LonelyXmas
Gast
Das Gespräch mit der Anwältin lief gut. Sie hat gut vermittelt und dabei meine Interessen nicht aus den Augen verloren. Meine Exfrau ist mit allem einverstanden. Sie bekommt ab April vier Jahre Unterhalt. Dann ist meine Tochter in der zweiten Klasse und kann voll betreut werden. Bis dahin wollen wir das beide nicht.
Wieder eine Baustelle erledigt.
Der Scheidungsantrag wird in den nächsten zwei Wochen gestellt. Ich muss raus aus dieser Ehe. Es läuft, wir sind uns bisher mit allem einig.
Wieder ist eine Last von mir abgefallen. Ich spüre förmlich, dass es mir deshalb besser geht.
Habe heute viele Kartons ausgepackt mit den nachbestellen Sachen. Für meinen Neuanfang. Ich habe keine Angst mehr vor dem Auszug meiner Ex und meiner Tochter. Ich bin neugierig darauf. Neugierig wie meine Wochenenden mit meiner Tochter werden. Was wir unternehmen. Was ich an meinen Singleabenden und -wochenenden mache.
Wie ich meinen Wochenablauf umorganisiere. An dem Tag, an dem meine Tochter zu mir kommt, früh aufhören zu arbeiten. Deshalb vielleicht schon um 6 Uhr anfangen zu arbeiten? Oder irgendwann anders reinholen.
Neugierig auf das, was das Leben vielleicht noch für mich zu bieten hat? Ich bin in Aufbruchstimmung.
