Meine Güte.
Reichlich düster.
Da muss ich ja prompt an Darth Vader denken.
Gerade las ich mir nochmal Verschiedenes hier durch.
Nun mein Senf dazu:
Halte die Kontaktsperre ein.
Sie zielt darauf ab,
-dass man zur Ruhe kommt,
-emotionalem Gleichgewicht näher kommt,
-auf sich selbst acht gibt, sich gut behandelt,
-Abstand gewinnt
-heilt
und zu sich kommt.
Beides brauchen Du und deine Ex - Freundin
dringend.
Zu ihr zu fahren zum Trösten ist das Falscheste, was Du tun könntest, denn das ist NICHT deine Aufgabe.
Ihr beide solltet euch mal ohne den anderen selbst kennenlernen. D.h. erfahren, wer ihr seid, wenn der andere weder gedanklich, emotional noch physisch da ist.
Es liest sich für mich, als hättet ihr:
1. euch ständig gestritten
2. Kummer bereitet und
3. würdet euch gegenseitig am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Das ist alles nicht erstrebenswert, weder tut ihr dem jeweils anderen Gutes, noch seid ihr zu euch selbst lieb.
Und 100 Anrufe sind nicht normal.
U.a. Umständen würde dies zu Stalking passen, sorry.
Nachts Schlaf finden solltest Du insbesondere jetzt, denk' wirklich über das Aus- oder auf Flugmodus - schalten deines Telefons nach.
Letzterer kappt ausnahmslos alle Arten von Verbindungen.
Nachdem mein 1. Partner nach einer langen Beziehung a tock Schluss gemacht hat kann ich Dir sagen, dass es zuerst echt total S C H E I S S E ist.
Jedoch bleibt dein Leben nicht da stehen, sondern es wird wieder besser.
Du wirst merken, dass Du stärker bist, als Du dachtest.
In 4 - 6 Wochen kann die Welt schon etwas anders aussehen.
Übrigens, das Gross der Menschen macht keinen solchen Wahnsinn mit deinen Daten. Musst nicht für die Ewigkeit auf Brieftauben und Morsezeichen umsteigen.

Alles an Daten eurer Vergangenheit musst Du nicht gleich löschen. Aus dem Blickfeld räumen und dabei gleich die Wohnung umdekorieren und -räumen tut gut.
Passt auch zum neuen Lebensabschnitt.
Alles was Du fühlst ist okay.
Versuche die Vergangenheit nicht zu verklären, z.B. tägliches streiten am Telefon wirst Du wohl weniger vermissen, oder?

Mir half eine Mischung aus ablenken, trauern, mit anderen reden und deren Meinung einholen und mir alles nicht völlig irrsinniges legales erlauben um mir Gutes zu tun.
Zeitweise einigeln oder in den Himmel schreien "Wieso?!?!?" ist alles okay. Ersteres solltest Du natürlich nicht zur neuen Lebensart machen.
Wenn negative Gedanken überhand nehmen a la
"ich bin ein armer kleiner Unglücksrabe, ich werde NIE wieder glücklich werden, immer alleine bleiben, mein Leben hat keinen Sinn mehr und ich bin ein total schlechter Mensch, weil sie leidet" rhabarberrhabarberrhabarberjackedi-jackedijack.
Dann unterbrich' Dich selbst.
Stell' solche Thesen bewusst in Frage, prüf' sie realistisch und begrenze solche Gedanken, denn sie führen oft zu nichts.
Erinnere Dich dann an positives in deinem Leben.
Von anderen zu hören, dass die eigene Sicht auf die letzte Beziehung angemessen und passend ist tat mir gut.
Ebenso mich mal konkret zu fragen, was ich will und was nicht in einer Beziehung / bei meinem Traummann.
Gib' Dir selbst Zeit und sei nachsichtig mit Dir, die Cheopspyramide wurde auch nicht in einem Monat gebaut.
Mit prof. Hilfe machst Du schon was richtig.

Versuch' an jedem Tag was Schönes zu erleben, was positives zu finden und wenn es nur 5 Minuten sind.
Toi, toi, toi.