2

Sie veränderte sich schlagartig - tritt mich mit Füßen

S
Zitat von aeroman:
Speisesalz, ich bin in den Ingenieurwissenschaften tätig, Maschinenbau um genau zu sein. Mathe war schon immer so eine kleine Leidenschaft von mir, überlege sogar den Kurs 'Höhere Mathematik' zu belegen nächstes Semester. Alles halb so wild, da gibt es schlimmere Endgegner, darstellende Geometrie war wohl der Größte.
Gott sei dank ist die Hälfte nun geschafft, es ist nämlich echt hart sich auf den Klausurkram zu konzentrieren, aber hauptsache bestehen.


Ich musste auch durch Höhere Mathematik 1 und 2. Gibt angenehmere Fächer, aber wenn du eh auf Mathe stehst, sollte das für dich ja das reinste Paradies sein.

25.03.2014 23:39 • #46


K
Hey aero...

guten morgen...na, wie geht es dir heute?
steht bei dir wieder ne Klausur auf dem Programm?

lg

26.03.2014 09:13 • #47


A


Sie veränderte sich schlagartig - tritt mich mit Füßen

x 3


A
Hallo Leute,

ja, heute steht wieder eine Klausur auf dem Programm, Technische Mechanik gilt es um 14:30 zu überleben.

Ehrlich gesagt geht es mir heute nicht so gut, habe heute Nacht geträumt, wie sie zur Besinnung kommt, sich entschuldigt für ihr Verhalten und wir wieder glücklich werden. Der Start in den Tag war somit erstmal durchtrieben. Zur Ablenkung wollte ich dann einkaufen gehen und wie es der Teufel so will sah ich sie dann auch noch durch die Stadt schlendern, alleine. Hat wohl heute Spätschicht. Allerdings nur von der Weite, keine Ahnung ob sie mich auch gesehen hat, dennoch hat sie mich sofort wieder in ihren Bann ziehen können, ja sie ist echt überwältigend. Seitdem sinniere ich vor mich hin, die Sehnsucht ist viel zu groß.

Gott sei dank brachte mich meine Mutter noch auf eine Idee, einfach mal ausmisten, dank der Klausuren sieht es in meiner Bude aus wie auf einem Schlachtfeld überall Blätter und Ordner (für meine Verhältnisse zumindest unordentlich, hab es nämlich gern aufgeräumt). Dabei konnte ich noch alte Basteleien, die ich für sie mal gemacht hatte finden, sogar ein Fehldruck einer selbst gemachten Weihnachtskarte für sie lag noch herum. Autsch. Wieder totaler Downtag. Dabei viel mir noch ein, dass ja noch mehr Kram von ihr rumliegt bei mir, und zwar auf meinem externen Datenträger hübsche ero. (nein, keine billigen) Fotos, die sie extra für mich vor ca. 7 Monaten angefertigt hat. Doch ich kann mich nicht überwinden diese zu sehen bzw. dabei gleichzeitig zu löschen. Es ist wohl noch das letzte Überbleibsel.


aeorman

26.03.2014 12:22 • #48


K
Hey...

oh...läufst ihr ja ständig übern weg....nicht gut

miste aus, was du kannst....den rest machste wenn du bereit dazu bist...
und wer weiß? vielleicht geht's dir irgendwann so gut, dass du dir
bilder von ihr ohne krämpfe anschauen kannst...sie einfach ohne schlechtes
gefühl als Erinnerung behalten kannst.

viel glück heut nachmittag

26.03.2014 12:32 • #49


M
Die Frau scheint Führung zu brauchen, diese ihr nicht gegeben und ihr Freiheit gelassen entfliegt sie.

26.03.2014 12:35 • #50


A
Scheine wohl zurzeit das Pech ein wenig gepachtet zu haben, dass sie genau dann durch die Gegend springt, wenn ich auch einmal zufällig einkaufen gehe, versteh das wer will.

Die Bilder von ihr kann ich beim besten Willen heute nicht ausmisten, wenn ich sie sehe, dann macht mich das nur noch weiter fertig. Mehr sollte nicht mehr übrig sein außer diese Bilder.

Aber, MannmitBekannter, was meinst du damit? Ich verstehe deinen Gedanken leider nicht ganz.


aeroman

26.03.2014 12:50 • #51


K
ich auch nicht...

26.03.2014 13:02 • #52


M
Im Eröffnungsposting wandelt sich der TE. Von seiner Linie zu Verstääändnis, vom Macho zum Frauenversteher, vom eigenen Gang zum In-Frau-Denker. Aus der Imagination von Kraft wird Grübelei.

Das Leading geht verlustig, Zug und Tempo. Sie reagiert darauf spiegelnd. Im Grunde ist nicht eine etwaige Fehlerhaftigkeit vorher ursächlich, mit der konnte Frau leben und das kennt sie. Wo sie -mir scheinend- nicht mit klar kommt ist die ausgestrahlte Hilflosigkeit, der Mann liefert auf einmal Fragen und nicht wie gewohnt Antworten.

Die Frau braucht einige cm unter Augenhöhe, sie kann man durchaus ernst nehmen in sich und zu ihr halt doch nicht ganz Sie in eine erzwungene Führung zu bringen ist ihr ungewohnt.

Ungefähr so

26.03.2014 15:09 • #53


A
Du spielst jetzt auf die Phase nach der Trennung an?

Meine Wandlung war nicht vom Macho zum Frauenversteher, ich war nie ein Macho und werde auch nie einer sein, dafür bin ich zu schüchtern und einfach nicht der Typ dazu. Sie hat mir nur beigebracht wie man Gefühle kennenlernt bzw diese auch lebt. Vorher ist alles nur so an mir abgeprallt, das meinte ich mit Eisklotz.
Aber in einem könntest du Recht haben. Ich habe ihr immer versucht alles zu geben, was sie wollte, ihr auch - wohl zu oft - die Führung überlassen, wollte sie ja dabei glücklich machen. Konnte vielleicht auch nicht wirklich 'den Beschützer' ausstrahlen, sondern eher den Teddy (was auch von der Figur her hinhauen könnte, kein Fettsack, kein Six-Pack, eher ein leichtes 'Four-Pack', also bisschen dicker), der niemandem etwas zu leide tun kann und auch sonst eher mehr Pudding als stählerne Muskeln in den Armen hat.

aeroman

26.03.2014 19:29 • #54


A
Hallo,

ich habe mir gestern Abend bzw. heute Nacht nochmals Gedanken gemacht. Eigentlich bin ich mir sicher, dass sie sich irgendwann noch einmal melden wird, sei es auch erst in 6 Monaten. Sowas kommt bei ihr spontan und wenn man gar nicht damit rechnet - soweit ich sie bislang kannte, war das immer so, wenn sie irgendwo Streit hatte -.

Wie sollte ich mich im Falle eine solchen Falles vermeiden?

Zurück würde ich sie nicht mehr nehmen, insbesondere nicht dann, wenn sie in der Zwischenzeit sich mit dem anderen vergnügt hat und ich nun wieder der Notnagel wäre, falls das neue Spielzeug langweilig geworden ist.

Gruß aeroman

27.03.2014 10:32 • #55


K
Hey du...

hm...würd mich so verhalten, wie du halt bist.
nett, ehrlich....aber trotzdem klar machen, was dein Standpunkt ist.
und davon auch nicht abweichen. du bist kein Hampelmann...

und sollte sie gleich wieder blöd machen (was ich innem halben jahr aber nicht glaube)
auf dem Absatz kehrtmachen und gehen.
Beleidigungen hast du nicht nötig. du hast nichts falsch gemacht.

grüßle

27.03.2014 13:04 • #56


A
Hallo kat,

ja, du hast Recht, aber bis dahin wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. Hoffe, dass mich das dann nicht wieder runterzieht. Mittlerweile gewöhne ich mich auch schon langsam aber sicher an den Gedanken des 'Allein-Seins', auch wenn ich sie immer noch vermisse. Wie heißt es so schön, die Zeit heilt alle Wunden (doch Vergessen kann ich - vielleicht - nie).
Zum Glück ist der Kopf wieder ein wenig frei, die Klausuren sind überstanden und ich kann mich nun in aller Ruhe mit der Geschichte auseinandersetzen.

aeroman

27.03.2014 15:43 • #57


S
Hi, ich fühle mit dir und kann dich gut verstehen. Bin gerade in ein ähnliche lage - War 7 monate bis am dienstag mit meine zusammen. Die ersten Monate war einfach nur super für sie und für mich. Nach ca. 4 - 5 Monate hat es angefangen das sie nur noch aggresiv war und auch unsere s. leben hat ein auf den anderen Tag abgenommen. Dann gab es Tage wo sie kalt war dann gab es tage da hat sie liebe gezeigt. Sie wurde sehr schwierig und hat sich auch schlagartig verändert.

Die letzten 3 wochen hatten wir kein s. aber sie hat mir oft genug gesagt das sie mich liebt und wir jhaben uns oft gesehen... es gab tage wo sie mich angehimmelt hat und tage wo sie isoliert war.

Am samstag haben wir ausgemacht das wir diese woche zusammen ein wellnes trip machen und das wir noch fotos machen für ihre neue wohnung. Und das sie mich über alles liebt blablabla.

Am montag war sie wieder total schlecht drauf ich fragte sie über whatsapp ob alles ok sei? Sie fliptte aus - warum fragst du mich das 100 mal am tag bla bla bla. Dann hat sich alles wieder gelockert..abends haben wir normal weiter geschrieben und ich fragte sie ob ich kurz mit ihr hund rausgehen soll bevor ich zu training fahre. Da flippte sie gleich wieder aus und denkt ich will sie kontrolierern. naja

Am dienstag ist es total eskaliert...ich habe paar schwerze gemacht wie immer - dann fing ihre laune wieder an warum sagst du das warum dies.. ich sagte schatz ich liebe dich auch mit deine Fehler - und ihre Antwort: Alta alta du und deine psychologie. Das war ein schlag ins Gesicht.

Dann hat sie mich wie sch** behandelt..und 2 std. später kam paar mails - Hey es tut mir leid..du bist so ein guter man, dich kann man heiraten, du verdienst mich nicht, warum tust du dir das überhaupt noch an mit mir ?

ich sagte ok..spreche dich aus. sie sagte wir sollten eine Pause machen weil sie so nicht mehr weiter machen will.. es tut ihr selber leid.

Bin abends noch zu ihr haben uns halbwegs ausgesprochen..sie meinte dann. sie hat seit längeren so ein gefühl das sie eher mit ihre mädels gern raus will als mit mir.. aber gibt auch tage wo sie nur mit mir sein will. Und sie hat zurzeit auch kein richtigen lust auf s. etc.. unsere s. leben war wirklich super. sie hat damit immer gestrahlt auch bei ihre freundinen. also an mir liegt es nicht.

Dann meinte sie, sie weiß gerade nicht was sie will etc..

Ich meinte dann ok hier dein wohnungsschlüssel, dann sagte sie : Übertreib doch nicht gleich..ich sagte pause nicht schluss u.s.w

Na gut seit dem haben wir kein Kontakt mehr...

ich glaube das ist das selbe wie deine ex...sie denken das wir ihnen gehören und wir immer auf sie warten werden wenn sie ankommen. sie denken die stehen über uns und wir sind einfach kleine Hunde für denen.

Ich habe mir überlegt heute wenn sie arbeiten ist einfach zu ihr zu fahren..ihre schlüssel hinlegen..und fertig. Ohne jetzt was sagen von es ist schluß aus vorbei etc.

Weil eine pause ist ja nicht schlecht..aber trotzdem denkt sie weiter ich warte auf sie bestimmt. naja k.a genau.

Nochmal zu ihr: Sie leidet oft an stimmungsschwankungen, hat depression und war damals 3 jahre im behandlung. Und sie ist 21 Jahre alt.

ich weiß gerade auch nicht mehr weiter..alles war so gut ich kenne ihr leben und ihre familie schon so gut alles. einfach nur krass.

Ich habe sie gut behandelt..aber ich war kein Ja sager. aber ich habe ihr vielleicht ein bisschen zuviel sicherheit gegeben keine Ahnung genau.

Sorry ich weiß das ist dein Thema..aber bei uns ist es sehr ähnlich und daswegen habe ich mein Probleme hier reingeschrieben. vielelicht können wir uns ja zusammen helfen.

