Zitat von GroßeHoffnung:Ich kann nicht sagen, ob das so ist. Ich weiß selbst nicht, was ist und was nicht. Schreib ruhig was du über mich denkst. Aber respektvoll! Der Satz, den du geschrieben hast gefällt mir nicht. Unabhängig von dem, was du zu sagen hast, musst du das immer respektvoll sagen.
Nein, muss ich nicht.
Auch ich werde hier nicht immer zwingend respektvoll behandelt.
Aber tatsächlich habe ich für mich meinen eigenen Anspruch an Höflichkeit und Freundlichkeit mit meinem Beitrag verletzt.
Zu meiner Verteidigung: Ich bin hier im Forum, weil es mir nicht gut geht. Ich habe Liebeskummer und das mag ich nicht. Mir geht es schlecht und mir ist elend zumute.
Das ich jetzt in einem schwachen Moment meinen Zustand jedoch so spiegele und auf dich projiziere, ist nicht in Ordnung.
Bitte entschuldige, das hätte ich anders formulieren können.
Zitat von GroßeHoffnung:Ich hatte in der Vergangenheit Probleme mit dem mobbing. An mir gab es nur negatives. Jetzt fühle ich mich nichts wert und brauche ständig andere Menschen, die mir Anerkennung und Liebe schenken. Sie füllte ein Loch in mir, dass ich mir selbst nicht füllen kann. Mr. Ich toppe alles weiß das aber nicht, seinerseits aus bin ich nur ein weichei . Auf jeden Fall kommt es davon. Ich bin auch generell ein emotionaler Mensch. Hatte eine schlechte Vergangenheit und dadurch kamen viele Schwierigkeiten.
Kenne ich. Miese Vergangenheit gehabt, Gewalt in der Familie, Mobbing und Gewalt in der Schule, diverse falsche Diagnosen, deswegen Medikamente die Teils katastrophale Auswirkungen auf mich hatten, falsche Therapien, keine Freunde, ausgenutzt und verraten worden und lange Zeit überhaupt keinen Plan gehabt, woran ich den scheitere. Vier Selbstmordversuche gehabt. Auf der Straße gelebt.
Ich hab so scheeiß viele Baustellen.. .ob ich damit bis zu meinem Lebensende fertig sein werde?
Wie gesagt, kenne ich. Deine Probleme werden für dich auch sehr schlimm sein. Ich möchte sie hier nicht relativieren.
Worum es wirklich geht:
Niemals aufgeben! - Ich kann dir so versprechen, das es immer wieder hart sein wird, aber es wird auch wieder glückliche Momente geben. Versprochen!
Zitat von GroßeHoffnung:Ich möchte nichts mehr essen. Ich habe keine lust zu leben. Alles hat keinen Sinn mehr. Alles für ein Mensch. Das ist passiert, weil ich Ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und dadurch mich selbst verloren habe. Ich lerne daraus. Mir geht es sehr schlecht.
Wie gesagt: Durchhalten.
Dein Kopf kann sich gerade an nichts positives erinnern und spiegelt daher traurige und miese Erinnerungen und Gefühle. Daher steigert sich das Ganze. Habe ich (mal wieder) noch vor ein paar Tagen gehabt.
Hier mal ein Text zum Inneren Kind.
https://www.klaus-sejkora.at/texte/psyc...s-wege-ausZitat von GroßeHoffnung:Ich bin gerade dabei und es ist nicht einfach.
Ja, das ist leider so. Es gilt durchzuhalten und weiter an sich zu arbeiten. Gerade mit so einer Vergangenheit. Aufgeben ist keine Option.