Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 10099
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Theboss:Partnerinnen mit ADHS sind einfach keine gute Wahl

Waldfee47
Mitglied
Zitat von Ouabain:dass zumindest nach Denkanstößen sucht, wie seine Ehe die Kurve kriegen kann.
Charming
Mitglied
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Charming:Oder sie ist auch auf der Suche nach Trost und Unterstützung und Verständnis und liest sich bei uns hier ein
Sincerite
Mitglied
Zitat von Theboss:Ich bin seit fast 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet und seit 20 sind wor ein Paar.
Taja1976
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Theboss:Also wenn ich ehrlich bin den Staubsauger und die Fritteuse hat sie jeweils zum Geburtstag bekommen. Die Küchenmaschine und das Bügeleisen zu Weihnachten und den Trockner gabs einfach so.
Zitat von Theboss:sie hat mir einiges an Angelausrüstung geschenkt und anderes Werkzeug geschenkt.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Sincerite:Sie muss ziemlich intelligent sein, wenn sie nur einen Tag vorher für das Abi gelernt hat und damit sogar bestanden hat, zwar knapp, aber bestanden.
stream
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Wenn man sich geliebt fühlt als ADHSler dann läuft auch alles rund.. wenn nicht, dann hakt es.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von stream:Als mann kriegst du Socken geschenkt und alles gut.
Frauen leben Heute in Luxus und trotzdem immer unzufrieden.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von stream:Als Mann kriegst du Socken geschenkt und alles gut. Frauen leben Heute in Luxus und trotzdem immer unzufrieden.
Hübi
Mitglied
Zitat von Theboss:Aber wie soll ich es denn machen damit es klappt?
Stella31
Mitglied
Zitat von stream:Als Mann kriegst du Socken geschenkt und alles gut.
Frauen leben Heute in Luxus und trotzdem immer unzufrieden
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:neurologische