Wolkenschloss
Mitglied
- Danke erhalten:
- 171
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Fenjal:sagst du auf deiner Erwerbsarbeit, so Leute 11:00, ...30º, ich hab Lust auf Pool und Pizza, tschüss dann.
Du hast deinen Job zu machen! Mehr gibt es nicht zu sagen
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Wolkenschloss:Stell dir einfach vor, dass die Kinderarbeit für deine Frau ihre Vollzeitstelle wäre (40 Stunden sind da schnell übertroffen). Inclusive aller Verantwortung, Pflege und Fürsorge. Und dann stell dir vor, du würdest dir wie früher mit deiner Frau die Hausarbeit teilen.....also alles, was nicht Arbeit einer Erzieherin, Krankenschwester, Köchin ist....
Theboss
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Theboss:Ich komme nicht wirklich dazu umfangreich zu antworten. Ich lese oft dass ich widersprüchlich bin. So ist es auch. Ich kann mir grade selbst keinen ...
btlwe.
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Theboss:Ich schlage ihr mal vor sich selbst eine Putzfrau zu erarbeiten
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Theboss:Ich will doch eigentlich nur Ruhe und Frieden und Glück und geliebt werden.
Stella31
Mitglied
Zitat von Theboss:dass sie tatsächlich die einzige ist die die 3 auch mal alleine versorgt
Catalina
Mitglied
Zitat von Theboss:Ich habe sie vorhin gefragt ob ich zu viel angele und sie sagt nein. Aber was sie dann gesagt hat traf mich sehr. Sie dagte ohne mich läuft es besser weil keiner ständig meckert.
Zitat von Theboss:was für mich heraus sticht ist dass alle mehr von mir erwarten als ein Mensch leisten kann.
Zitat von Theboss:ich schlage ihr mal vor sich selbst eine Putzfrau zu erarbeiten.
Zitat von Theboss:Ich lese mir nochmal alles in Ruhe durch aber ich denke ich werde nicht mehr antworten. Ihr wollt mich hassen.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Theboss:Aber alle sehen mich nur als Bösewicht.
Ella
Mitglied
Zitat von Theboss:alle mehr von mir erwarten als ein Mensch leisten kann. Ich soll auf der Arbeit immer professionell sein und alles richtig entscheiden und zuhause mit anpacken und nicht wütend werden und und und.
Zitat von Theboss:Sie dagte ohne mich läuft es besser weil keiner ständig meckert.
Heliflieger
Mitglied
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Theboss:Vielleicht mag sie eine geringfügige Beschäftigung annehmen und dafür jemanden zum putzen anstellen
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Wolkenschloss:Jetzt wird sogar die bisher verständnisvolle HeavyDreamy sauer
Zitat von Theboss:Ich habe sie vorhin gefragt ob ich zu viel angele und sie sagt nein. Aber was sie dann gesagt hat traf mich sehr. Sie dagte ohne mich läuft es besser weil keiner ständig meckert.
Zitat von Theboss:und was für mich heraus sticht ist dass alle mehr von mir erwarten als ein Mensch leisten kann. Ich soll auf der Arbeit immer professionell sein und alles richtig entscheiden und zuhause mit anpacken und nicht wütend werden und und und.
Zitat von Heliflieger:Die vom Jungendamt haben Berater, die zu einem nach Hause kommen und unparteiisch alles analysieren.
SteffEff
Mitglied
Zitat von Theboss:Hallo Zusammen, Ich bin seit fast 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet und seit 20 sind wor ein Paar. Sie hat ADHS weswegen ich ziemlich viel auffangen muss und daher würde ich gerne ab und zu ein wenig entspannen. Das geht für mich am besten mit Intimität. Doch meine Frau scheint alles zu tun um das zu vermeiden. ...