Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1013

Sie vermeidet Intimität

HeavyDreamy
@Theboss Ich hab jetzt Mal aus deinem schlimmen Beitrag einiges zitiert (hätte ich den Mal früher gelesen) und möchte darauf eingehen, denn mir scheint es, als wenn du hier in deinem Thread eben vieles als positiv hast stehen lassen, aber in dem anderen Beitrag vom Thread ADHS so ziemlich dich negativ geäussert hast.

Zitat von Theboss:
Aber als sie schwanger wurde wollte sie ihre medis nicht mehr nehmen. Sie hatte Angst dass es dem Baby schadet. Stillend wollte sie auch keine. Sie hat dann seit dem ersten Kind vor 6 Jahren nie abgestillt. Immer 1 oder 2 kinder an der Brust und oder schwanger

Gute Mama!

Zitat von Theboss:
Und dazu der Schlafmangel und die erhöhten Anforderungen im haushalt. Allein was es gekostet hat in unserem Haus die Waschmaschine vom Keller in mein Büro zu verlegen (mein büro ist dafür gestrichen) nur damit sie visuell erinnert worden die Wäsche zu machen

Oh man, du armer Kerl (Ironie lässt grüssen)

Zitat von Theboss:
Sie vergisst Termine von sich, den Kindern, mir, eine ADHS Frau ist keine Ehefrau im normalen Sinn die Geschenke für deine Arbeitskollegen vorbereitet und dich in einer sauberen Bude mit einem schönen Abendessen begrüßt sondern eine völlig Dopamin gesteuerte Mitbewohnerin die deine Kinder noch zu Unsinn Anstiftet statt sie zu erziehen.

Sag Mal, wo issn da die Liebe zu deiner Frau? Kein Wunder, dass sie keine Lust auf dich hat.

Zitat von Theboss:
Schmeißt das Geld zum Fenster raus für Spielzeug Ausflüge Klamotten.

Also hier in deinem Thread hast du sie gelobt, dass sie so viel mit den Kindern macht - ja was denn jetzt?

Zitat von Theboss:
Das Haus sieht aus wie sau im Garten verdorren die Blumen die sie gekauft und nie gepflanzt hat. Sie duscht nicht mehr, ist dick geworden, hat eine seltsame Beule am Nacken die immer größer wird und humpelt aber geht nicht zum sport oder zum arzt, weil sie es nicht organisiert bekommt mit den 3 Kids

Zitat von Theboss:
Sie sagt sie kann keinen termin ausmachen wenn aie kicht weiss ob jemand derweil die kinder nimmt und sie kann niemand fragen die kknder zu nehmen wenn sie keinen termin hat

Und warum springst du nicht für deine Frau ein? Auch du darfst im Geschäft Mal kurz für 2-3 Stunden fehlen, weil Termin (auch wenns für deine Frau oder was mit Kindern Mal ist).

Zitat von Theboss:
Und vom Liebesleben will ich gsrnicht anfangen. Ihre Libido ist völlig unberechenbar. Mal will sie und dann woeder ewig nicht. Schmerzen, überreiztheit, Schwangerschaft ihre ausreden sind endlos und manchmal verliert soe mittendrin die Lust und man merkt wie sie einfach anfängt tagzuträumen während wirs tun.

Na immerhin reichts ja zum Säx? Aber ja, inzwischen hat sie jetzt keine Lust mehr.
Klingt aber auch, wie wenn der Säx mit dir irgendwie langweilig wäre?

Zitat von Theboss:
Und dann ist da noch ihr hobby. Sie bleibt oft bis nachts um 3 wach um was zu malen oder zu nähen weil sie einfach kreativ sein "muss" und wundert sich dass sie am nächsten Tag müde ist.

Mag vielleicht jetzt nicht wirklich gut sein, aber hey, du gehst auch Angeln um deine Ruhe zu haben und wann hat ne Mama Ruhe? Genau - nämlich in der Nacht, wenn alles schläft inklusive dir!

Zitat von Theboss:
Ehrlich sowas willst du nicht als Hausfrau.

Warum hast du dann überhaupt nach dem 1. Kind mit ihr noch zwei weitere Kinder gezeugt?
Dafür war sie dann noch gut genug fürn Säx?

Ganz ehrlich:

das was ich hier jetzt so alles zitiert habe, was ja aus deiner "Feder" stammt, wäre es wirklich besser, du trennst dich.

Davor haste aber wohl Angst, weil du dann ja 3 Kinder jedes 2. Wochenende betreuen müsstest gell? Grinsendes grünes Gesicht

x 5 #181

Mariaa89
#
Zitat:
Wenn Deine Frau mal keine Lust und sich von Dir trennt, dann hast Du ein Riesenproblem und darfst mehr als arbeiten als Du dir vorstellen kannst.

Und die Kinder auch mal ganz alleine betreuen, falls sie und du dir selber es denn dann überhaupt zutrauen können, scheint bisher ja nich nicht der Fall gewesen zu sein.
#

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

M
Zitat von Heliflieger:
@ theboss Kann es sein, das Du etwas überfordert bist? Deine Frau spielt nicht mit, Du machst Mimimi und erwartest eine heisse Geschichte? Mein ...

Ich glaube er ist nicht überfordert sondern hat so eine Erwartungshaltung. Manche Männer denken mit Arbeit wäre ihr soll abgegolten und das wars. Mein Ex war genauso. Ausser arbeiten hat er nichts beigetragen, aber gnade dir gott ich habe es mit kleinem kind nicht geschafft seine wäsche zu waschen, da konnte ich mich warm anziehen. Gott sei dank ist das jahre her und ich bin mittlerweile geschieden.

x 3 #183

Fenjal
@Theboss Sexaffäre ohne Verbindlichkeit, raus aus deiner Hütte, Hotel, oder deine Affäre hat ein Haus.
Keine Nachrichten hin und her, nur Termindurchgaben.
Für beide Seiten Win-Win-Situation, eine Super Sache.

T
Zu meinem Beitrag unter dem anderen thread:

Ich stehe einerseits zu dem was uch da gesagt habe andererseits habe ich es eventuell sehr deutlich formuliert um andere Männer zu warnen. Partnerinnen mit ADHS sind einfach keine gute Wahl egal wie viel Spaß die Datingphase macht die Familienphase ist doppelt so hart wenn die Frau ein 4. Kind ist.

Trotz allem liebe ich meine Frau sie ist eben auch lustig, spontan, positiv und kreativ.

x 1 #185

Fenjal
Zitat von Theboss:
Partnerinnen mit ADHS sind einfach keine gute Wahl egal wie viel Spaß die Datingphase macht die Familienphase ist doppelt so hart wenn die Frau ein 4. Kind ist.

👍 gönn dir etwas

Heliflieger
Zitat von Mia83333:
Ich glaube er ist nicht überfordert sondern hat so eine Erwartungshaltung. Manche Männer denken mit Arbeit wäre ihr soll abgegolten und das wars. Mein Ex war genauso. Ausser arbeiten hat er nichts beigetragen, aber gnade dir gott ich habe es mit kleinem kind nicht geschafft seine wäsche zu waschen, da konnte ich ...

@ Mia83333

Diese "Erwartungshaltung" mit seiner aktuellen Verantwortung spiegelt keinen "reifen gestandenen Mann" wieder. Der "Boss" verhält sich wie gerade Anfang 20.

x 1 #187

M
Zitat von Heliflieger:
@ Mia83333 Diese "Erwartungshaltung" mit seiner aktuellen Verantwortung spiegelt keinen "reifen gestandenen Mann" wieder. Der ...

Da gebe ich dir recht. Leider werden manche "Männer" nie erwachsen und schreiben dann das die Frau sich "plötzlich" getrennt hat.

E
Zitat von Hola15:
@Theboss Warum möchtest du überhaupt mit einer Frau schlafen, von der du so wenig hältst und die dich anscheinend nur nervt?

Damit er auch was davon hat.

Fenjal
@Heliflieger Kettenanleger rasseln gerne mit selbiger, v.a. Frauen.
Eine reine Sexaffäre ist die Lösung.

M
Zitat von Fenjal:
@Heliflieger Kettenanleger rasseln gerne mit selbiger, v.a. Frauen. Eine reine Sexaffäre ist die Lösung.

Oder man lässt sich einfach scheiden, das geht auch.

x 2 #191

Hola15
@Theboss

Du bist schon krass. Was war da gestern los? Bist du heim, hast deiner Frau ein Kompliment gemacht und oh Wunder oh Wunder sie hat dich trotzdem nicht rangelassen?

Oder woher kommen deine starken Stimmungsschwankungen?

Ich habe keine Ahnung woher du dein Rollenbild hast. Hast du zu viele TradeWives Videos gesehen?
Ich kenne da welche persönlich und kann dir sagen Potemkinsche Dörfer.

