Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1010

Sie vermeidet Intimität

Fenjal
Zitat von Mia83333:
Da gebe ich dir recht. Leider werden manche "Männer" nie erwachsen und schreiben dann das die Frau sich "plötzlich" getrennt ...

Umgekehrt ist das der Fall, Kinder sind nicht alles, Frau darf sich nicht vernachlässigen, dazu gehört, Pflege, Sport, Kosmetik, Stil und Sex.
Daran ist nichts falsch.

x 1 #196

M
Zitat von Fenjal:
Umgekehrt ist das der Fall, Kinder sind nicht alles, Frau darf sich nicht vernschlässigen, dazu gehört, Pflege, Sport, Kosmetik, Stil und Sex. ...

Hast du kinder und kannst beurteilen wieviel arbeit das ist? Wenn nicht halt doch einfach die Klappe über die dinge die du nicht beurteilen kannst.

x 6 #197

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

Fenjal
@Mariaa89 ich führe selbst eine Affäre, bin kinderlos und Single, er verheiratet 2 Kinder.
Keine Verbindlichkeit, kein blabla über Family, Treffen fast immer in meiner Hütte.
Win-Win-Situation.
Läuft einwandfrei.

Jaja, die Kinder hast du doch gewollt, ...also,? Immer dieselbe Leier.

Mariaa89
@Fenjal und wo gewinnt seine Frau, die unwissentlich deinen Speichel mit dir teilen darf?

x 2 #199

Taja1976
🍿🥤🤦🏼‍♀

x 3 #200

Stella31
Zitat von Hola15:
Nicht mal nach der Geburt wird er mit den schnöden, nicht bezahlten und deshalb unter seiner Würde befindenden Tätigkeiten belangt, wie die restlichen Kinder ins Bett bringen. Kann er ja auch gar nicht. Die Kinder lassen sich nicht von ihm ins Bett bringen, weil er es auch sonst nie macht.

Da hat er keine Zeit zu, weil er angeln gehen muss🤣
Der TE geht eh nur rudimentär auf unsere Ansichten, Tipps und Ideen ein.
Das scheint mir hier alles nur Perlen vor die Säue werfen zu sein!

x 2 #201

Fenjal
@Mariaa89 sie ist nicht zugänglich für Sex, Zeitgewinn, kann sie in Kinder investieren und der Te bedrängt sie weniger.
Ist ein Lösungsvorschlag, der nur Gewinner hat.

Zitat von Stella31:
Da hat er keine Zeit zu, weil er angeln gehen muss

Und ? Geräucherte Forellen sind ein Genuß

x 1 #202

Mariaa89
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
Jaja, die Kinder hast du doch gewollt, ...also,? Immer dieselbe Leier.

Und er nicht?

Stella31
Zitat von Mariaa89:
Beste Lösung für alle, wirklich!

Ich wollte schon schreiben, du hast das Ironie Schild vergessen. Aber das würde sie eh nicht erkennen.
Immer dann, wenn ich denke, da war jetzt mal ein guter Gedanke dabei, Haut die wieder derartigen BS raus, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
So wie beim TE

x 3 #204

Fenjal
Zitat von Mariaa89:
@Fenjal Und er nicht?

Natürlich er auch, nur trägt er diese " Arbeit" durch Kinder nicht wie ein Schild vor sich her mit der Aufschrift,..ich bin Vater, habe viel Arbeit, daher, Speck angesetzt, kann keinen Sport machen, an Sex nicht zu denken. Amen.

Mariaa89
@Fenjal ne genau, er nimmt sich die Zeit für Sport, in diesem Fall Angeln, entspannt raus und kommt frisch zurück und erwartet nun, dass seine Frau ihn noch weiter entspannt.

Er hat in diesem Fall schlicht keine Arbeit mit den Kindern, die er vor sich hertragen könnte, da er sie nichtmal alleine ins Bett bringen kann..

Hola15
Zitat von Mariaa89:
@Fenjal ne genau, er nimmt sich die Zeit für Sport, in diesem Fall Angeln, entspannt raus und kommt frisch zurück und erwartet nun, dass seine Frau ...

Wenn wir hier auf @Fenjal antworten, zerlegt es - wieder mal - den Threat.

Sie liebt es auf Müttern rumzuhacken, hat sie sich doch für ein anderes Lebensmodell entschieden, mit dem sie augenscheinlich nicht zufrieden ist, so sehr wie sie Mütter geradezu hasst.

x 3 #207

Plentysweet
Glaubt ihr ernsthaft, dass das Thema hier echt ist?
Ich denke eher an eine Steilvorlage, damit sich die Leute hier kloppen oder es wird ein bißchen Unterhaltungprogramm für die Ferien beigesteuert Smiley isst Popcorn .
Als TE sich theboss zu nennen könnte durchaus ein weiteres Indiz sein.

x 3 #208

HeavyDreamy
troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html

x 1 #209

Fenjal
@Hola15 sicher, du hast den Durchblick, hust,
lies bitte quer durch das Forum, dann gewinnst du Eindrücke wie inkonsequent gehandelt wird.

Ähnlich hier wieder, ein Vorschlag, der der Mütterklientel nicht passt und blitzschnell versucht man mich abzuwerten.
Rudelbildung.... nur deren Widersprüche sprechen eine andere Sprache.

Aber natürlich, wer Kinder aus Gründen der Stabilität von Rente und Pflege generiert,... erfüllt eine gesellschaftliche Pflicht,.. persönliche Wünsche kennt man als empathische Mitbürgerin nicht. Wie konnte ich das vergessen.

Te, sortier dich, lass dich nicht vorführen und überleg meinen Vorschlag.

A

x 4