HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21426
Zitat von Theboss:Aber als sie schwanger wurde wollte sie ihre medis nicht mehr nehmen. Sie hatte Angst dass es dem Baby schadet. Stillend wollte sie auch keine. Sie hat dann seit dem ersten Kind vor 6 Jahren nie abgestillt. Immer 1 oder 2 kinder an der Brust und oder schwanger
Gute Mama!
Zitat von Theboss:Und dazu der Schlafmangel und die erhöhten Anforderungen im haushalt. Allein was es gekostet hat in unserem Haus die Waschmaschine vom Keller in mein Büro zu verlegen (mein büro ist dafür gestrichen) nur damit sie visuell erinnert worden die Wäsche zu machen
Oh man, du armer Kerl (Ironie lässt grüssen)
Zitat von Theboss:Sie vergisst Termine von sich, den Kindern, mir, eine ADHS Frau ist keine Ehefrau im normalen Sinn die Geschenke für deine Arbeitskollegen vorbereitet und dich in einer sauberen Bude mit einem schönen Abendessen begrüßt sondern eine völlig Dopamin gesteuerte Mitbewohnerin die deine Kinder noch zu Unsinn Anstiftet statt sie zu erziehen.
Sag Mal, wo issn da die Liebe zu deiner Frau? Kein Wunder, dass sie keine Lust auf dich hat.
Zitat von Theboss:Schmeißt das Geld zum Fenster raus für Spielzeug Ausflüge Klamotten.
Also hier in deinem Thread hast du sie gelobt, dass sie so viel mit den Kindern macht - ja was denn jetzt?
Zitat von Theboss:Das Haus sieht aus wie sau im Garten verdorren die Blumen die sie gekauft und nie gepflanzt hat. Sie duscht nicht mehr, ist dick geworden, hat eine seltsame Beule am Nacken die immer größer wird und humpelt aber geht nicht zum sport oder zum arzt, weil sie es nicht organisiert bekommt mit den 3 Kids
Zitat von Theboss:Sie sagt sie kann keinen termin ausmachen wenn aie kicht weiss ob jemand derweil die kinder nimmt und sie kann niemand fragen die kknder zu nehmen wenn sie keinen termin hat
Und warum springst du nicht für deine Frau ein? Auch du darfst im Geschäft Mal kurz für 2-3 Stunden fehlen, weil Termin (auch wenns für deine Frau oder was mit Kindern Mal ist).
Zitat von Theboss:Und vom Liebesleben will ich gsrnicht anfangen. Ihre Libido ist völlig unberechenbar. Mal will sie und dann woeder ewig nicht. Schmerzen, überreiztheit, Schwangerschaft ihre ausreden sind endlos und manchmal verliert soe mittendrin die Lust und man merkt wie sie einfach anfängt tagzuträumen während wirs tun.
Na immerhin reichts ja zum Säx? Aber ja, inzwischen hat sie jetzt keine Lust mehr.
Klingt aber auch, wie wenn der Säx mit dir irgendwie langweilig wäre?
Zitat von Theboss:Und dann ist da noch ihr hobby. Sie bleibt oft bis nachts um 3 wach um was zu malen oder zu nähen weil sie einfach kreativ sein "muss" und wundert sich dass sie am nächsten Tag müde ist.
Mag vielleicht jetzt nicht wirklich gut sein, aber hey, du gehst auch Angeln um deine Ruhe zu haben und wann hat ne Mama Ruhe? Genau - nämlich in der Nacht, wenn alles schläft inklusive dir!
Zitat von Theboss:Ehrlich sowas willst du nicht als Hausfrau.
Warum hast du dann überhaupt nach dem 1. Kind mit ihr noch zwei weitere Kinder gezeugt?
Dafür war sie dann noch gut genug fürn Säx?
Ganz ehrlich:
das was ich hier jetzt so alles zitiert habe, was ja aus deiner "Feder" stammt, wäre es wirklich besser, du trennst dich.
Davor haste aber wohl Angst, weil du dann ja 3 Kinder jedes 2. Wochenende betreuen müsstest gell?