Mir ist es echt ein Rätsel woher du die Vorstellung haben könntest, eine Frau hegt und pflegt ein großes Haus und Garten ganz alleine, umsorgt drei Kleinkinder bedürfnisorientiert, es liegt nie eine Bananenschale und auch kein nasser Schlafi rum vom Kind, das vorm Bettgehen noch schnell umgezogen werden musste, sie bügelt die Hemden und spielt noch die PrivatAssistenz um dem Herren angemessene Präsente für Arbeitskollegen zu arrangieren.
Alles ist spielerisch und leicht und natürlich empfängt sie in ihrem gepflegten und definiertem Körper in Reizwäsche, nachdem sie pünktlich ein gesundes und ausgewogenes Mahl servierte, natürlich nicht nur selbst gekocht, sondern selbst gezogen.

Sie ist ja ihrem Herrn so dankbar, der sie SEIN Geld ausgeben lässt. Schließlich rackert er ja so hart dafür und natürlich muss er dann keinen Finger mehr krumm machen und darf seine Freizeit in vollen Zügen genießen.

Nicht mal nach der Geburt wird er mit den schnöden, nicht bezahlten und deshalb unter seiner Würde befindenden Tätigkeiten belangt, wie die restlichen Kinder ins Bett bringen. Kann er ja auch gar nicht. Die Kinder lassen sich nicht von ihm ins Bett bringen, weil er es auch sonst nie macht.

Woher, zum Teufel, hast du diese Vorstellung?
Du hast ja nicht mal ansatzweise eine Ahnung was die Jobbeschreibung alles beinhaltet und noch nicht mal drüber nachgedacht, so das nur stückchenweise und gaaanz langsam Erkenntnismoleküle durchsickern, beim Vergleich mit deiner Mutter. Und das als Boss von 300 MA? Really?

Wieviele Leute müsstest du anstellen um die oben genannte Leistung zu bekommen? Leute die nicht nur rund-um-die-Uhr abdecken, sondern die Arbeit mit Herzblut und natürlich ohne externe Anweisung verrichten?

Deine Mutter war bestimmt auch eine viel beschäftigte Frau, aber sie hatte vermutlich nicht diese Art von Wohn/Gartenfläche.

Sie hatte an sechs Tagen die Woche jeweils 2 h alleine um Dinge zu erledigen, bevor sie euch um 16 Uhr von Oma abholte. In eine Wohnung und Küche, die bis dahin unbenutzt war. Wenn niemand da ist, kann keiner Dreck machen.
Dein Vater wurde anscheinend aus seinen väterlichen Pflichten entlassen, und du machst es ihm nach. Aber sogar er bekam eine tägliche Liste was er noch zu tun hatte.

Deine Einstellung ist unerträglich. Diese Boss-Gehabe und dein Geld. Du hast eine Frau und die Mutter deiner Kinder an deiner Seite. Nicht eine abhängige Sklavin, die dir dafür noch die Stiefel küsst.

Ungelogen: Wärst du mein Mann gäbe es spätestens nach zwei Tagen Tote.

Sie mag schusselig und verplant sein. Aber sie leistet trotzdem eine ganze Menge.
Und du gehst drei Tage hintereinander angeln und beschwerst dich dann noch über ihre Leistungsfähigkeit - ohne Worte.

x 7 #192

HeavyDreamy
Zitat von Theboss:
Zu meinem Beitrag unter dem anderen thread:

Ich stehe einerseits zu dem was uch da gesagt habe andererseits habe ich es eventuell sehr deutlich formuliert um andere Männer zu warnen. Partnerinnen mit ADHS sind einfach keine gute Wahl egal wie viel Spaß die Datingphase macht die Familienphase ist doppelt so hart wenn die Frau ein 4. Kind ist.

Trotz allem liebe ich meine Frau sie ist eben auch lustig, spontan, positiv und kreativ.

Ja was jetzt: keine gute Wahl oder du liebst sie, weil lustig spontan positiv kreativ?

Widersprüchlicher gehts ja jetzt nicht oder? Lachendes Gesicht

HierDerNameNEU
@Fenjal

Hast du deine Medikamente wieder abgesetzt?

x 4 #194

Mariaa89
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
Sexaffäre ohne Verbindlichkeit, raus aus deiner Hütte, Hotel, oder deine Affäre hat ein Haus.
Keine Nachrichten hin und her, nur Termindurchgaben.
Für beide Seiten Win-Win-Situation, eine Super Sache.

Ja super Sache!
Wirklich, ich kann dir sagen, dass meine Ehe, meine Kinder und meine Seele, wirklich davon profitiert haben, dass mein Mann diesem Weg gefolgt ist. Besonders, wenn es bei unverbindlichen Treffen zu deiner "persönlichen Enspannung" nicht bleibt, was sicher der Fall sein wird.

Beste Lösung für alle, wirklich!

A

x 4