1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:

Kannste haben.


. will ich gaaaar nich. is laaaaaaaangweilig

oder hab ich jetzt die Pointe verlegt?! . benebelt ich bin, junger Padawan

Zitat:
Schön, wenn es Dir gut geht. Lange nichts gehört.


ha. mein Wahnsinn hat Dir also gefehlt


Zitat:
Bin, zumindest für heute Abend, beim Pinot Grigio hängen geblieben.


machst schon alles richtig

18.06.2017 21:01 • #1336


L
Zitat von Räubertochter007:
oder hab ich jetzt die Pointe verlegt?! . benebelt ich bin, junger Padawan


Jeglichen Anflug von Emotionalität meinerseits im Keim erstickt. So kenne ich Dich.

Was bleibt mir? Der Grauburgunder.

18.06.2017 21:08 • #1337


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:

Jeglichen Anflug von Emotionalität meinerseits im Keim erstickt. So kenne ich Dich.

Was bleibt mir? Der Grauburgunder.


sag ich doch: Du machst alles richtig und ich trampel alles nieder

.... und Grauburgunder ist ein toller Trost-Saft

18.06.2017 21:27 • #1338


L
Zitat von Räubertochter007:

sag ich doch: Du machst alles richtig und ich trampel alles nieder

.... und Grauburgunder ist ein toller Trost-Saft


Miststück.

18.06.2017 21:30 • #1339


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:

Miststück.


...aber ein geniales

18.06.2017 21:43 • #1340


L
Ich: Sag mal wo ist eigentlich das Kinderreisebett?
Sie: Bei mir im Keller.
Ich: Ok. Das würde ich für den Sommerurlaub brauchen. Für die Tochter von .......
Sie: Wenn das die Frage sein soll, ob ich es ...... ausleihen kann, gerne. Ich stelle es dann am ..... mit in die Garage. Soll ich eigentlich klingeln, wenn du daheim bist?
Ich: Muss ich fragen? Ist ja unseres. Ich werde nicht da sein, sondern im Sport.
Sie: Nunja. Ich habe es mitgenommen. Daher ist es eigentlich nicht mehr unseres. Aber darum ging es mir nicht. Die Frage wäre einfach nur höflich gewesen. Ich leihe es gerne aus.

So weit die Konversation am gestrigen Abend. Schön.

Mögliche Antworten?

1. Lass stecken. Haben ein anderes aufgetan.
2. Habe es ...... so gesagt. Er meldet sich bei Bedarf bei Dir.
3. Den Entwurf des Kinderreisebettleihvertrags legst Du bei?
4. A propos fragen wäre höflich gewesen. Wie weit ist eigentlich der Nachtrag wegen des Umzugs meiner Tochter?

04.07.2017 03:40 • x 1 #1341


kaaaaa72
Gruß LX,

entweder besteht dein Post aus Sarkasmus oder es nimmt dich gelegentlich doch mehr mit als du hoffst.
Solche Phasen sind aber normal denke ich.
Geht mir auch nicht anders, vorallem wenn ich meine Kinder wieder abgebe und darüber nachdenke das es die heile Familie nicht mehr geben wird.

Da nutzt auch eine neue Partnerschaft nichts da mir meine Kinder einfach immer fehlen.

04.07.2017 06:54 • #1342


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Ich habe es mitgenommen. Daher ist es eigentlich nicht mehr unseres.


...aaaah ja.... tolle Begründung eines Eigentum-Überganges..... sorry.....musste lachen

LX....nich aufregen....kraul das Alpaka und trink Dir ein Glas Wein

04.07.2017 08:49 • #1343


L
Zitat von kaaaaa72:
Gruß LX,

entweder besteht dein Post aus Sarkasmus oder es nimmt dich gelegentlich doch mehr mit als du hoffst.
Solche Phasen sind aber normal denke ich.
Geht mir auch nicht anders, vorallem wenn ich meine Kinder wieder abgebe und darüber nachdenke das es die heile Familie nicht mehr geben wird.

Da nutzt auch eine neue Partnerschaft nichts da mir meine Kinder einfach immer fehlen.


Sarkasmus pur.

04.07.2017 21:16 • #1344


L
Zitat von Räubertochter007:

...aaaah ja.... tolle Begründung eines Eigentum-Überganges..... sorry.....musste lachen

LX....nich aufregen....kraul das Alpaka und trink Dir ein Glas Wein


Besitz und Eigentum. Bürgerliches Recht im ersten Semester. Egal.

Habe das frisch geschorene Alpaka gegen den Strich gekrault. Dazu ein Glas Tanninhaltiges.

04.07.2017 21:19 • x 1 #1345


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:

Besitz und Eigentum. Bürgerliches Recht im ersten Semester. Egal.

Habe das frisch geschorene Alpaka gegen den Strich gekrault. Dazu ein Glas Tanninhaltiges.


....oder erstes Lehrjahr im kaufmännischen Sektor...damals...als ich noch ein kleines Räuberlein war

der Gorilla und Dracula sind noch im Geheimdepot .... ok... einen Dracula hab ich vernichtet

also und immer schön tierlieb bleiben

04.07.2017 21:37 • x 1 #1346


L
Für meine Tochter (in x Jahren):
Du liegst neben mir. Schläfst. Ruhig und gleichmäßig sind Deine Atmenzüge. Ich liebe Dich.

Du ahnst nicht, was Deine Eltern sich für Dich ausgedacht haben. Mama wird wegziehen mit Dir. Zu ihrem neuen Freund. Sie kann sich vorstellen, mit ihm noch ein weiteres Kind zu haben. Wieder zu heiraten. Eine neue Familie zu gründen.
Nur sind deine Eltern sich noch nicht ganz einig, was das Umgangsrecht und den Unterhalt angeht. Die Anwälte verdienen ihr Geld. Das geht dich aber überhaupt nichts an.

Ich werde immer für dich da sein.

Du erzählst mir von deinen Freundinnen im Kindergarten und im Schwimmkurs. Wie du dich freust, auf die Zeit danach, in der Schule. Ich kann die Freude nur schwer teilen, denn ich weiß, wie es kommen wird. In wenigen Wochen wirst du umziehen.
Wir, deine Mama und ich, werden uns, wie auch bisher, einig werden. Werden eine gute Lösung finden, auch, und vor allem, in deinem Sinne. Denn wir lieben dich über alles.


Ich wünsche uns allen die Kraft und die Fortune, um es in deinem Sinne fortzusetzen. Ich liebe Dich.

Es widerstrebt mir, dich anzulügen.

21.07.2017 21:15 • x 14 #1347


E
Das schmerzt beim Lesen.
Ich wünschte mir so sehr solche Gedanken für meine Kinder.

Gibt es nicht..

21.07.2017 21:35 • x 2 #1348


R
LX,
ich möchte Dir das Buch von J. Gottman Kinder brauchen emotionale Intelligenz empfehlen.

Wenn schon Kacke, dann wenigstens das Beste draus machen .

22.07.2017 10:22 • x 2 #1349


L
Morgen früh werde ich es weiterleiten. Das Antwortschreiben meiner Anwältin. Lange gehadert. Über drei Wochen. Für mich entschieden, dass ich es so tun muss. Die Gefahr eingehend, dass es vor Gericht geht. Ich habe Angst, dass es eskaliert und hoffe, dass es nicht soweit kommt.

06.09.2017 22:20 • #1350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag