@LonelyXmas
Schön, dass Du den Tag einigermaßen gut rüber gebracht hast

Aber Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages (Kugscheißer-Modus wieder aus

)
Zitat:Ich weiß dass der Auszug nicht abzuwenden ist, es langfristig für alle Beteiligten das Beste ist. Und trotzdem habe ich Schiss davor. Für mich wird die Trennungsarbeit dann rascher vorangehen.
Ich hatte mega Schiss vor gestern. Und weißt Du was? Im Endeeffekt war es gar nicht so schlimm.Wahrscheinlich weil ich immer gedacht habe, dass es soooo furchtbar werden wird, dass es eigentlich nur besser werden konnte als in meiner Vorstellung... Klingt seltsam, oder?
Zitat:Sie bekommt ein lila Fahrrad von Puky. Das hat sie sich selber rausgesucht. Und wenn sie es am Samstag bekommt, dann hat sie schon geübt zu sagen "oh welche Überraschung, so ein schönes Fahrrad habe ich ja noch nie gesehen". Sie ist so süß
Wow, ein echt cooles Geschenk! Und ja, das ist wirklich total süß mit dem Satz

Wird sie vier oder fünf ( Sorry, hast Du mir schon mal irgendwo geschrieben ) Ich hoffe für die Kleine, dass sie das alles gut wegstecken kann!
Jaaaa, für die Rose musste ich ewig anstehen

Aber für Dich mache ich das natürlich gerne
Zitat:Der Tatort ist gesetzt. Das gehört für mich zu einem gelungenen Sonntag irgendwie dazu. Dieses Ritual werde ich nicht aufgeben.
Geht mir genauso, in dem Punkt sind wir also typisch deutsch

Bei mir spielt zudem noch eine Rolle, dass mein Ex den nie gern gesehen hat
Dir auch einen guten Start morgen

Liebe Grüße