Chrissi87
Mitglied
- Danke erhalten:
- 258
Ansonsten haben letzte Woche gute Freunde von meiner Ex und mir geheiratet. Wir waren jeweils die Trauzeugen und haben das professionell durchgezogen und uns in unseren Aufgaben gut unterstützt. Am Tag der standesamtlichen Trauung ging es uns danach beiden nicht gut. Die Party am Wochenende konnten wir aber beide genießen. Eine Freundin der Braut hat mich dann, nachdem die Ex weg war, recht offensiv angetanzt. Wir haben dann eine Weile gequatscht. Sie wurde auch vor einigen Monaten mit Kleinkind getrennt, habe aber keine Lust auf einen neuen Mann in ihrem Leben. Da war ihre Hand schon auf meinem Knie. Also Einladung zum ONS. Hat uns beiden gefallen und das Brautpaar hat das wohl auch mitbekommen und sich für uns gefreut. Ich hatte ja nun schon mehrere solcher Erfahrungen nach der Trennung. Zuvor wie gesagt 11 Jahre monogam gelebt und davor altersbedingt kaum ernsthafte sexuelle Erfahrungen gehabt. Trotz allem Mist ist das definitiv ein Punkt, den ich an meinem neuen Leben schätze und auch genießen kann. Bin selber überrascht wie schnell sich solche Gelegenheiten ergeben. Offenbar strahlt man aus, dass man verfügbar ist bzw. ich habe das zuvor kein bisschen ausgestrahlt. Das sehe ich als Zeichen dafür, dass wir uns öffentlich immer als Paar verhalten haben.