Und für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar natürlich

lg

27.03.2014 19:21 • #58


A
Hallo,

es tut mir wirklich sehr leid, dass du wohl einen ähnlichen Typ Frau erwischt hast.
Ich erkenne mich auch in deiner Geschichte ein bisschen wieder. Auch meine Freundin war gerne mal launisch, hatte Stimmungsschwankungen. Das wusste sie selbst noch viel besser als ihr Umfeld, aber ich hab sie eben genommen wie sie war.
Der S. war zu Anfang großartig, doch es nahm dann sukzessive ab, bis ich sie mal darauf ansprach. Da meinte sie, sie wüsste auch nicht an was es läge, aber sie habe gerade eben keine große Lust. Komischerweise wurde es ab da wieder besser und ich fühlte mich in die Anfangszeit unserer Beziehung zurückversetzt, S.uell gesehen. Doch in den letzten Wochen nahm es wieder ab, habe aber noch nichts dazu gesagt gehabt. Sonst hat ja alles gepasst in Sachen Zärtlichkeit (Kuscheln etc..).
Aber das Ende ist genau das gleiche wie bei mir, Ausflippen wegen absoluten Nichtigkeiten. Den nächstbesten Grund zum Streit anfangen suchen. Und wenn keiner da ist, tja, dann denkt man sich eben einen aus.
Natürlich wusste sie auch, dass ich ihr zunächst hinterherrennen würde, genauso wird es deine auch denken.

Ich weiß genau wie du dich fühlst, es ist eine elende Situation. Dir würde ich nur davon abraten, weiter hinterherzurennen, es würde nur Verletzung für dich bringen (ohne jetzt alle Frauen pauschalisieren zu wollen, aber ich erkenne durchaus Parallelen).
Die Abgabe des Schlüssels ist schon eine schwerwiegende Entscheidung, dazu möchte ich deswegen nichts sagen und dich auf keinen falschen Weg bringen. Ich würde dir nur raten, die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten und dich nicht mehr zu melden. Wenn sie dich wirklich liebt, ja dann wird sie schon auf dich zukommen. Falls nicht, dann weißt du eben auch bescheid.

Gruß aeroman

27.03.2014 21:20 • #59


S
hey
ja wir teilen echt die gleich situation... ich kann nicht sagen ob es am reife liegt oder an ihre Depris...echt keine ahnung. Aber dieses verhalten ist doch nicht normal bei Frauen? Ich versteh echt die welt nicht mehr.

Ich werde natürlich die sperre aufrecht halten und nichts mehr schreiben...aber ich muss auch sagen das ich mir fat sicher bin sogar das ich morgen zu ihr fahre die schlüssel abgebe und es einfach beende. Weil auf was wollen wir den warten? Was haben wir den schlimmes getan? Die haben uns wie sch** behandelt obwohl es kein grund gab und die denken auch noch das wir die hinterher rennen und ja und amen sagen.

Die müssen verstehen das es nicht so ist..und wir unsere eigene Kopf haben.

Darum denke ich das es woll am besten ist das ich bis morgen warte..und es beende.

Auch so wird sie merken ob sie mich liebt oder nicht...aber jetzt noch auf sie warten und hoffung zuhaben ist auch falsch.

Wenn man jemand liebt dann kämpft man auch drum oder nicht.

Und eben gerade habe ich echt zufällig gesehen....habe lichthupe gegeben weil sie gerade aus der tanke kam. sie hat mich nur angeschaut und nicht mal wimper gezuckt. Das ist schon ein bisschen krass...ob sie mich jetzt hast oder ob ich ihr was angetan haben Oo

Ich bin der meinung sie weiß gerade echt nichts und sie spürt gerade kein funke liebe mehr..und das lustige ist: Sie hat die ganze zeit über ihre freundinen gepsrochen das die alle sie nur ausnutzen und keine Freunde sind.

Aber ganz zufällig seit gestern siehst nur in Facebook..oh ich liebe dich du bist mein herz bla bla.

das muss echt am alter liegen oder echt die Frau hat ein totale macke...das ist echt nicht normal.

lg

27.03.2014 22:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag