Lilie3
Gast
Zitat von Akelei76:@Theboss Du hast hier ja einiges weggelassen, was du in einem anderen Thread geschrieben hast. Und DEIN Problem ist, dass sie nicht mit dir ins Bett springt? Ernsthaft?
Welcher Thread?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilie3
Gast
Zitat von Akelei76:@Theboss Du hast hier ja einiges weggelassen, was du in einem anderen Thread geschrieben hast. Und DEIN Problem ist, dass sie nicht mit dir ins Bett springt? Ernsthaft?
Lilie3
Gast
Zitat von Theboss:@Razor_cgn ja es stimmt sie leistet deutlich weniger als abgemacht und das macht mich wütend. Ich mag aber eigentlich keine Haushaltshilfe einstellen. Wenn sie sich zusammen reißt läuft es ja gut. Sie sagt solche Phasen kann sie nicht dauerhaft aufrecht erhalten. Aber dass ich alles machen muss oder dafür zahlen ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Theboss:ja es stimmt sie leistet deutlich weniger als abgemacht und das macht mich wütend.
Akelei76
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Lilie3:Ohne Worte! Ich bin raus
GreenTara
Mentorin
Sincerite
Mitglied
Zitat von Akelei76:Im anderen Thread sagst du, dass sie krank ist.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Sincerite:Unter diesem Nickname sehe ich nur ein Thema von ihm. Welcher andere Thread?
Zitat von Akelei76:umgang-mit-adhs-beim-erwachsenen-partner-t77450-s30.html#p4173811
Oder du gehst mal auf seine Seite und schaust in seine Beiträge rein.
Theboss
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Ein Mann kommt nach Hause und findet das totale Chaos vor. Die Kinder spielen vorm Haus im Schlafanzug im Matsch, die Haustür steht sperrangelweit ...
Thomi
Mitglied
Zitat von Theboss:ja es stimmt sie leistet deutlich weniger als abgemacht und das macht mich wütend. Ich mag aber eigentlich keine Haushaltshilfe einstellen. Wenn sie sich zusammen reißt läuft es ja gut. Sie sagt solche Phasen kann sie nicht dauerhaft aufrecht erhalten. Aber dass ich alles machen muss oder dafür zahlen muss finde ich unfair. V.a. weil ja auch niemand auf meine Arbeit kommt und 25% für mich macht. Eine Haushaltshilfe würde nur dafür sorgen dass sie weiter 75% macht und ich 100% aber wir weniger geld haben.
Ich denke ich muss meinen Ton mit ihr ändern aber trotzdem sollte sie 100% geben
Mia83333
Mitglied
Mia83333
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Theboss:Eine Haushaltshilfe würde nur dafür sorgen dass sie weiter 75% macht und ich 100% aber wir weniger geld haben.
Ich denke ich muss meinen Ton mit ihr ändern aber trotzdem sollte sie 100% geben
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Theboss:aber trotzdem sollte sie 100% geben
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Theboss:Wenn sie sich zusammen reißt läuft es ja gut. Sie sagt solche Phasen kann sie nicht dauerhaft aufrecht erhalten. Aber dass ich alles machen muss oder dafür zahlen muss finde ich unfair.
Zitat von Theboss:trotzdem sollte sie 100% geben