Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1003

Sie vermeidet Intimität

alleswirdbesser
Zitat von Sincerite:
@Theboss Ich kann nicht erkennen, dass deine Frau weniger schafft, als andere. Wenn andere in eurer Situation mehr schaffen würden, würde es auf ...

Ich empfehle den ersten Beitrag des TE, den er im Forum verfasst hat, ein anderer Thread, sehr aufschlussreich.

x 2 #241

T
Eigentlich wollte ich nicht mehr antworten und hatte mich zum mittagsschlaf hingelegt aber ich komme nicht zur Ruhe.

Jugendamt habe ich kein gutes Gefühl. Wenn die sehen wie es hier aussieht nehmen die die Kinder raus.

x 1 #242

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Theboss:
Jugendamt habe ich kein gutes Gefühl. Wenn die sehen wie es hier aussieht nehmen die die Kinder raus.

Na dann, mach Mal klar Schiff Lachendes Gesicht Du bist auch Papa Lachendes Gesicht Oder organisiere bitte eine Haushaltshilfe.

Es geht um die Kinder, die Ordnung brauchen und auch lernen sollten.

x 2 #243

W
Zitat von SteffEff:
Von den Frauen hier im Forum wirst Du ziemlich auf die Fresse kriegen.
Von mir nicht. Ich kann es nachvollziehen.

Hallo SteffEff, du hast möglicherweise nur den Beitrag auf der ersten Seite gelesen. Ich hatte zu Anfang auch gedacht, boah, toll, ein Ehemann, der seiner Frau nach 20 Jahren noch spicy-Nachrichten schickt und die Frau ist so undankbar dafür.

Nimm dir bitte die Zeit und lese auch die folgenden Seiten, dann wirst du merken, dass hier keiner auf die Fresse kriegt, sondern wir sehr bemüht sind, @Theboss Tipps zu geben, wie er seine Frau dazu bekommt, ihn wieder anziehend zu finden.

Die Tipps sind umfangreich und manchmal schwer zu verdauen, aber das soll so, weil sie ehrlich sind und zielführend sein sollen.

x 2 #244

T
Zitat von Hola15:
Ernstgemeinte Frage: für was erarbeitest du/ihr euch das Alles, wenn ihr euch davon nicht mal Erleichterung bezahlen könnt? Ich muss weg, aber ...

Ich erarbeite uns alles. Ich hab ihr ja auch schon einige Helferlein gekauft. Einen Roomba, einen Trockner ein besseres Bügeleisen eine Heißluftfriteuse...

L
🤐

x 3 #246

W
Zitat von Theboss:
Ich erarbeite uns alles. Ich hab ihr ja auch schon einige Helferlein gekauft. Einen Roomba, einen Trockner ein besseres Bügeleisen eine Heißluftfriteuse...

Zum Geburtstag? Ironie aus.

Du hast es EUCH gekauft. Es ist Euer Werkzeug, mit dem ihr zeitsparend den Haushalt führen könnt, weil ihr ja die Mehrbelastung mit den Kindern habt.

x 2 #247

Stella31
Zitat von Theboss:

Der Traum einer Hausfrau aus 1954 Aufmunternde Emojis

x 5 #248

A
Zitat von Theboss:

Diese Anschaffungen sind Selbstverständlichkeiten , so wie du es beschreibst aber eher Almosen für Aschenputtel .

x 9 #249

Stella31
Zitat von Theboss:
Eigentlich wollte ich nicht mehr antworten und hatte mich zum mittagsschlaf hingelegt aber ich komme nicht zur Ruhe.

