, sie stritt das ab und meinte das sei ein fähig Pro ich hab sie leider auch schon auf Tinder gesehen, sie stritt das ab und meinte das sei ein Fakeprofil ( was ist natürlich nicht ist, aber sie hat wohl gelöscht ).
Die Frau hat mit mir abgeschlossen, da ist kein Blumenpott mehr zu gewinnen


Sehr realistische Einschätzung

11.07.2019 23:47 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag