Hi, ich fühle mit dir und kann dich gut verstehen. Bin gerade in ein ähnliche lage - War 7 monate bis am dienstag mit meine zusammen. Die ersten Monate war einfach nur super für sie und für mich. Nach ca. 4 - 5 Monate hat es angefangen das sie nur noch aggresiv war und auch unsere s. leben hat ein auf den anderen Tag abgenommen. Dann gab es Tage wo sie kalt war dann gab es tage da hat sie liebe gezeigt. Sie wurde sehr schwierig und hat sich auch schlagartig verändert.
Die letzten 3 wochen hatten wir kein s. aber sie hat mir oft genug gesagt das sie mich liebt und wir jhaben uns oft gesehen... es gab tage wo sie mich angehimmelt hat und tage wo sie isoliert war.
Am samstag haben wir ausgemacht das wir diese woche zusammen ein wellnes trip machen und das wir noch fotos machen für ihre neue wohnung. Und das sie mich über alles liebt blablabla.
Am montag war sie wieder total schlecht drauf ich fragte sie über whatsapp ob alles ok sei? Sie fliptte aus - warum fragst du mich das 100 mal am tag bla bla bla. Dann hat sich alles wieder gelockert..abends haben wir normal weiter geschrieben und ich fragte sie ob ich kurz mit ihr hund rausgehen soll bevor ich zu training fahre. Da flippte sie gleich wieder aus und denkt ich will sie kontrolierern. naja
Am dienstag ist es total eskaliert...ich habe paar schwerze gemacht wie immer - dann fing ihre laune wieder an warum sagst du das warum dies.. ich sagte schatz ich liebe dich auch mit deine Fehler - und ihre Antwort: Alta alta du und deine psychologie. Das war ein schlag ins Gesicht.
Dann hat sie mich wie sch** behandelt..und 2 std. später kam paar mails - Hey es tut mir leid..du bist so ein guter man, dich kann man heiraten, du verdienst mich nicht, warum tust du dir das überhaupt noch an mit mir ?
ich sagte ok..spreche dich aus. sie sagte wir sollten eine Pause machen weil sie so nicht mehr weiter machen will.. es tut ihr selber leid.
Bin abends noch zu ihr haben uns halbwegs ausgesprochen..sie meinte dann. sie hat seit längeren so ein gefühl das sie eher mit ihre mädels gern raus will als mit mir.. aber gibt auch tage wo sie nur mit mir sein will. Und sie hat zurzeit auch kein richtigen lust auf s. etc.. unsere s. leben war wirklich super. sie hat damit immer gestrahlt auch bei ihre freundinen. also an mir liegt es nicht.
Dann meinte sie, sie weiß gerade nicht was sie will etc..
Ich meinte dann ok hier dein wohnungsschlüssel, dann sagte sie : Übertreib doch nicht gleich..ich sagte pause nicht schluss u.s.w
Na gut seit dem haben wir kein Kontakt mehr...
ich glaube das ist das selbe wie deine ex...sie denken das wir ihnen gehören und wir immer auf sie warten werden wenn sie ankommen. sie denken die stehen über uns und wir sind einfach kleine Hunde für denen.
Ich habe mir überlegt heute wenn sie arbeiten ist einfach zu ihr zu fahren..ihre schlüssel hinlegen..und fertig. Ohne jetzt was sagen von es ist schluß aus vorbei etc.
Weil eine pause ist ja nicht schlecht..aber trotzdem denkt sie weiter ich warte auf sie bestimmt. naja k.a genau.
Nochmal zu ihr: Sie leidet oft an stimmungsschwankungen, hat depression und war damals 3 jahre im behandlung. Und sie ist 21 Jahre alt.
ich weiß gerade auch nicht mehr weiter..alles war so gut ich kenne ihr leben und ihre familie schon so gut alles. einfach nur krass.
Ich habe sie gut behandelt..aber ich war kein Ja sager. aber ich habe ihr vielleicht ein bisschen zuviel sicherheit gegeben keine Ahnung genau.
Sorry ich weiß das ist dein Thema..aber bei uns ist es sehr ähnlich und daswegen habe ich mein Probleme hier reingeschrieben. vielelicht können wir uns ja zusammen helfen.
Und für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar natürlich
lg