Zitat von Amyontour:Mich verwirrt das etwas beim lesen deiner Geschichte...
Kann es sein dass du mit dem Eingeständnis deiner Frau nur so gut umgehen konntest weil du dir auch schon einiges geleistet hast wovon sie heute noch nichts weiß?
Ich möchte dich nicht angreifen, ich habe selbst erst nach der Trennung viel erfahren was ich eigentlich überhaupt nicht wissen wollte...
Wie gesagt, es verwirrt mich etwas, lässt dich in keine Schublade packen.... ja etwas manipulativ empfinde
ich dich.
Wahrscheinlich triggert mich das
@ Amyontour, für mich ist es erkennbar, was Du mit solchen Beiträgen bezwecken willst. Nämlich
einen gewissen, negativen, Eindruck vom TE zu erzeugen. Was Dich etwas verwirrt um den TE in
eine Schublade packen zu können, kann in Wirklichkeit auch ein um zu viele Ecken gedachtes und
Annahmen, was mit dem hier vom TE eingestellt nur sehr bedingt zu tun hat, sein.
Was Du als etwas manipulativ empfindest, ist Deins. Das muß man nicht teilen. Wenn Du dem TE
schreibst "ich möchte dich nicht angreifen" ist das scheinheilig, weil genau das tust Du ja.
@ Amyontour, an keiner Stelle steht das der TE seine LG innerhalb der bestehenden Beziehung
betrogen hat. Sie hat ihn mehrfach innerhalb der Beziehung betrogen und hintergangen und nicht
umgekehrt. Du versuchst Dich, so mein Eindruck, in Schuldumkehr und das in Deinen Formulie-
rungen zu verstecken.
Wer übelst mit einer Affäre verlassen wurde, also ungewollt Single ist, kann, und sollte das auch,
sein Leben so gestalten, außer einer Elternebene, wie er/sie das möchte.