2

Sie veränderte sich schlagartig - tritt mich mit Füßen

S
Zitat von aeroman:
Speisesalz, ich bin in den Ingenieurwissenschaften tätig, Maschinenbau um genau zu sein. Mathe war schon immer so eine kleine Leidenschaft von mir, überlege sogar den Kurs 'Höhere Mathematik' zu belegen nächstes Semester. Alles halb so wild, da gibt es schlimmere Endgegner, darstellende Geometrie war wohl der Größte.
Gott sei dank ist die Hälfte nun geschafft, es ist nämlich echt hart sich auf den Klausurkram zu konzentrieren, aber hauptsache bestehen.


Ich musste auch durch Höhere Mathematik 1 und 2. Gibt angenehmere Fächer, aber wenn du eh auf Mathe stehst, sollte das für dich ja das reinste Paradies sein.

25.03.2014 23:39 • #46


K
Hey aero...

guten morgen...na, wie geht es dir heute?
steht bei dir wieder ne Klausur auf dem Programm?

lg

26.03.2014 09:13 • #47


A


Sie veränderte sich schlagartig - tritt mich mit Füßen

x 3


A
Hallo Leute,

ja, heute steht wieder eine Klausur auf dem Programm, Technische Mechanik gilt es um 14:30 zu überleben.

Ehrlich gesagt geht es mir heute nicht so gut, habe heute Nacht geträumt, wie sie zur Besinnung kommt, sich entschuldigt für ihr Verhalten und wir wieder glücklich werden. Der Start in den Tag war somit erstmal durchtrieben. Zur Ablenkung wollte ich dann einkaufen gehen und wie es der Teufel so will sah ich sie dann auch noch durch die Stadt schlendern, alleine. Hat wohl heute Spätschicht. Allerdings nur von der Weite, keine Ahnung ob sie mich auch gesehen hat, dennoch hat sie mich sofort wieder in ihren Bann ziehen können, ja sie ist echt überwältigend. Seitdem sinniere ich vor mich hin, die Sehnsucht ist viel zu groß.