Ganz ehrlich, ich schwanke wirklich, ob das alles der Wahrheit entspricht, was du so schreibst!
Du bist 35, hast 3 Kinder, ne Frau mit ADHS, nen hochbezahlten Management Job, gehst jeden Tag angeln und jetzt legst du dich zum Mittagsschlaf hin?
Wo sind deine Kinder und deine Frau gerade?

x 9 #250

alleswirdbesser
@Theboss ich erinnere mich zu gut an deinen ersten Beitrag hier, damals war ich echt geschockt, wie du über deine Frau schreibst.
Zitat von Theboss:
Ich habe eine Frau mit ADHS geheiratet und 3 Kinder mit ihr und es wird nur schlimmer, glaub mir! Ich liebte ihre Ideen, ihren Witz ihre Emergie. Diese positivität mit der sie in allen Widrigkeiten ein Abenteuer gesehen hat. Aber als sie schwanger wurde wollte sie ihre medis nicht mehr nehmen. Sie hatte Angst dass es dem Baby schadet. Stillend wollte sie auch keine. Sie hat dann seit dem ersten Kind vor 6 Jahren nie abgestillt. Immer 1 oder 2 kinder an der Brust und oder schwanger. Und dazu der Schlafmangel und die erhöhten Anforderungen im haushalt. Allein was es gekostet hat in unserem Haus die Waschmaschine vom Keller in mein Büro zu verlegen (mein büro ist dafür gestrichen) nur damit sie visuell erinnert worden die Wäsche zu machen. Sie räumt nicht auf sie räumt weg und vergisst alle Sache die sie nicht sieht. Die Konder wollen ins schwimmbad? Die Frau packt die Tasche und wenn ich abends heimkomme steht rohes aufgetautes Hähnchen auf dem Herd und meine Familie kommt 20 min nach mir halbnass und müde und das Hähnchen ist vergessen.
Sie vergisst Termine von sich, den Kindern, mir, eine ADHS Frau ist keine Ehefrau im normalen Sinn die Geschenke für deine Arbeitskollegen vorbereitet und dich in einer sauberen Bude mit einem schönen Abendessen begrüßt sondern eine völlig Dopamin gesteuerte Mitbewohnerin die deine Kinder noch zu Unsinn Anstiftet statt sie zu erziehen. Adhsler lieben alles was neu ist, spannend, usw aber den Boden wischen? Zu langweilig. Jeden Monat hat sie einen neuen putzplan, dem sie nicht folgt. Schmeißt das Geld zum Fenster raus für Spielzeug Ausflüge Klamotten. Sie macht mal sport dann woeder nicht, futtert unkontrolliert hat ständig hunger (sagt sie denkt dass das daran liegt dass ihre medis so lange ihrem Appetit unterdrückt haben und sie keine Ahnung hat wann sie satt ist). Sie räumt mitten in der Nacht die Küche um und findet am nächsten Morgen nichts mehr. Sie beginnt einen Kuchen zu backen und vergisst den Teig während er geht. Sie scrollt den ganzen tag am handy. Das Haus sieht aus wie sau im Garten verdorren die Blumen die sie gekauft und nie gepflanzt hat. Sie duscht nicht mehr, ist dick geworden, hat eine seltsame Beule am Nacken die immer größer wird und humpelt aber geht nicht zum sport oder zum arzt, weil sie es nicht organisiert bekommt mit den 3 Kids. Sie sagt sie kann keinen termin ausmachen wenn aie kicht weiss ob jemand derweil die kinder nimmt und sie kann niemand fragen die kknder zu nehmen wenn sie keinen termin hat. Solche denk Sackgassen hat sie ständig. Blockiert sich unnötig. Und vom Liebesleben will ich gsrnicht anfangen. Ihre Libido ist völlig unberechenbar. Mal will sie und dann woeder ewig nicht. Schmerzen, überreiztheit, Schwangerschaft ihre ausreden sind endlos und manchmal verliert soe mittendrin die Lust und man merkt wie sie einfach anfängt tagzuträumen während wirs tun. Und dann ist da noch ihr hobby. Sie bleibt oft bis nachts um 3 wach um was zu malen oder zu nähen weil sie einfach kreativ sein "muss" und wundert sich dass sie am nächsten Tag müde ist.

Und sie malt Wände an, weil sie das auf pinterest gesehen hat. Ein jungel für die dinos des ältesten einen Wald ums puppenhaus der mittleren und gerade steht halb fertig angemalt die Kommode des jüngsten herum statt dass sie mal aufräumt oder so. Meine hemden bügle ich inzwischen selbst weil sie nie welche gertog hatte sondern nur schnell auf Zuruf wenn ich in 5 min losmuss..
Ehrlich sowas willst du nicht als Hausfrau.

Wenn du mich fragst, 6 ist ihr geringstes Problem. Hätte ich mal sowas gelesen, was mein Liebster, der Vater meiner Kinder, über mich schreibt, wäre es an der Stelle vorbei.
Zitat von Theboss:
Ich bin alleinerziehend mit einem 4. Kind, dass die Macht über meinen Geldbeutel hat.

Du alleinerziehend? Ich wünschte deine Frau würde für 6 Wochen in eine Kur gehen, allein. Dann erzähl mir nochmal von alleinerziehend.

x 7 #251

Löwenzeh
Zitat von Fenjal:
Te, sortier dich, lass dich nicht vorführen und überleg meinen Vorschlag

Fenjal steht bereit, Montagmittags und Freitagfrüh ist da noch ne Lücke,
die du füllen könntest.

Vorausgesetzt, du laberst nicht, erwartest keine Empathie und versagst nicht im Bett.
Steh deinen Mann!
Waidmanns Heil!

x 4 #252

Löwenzeh
Zitat von btlwe.:
Das klingt doch gut mit der externen Reinigungskraft

Ach ja?
Hast du es verstanden?

Sie soll dafür putzen gehen, bzw. einer geringfügigen Beschäftigung nachgehen.
Dann hat sie sich die Putzfrau erarbeitet.

Total bekloppt.
Hat sie dann mehr Zeit für Segs?!

x 3 #253

Ouabain
Mir ist komplett unverständlich, warum eine Familie mit drei kleinen Kindern sich keine externe Hilfe gönnt, wenn doch das Geld dafür reicht.

Ich habe gelesen, was Du dazu schreibst @Theboss . Aber verstehe es trotzdem nicht. Worum geht es Dir? Ums Rechthaben oder die Rettung Deiner Ehe?

Zitat von Theboss:
Unter meinen Kollegen im Vorstand bin ich der jüngste und der letzte der noch verheiratet ist.

Wie ist das denn bei Euch im Vorstand. Wenn es Probleme gibt - reagiert ihr dann pragmatisch und sucht das Beste für die Firma rauszuholen ? Oder zählt starres Festhalten an dem, was annodamals in einem Beschluss vereinbart wurde, egal ob es funktioniert ?

x 3 #254

Löwenzeh
Zitat von Theboss:
Ihr wollt mich hassen.

Nee, das besorgst du alleine.
Hör zu.

Zitat von Wolkenschloss:
Was glaubst du, wie sich deine Frau in Zukunft nach dir sehnt, wenn sie weiß, dass sie entlastet ist, weil du da bist.

Versuch isses wert.

Zitat von Wolkenschloss:
Wenn deine Frau nur wenig antwortet, weil sie eben Mama ist und die 3 Kinder ziemlich Terz machen den ganzen Tag - bist du da auch so verständnisvoll?

Zitat von Theboss:
Sie dagte ohne mich läuft es besser weil keiner ständig meckert.

Verstehe ich.
Ist ätzend.
Wenn das kleinste groß genug ist und du bleibst, wie du bist...
Bye,bye
Zitat von Theboss:
Ich schlage ihr mal vor sich selbst eine Putzfrau zu erarbeiten

Verdienst so schlecht?
Keine 50Euro alle zwei Wochen für paar Stunden Fensterputzen drin?
Dann such dir einen Job, wo du Zeit hast, die Arbeit Zuhause zu erledigen.
Zitat von Theboss:
Vielleicht mag sie eine geringfügige Beschäftigung annehmen und dafür jemanden zum putzen anstellen

Jaaa. Weil sie soviel Zeit hat?
Wer macht die Kinder, wenn sie sich ihre PUTZKRAFT verdient, weil ihr Mann geizig UND faul ist?

Zitat von Theboss:
Wenn die sehen wie es hier aussieht nehmen die die Kinder raus.

Dann putz halt, statt vergebens Mittagsschlaf zu halten.

x 2 #255

A

x 4