1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

B
SuperKing scheint ein Synonym für Überkompensation zu sein..

27.06.2019 11:54 • #76


SuperKing
Zitat von DieSeherin:

zum einen finde ich es irritierend, dass du konstruktive kritik als vorwurf verstehst, und zum anderen habe ich deine fragen schon mit meinen anderen beiträgen beantwortet!



Okay, du hast tatsächlich schon konstruktive Beiträge hier geschrieben. Das hatte ich in diesem Moment nicht mehr auf dem Schirm. Sorry dafür.



Naja, auf jeden Fall schreiben wir jetzt wieder ein bisschen hin und her. Wenn dieser Zustand anhält stellt sich schon die Frage wie ich mit ihrem Geburtstag (in knapp 3 Wochen) umgehen soll. Dann einfach nur per WA zu gratulieren wäre billig. Aber ein zu großes Geschenk wäre auch deplatziert. Jemand eine Idee?

27.06.2019 15:45 • #77


A


Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3


S
Wieso wäre das billig nur per Whatsapp zu gratulieren? Ihr seid doch kein Paar mehr?

Du hast gesagt du willst dich bessern und Fremdgeherei wär für dich kein Thema mehr.
Sorry, aber wenn ich dein Profilbild so anschaue, glaube ich wenig daran. Eine Frau die ihren Po rausstreckt. Für mich scheint es so, als würdest du auf die weiblichen Reize sehr sensibel reagieren. Oder irre ich mich?
Wäre ich deine Ex und würde ich so ein Bild sehen, dann würde es grad wieder bei mir ablöschen.
Auch wenn es sich um ein banales Bild handelt. Aber wieso hast du gerade sowas als Profilbild genommen?

27.06.2019 17:22 • x 1 #78


Nela-Mary
Zitat von SuperKing:
Jemand eine Idee?


Dann schick ihr halt eine handgeschriebene Karte, die pünktlich ankommt.
Jegliche Art von Geschenk würde ich unterlassen.

27.06.2019 20:01 • #79


DieSeherin
Zitat von SuperKing:
Okay, du hast tatsächlich schon konstruktive Beiträge hier geschrieben. Das hatte ich in diesem Moment nicht mehr auf dem Schirm. Sorry dafür.


okay - frieden

und ich würde an deiner stelle das einfach so handhaben, wie du das mit einem netten kumpel machen würdest: nette whatsapp mit glückwünschen... und als halbfrage dazu schreiben, dass du hoffst, sie habe einen schönen tag!

da kann sie dann drauf antworten, muss aber nicht. geschenk wäre nur passend, wenn es eine witzige, situationsbezogene kleinigkeit ist (z.b. wenn sie gerade erzählt hätte, dass es in der arbeit tierisch stressig zugehen würde, dann mach ihr ein bonbonglas voller süßkram, schreib nervennahrung drauf und binde eine schleife darum). aber nichts, was ein mann seiner freundin schenken würde!

28.06.2019 12:40 • #80


SuperKing
Ja Frieden

Inzwischen auch ein bisschen über die Beziehung geschrieben. Hab ihr dann auch geschrieben, was hätte besser laufen können und wie viel sie mir bedeutet hat. Da kam als Antwort, dass sie deshalb weinen musste. Hab dann noch eine Sache an ihr beschrieben, die besonders gemocht habe. Das war gestern Abend. Seitdem kam jetzt keine Antwort mehr von ihr. Vielleicht sollte ich diesmal nicht warten, sondern das Thema erst wieder auf etwas Belangloses, Fröhliches lenken!?

29.06.2019 21:28 • #81


SuperKing
Hab jetzt ein neues Thema angeschnitten obwohl sie eigentlich mit schreiben dran gewesen wäre. Bisher noch keine Antwort. Ich vermute, dass sie jetzt schon etwas aufgewühlt ist und erstmal ihre Gedanken ordnen muss. Ich hoffe sie sieht ein, dass wir zusammengehören :/

30.06.2019 15:45 • #82


SuperKing
Bisschen hat sie geantwortet, aber mit einem Satz, den man auch anders interpretieren kann. Mitten im Chat ist sie jetzt aber einfach abgehauen.

Hatte schon gehofft, dass sie jetzt mehr investiert irgendwie und, dass ich bald mal nach einem Treffen fragen kann.

30.06.2019 23:05 • #83


Nela-Mary
Zitat von SuperKing:
Hatte schon gehofft, dass sie jetzt mehr investiert irgendwie und, dass ich bald mal nach einem Treffen fragen kann.


Wenn du sie wirklich zurück willst, wirst du schon etwas Geduld haben müssen.
Die Verletzung macht sie natürlich vorsichtiger, sie will ja nicht wieder verletzt werden.

30.06.2019 23:24 • #84


U
Du bist doch viel zu strategisch. Lass ihr doch einfach mal etwas Zeit. Sie wird doch nicht von heute auf morgen auf dich anspringen. Lass sie mit Ruhe etwas rankommen und überschütte sie nicht mit irgendwelchen Sentimalitäten. Das klingt alles furchtbar verkopft bei dir. Du hast sie betrogen. Sie hat Angst vor dir. Also gib ihr Raum. Ist doch schon nett, dass sie überhaupt mit dir im Kontakt ist. Da geht es doch nicht um wer, wann, wieviel investieren muss. Das kann man doch nicht messen. Es wirkt alles wie ein Wettkampf und ein merkwürdiges Spiel das du da veranstaltest.
Alles muss gerade von ihr kommen. Du bedrängst sie doch nur. Sie entscheidet wieviel sie gerade investiert. Das befolgt doch nicht irgendwelchen merkwürdigen Regeln á la jetzt habe ich investiert nun bist du dran. Du hast es verbockt. Nicht sie. Also muss sie entscheiden wann und wieviel sie dir gerade geben kann und will.

30.06.2019 23:34 • x 2 #85


SuperKing
Ich werde Geduld haben, daran soll es nicht scheitern. Ich hatte einfach gehofft, dass nachdem sie gestern doch emotional war sie jetzt mehr investiert. Aber werde nun wieder warten.

30.06.2019 23:42 • #86


S
Also hier sind so einige Schreiber,, die sollten sich was schämen.
Nicht mal der Ansatz von Hilfestellung.
Nur drauf rumhacken und verurteilen.
Geht ihr echt in so einen Thread nur um euch auszukotzen?

@te Lasst doch die Schreiberei.
Mindestens Telefon ansonsten persönliche Treffen.

Ich würde ähnlich wie Urmel auclh nicht ausschließen, dass die Ex noch eine Rechnung mit dir offen hat.
Wegen dieser unsymmetrischen Opfer/Täter Dynamik kann dir das Ding heftig um die Ohren fliegen.

Du hast mit deinem schei. eure Beziehung dauerhaft vergiftet.
Und jetzt willst du dir das geben?

30.06.2019 23:47 • x 3 #87


SuperKing
Ich kenne sich doch ein bisschen. Das jetzt ist ganz sicher nicht Teil eines bewussten Racheplans. Es kann sein, dass sie unbewusst einfach nach Bestätigung sucht, aber das Risiko muss ich eingehen. Sie ist die beste für mich.

30.06.2019 23:56 • #88


S
Jetzt ist Sie auf einmal die beste?
Nachdem du sie betrogen hast.

Äh, Erklär mal. Wie kommt das?

Dass da parallel - bewusst oder unbewusst- auch einen Racheplan mitläuft ist für mich eindeutig.
Es kann lediglich sein, dass dieser momentan oder dauerhaft keine Macht hat.
Aber glaub mir, der steckt in der Schublade.
Immerhin hast du sie vorsätzlich schwer verletzt

01.07.2019 00:00 • x 1 #89


SuperKing
Was soll das denn für eine Rache sein?
Sie hat ihren Eltern nicht mal gesagt, was genau passiert ist. Wir hatten jetzt ja diese 3,5 monatige absolute Funkstille. Sie hat mir auch einige liebe und schöne Sachen gesagt jetzt. Und es würde auch nicht zu ihr passen.

Und selbst wenn. Ich will die Chancen auf ein Comeback maximieren und wenn es gleichzeitig die Chancen erhöht, dass es später umso mehr wehtut ist es eben so. Das schreckt mich nicht ab.

01.07.2019 00:31 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag