Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1074

Sie vermeidet Intimität

M
Zitat von Fenjal:
@Wolkenschloss Dann macht man das was man sich gewünscht und erhalten hat. SEINEN JOB! Unabhängig davon welche Arbeit und wieviel zu tun ist. Man ...

Liest du was andere schreiben? Genau das tut die Mutter, was getan werden muss, ohne sich zu beschweren. Du solltest besser lesen und verstehen üben.

x 1 #391

W
@Fenjal du bist noch jung, du wirst noch viele Lebenserfahrungen machen. Ich wünsche dir, dass du immer das Richtige tust. Nicht nur für dich, sondern auch so, dass alle Menschen in deinem Umfeld Spalier stehen und dir Beifall für deine weisen Entscheidungen und deine unfehlbare Voraussicht im Leben spenden. Das meine ich Aufrichtig. Mir ist das bisher noch nicht gelungen. Ich bin fehlbar, leider

x 1 #392

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

Mariaa89
@Fenjal Achtung Ironie
Zitat von Fenjal:
täglich angeln, ich garantiere dir in 3h hätte ich z B. den Haushalt auf Vordermann, dann schaff ich des Nachts einiges nach, na und?
Mach ich öfter, niemandem bricht dabei ein Zacken aus der Krone.

Wirklich ein Verlust, dass du dich gegen Kinder entschieden hast. Sie wären sicher perfekt erzogen und der Haushalt Tip Top, natürlich neben der Vollzeitstelle und der Mann natürlich immer rundum befriedigt, bei einer optisch top gestylten Partnerin.

Schade, dass du dich für einen anderen Lebensentwurf entschieden hast! Blabla Smiley

x 6 #393

Fenjal
@Mia83333 sicher, die Rosinen mampft sie und den Putzlappen, Bananenschale liegt auf dem Sofa, als Beispiel.

Ich stelle Pastete her ..aufräumen,durch- und abwischen, lasse ich sein?
Mal sehen, wie lang das gut geht.

@Mariaa89
Da wird man wieder persönlich, wenn die Argumente ausgehen, kennt man.

x 1 #394

Mariaa89
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
Hallo, in 2 Minuten ist die Schale entsorgt und der Anzug in der Maschine, also das sollte möglich sein.

Genau, hätte er kurz machen können, als er nach Hause kam...5 Minuten, wie du sagst.

x 4 #395

M
Zitat von Fenjal:
@Mia83333 sicher, die Rosinen mampft sie und den Putzlappen, Bananenschale liegt auf dem Sofa, als Beispiel. Ich stelle Pastete her ...

Woher weißt du all das? Wohnst du bei ihr? Deine hellsehherischen Kräfte sind hammer, die will ich auch!

x 3 #396

Fenjal
@Mia83333 wenn bananenschalen bei diesen Temperaturen auf dem Sofa liegen, weiß ich wann Matthäus läutet.

M
Zitat von Fenjal:
@Mia83333 wenn bananenschalen bei diesen Temperaturen auf dem Sofa liegen, weiß ich was Mattäus läutet.

Du musst die Weisheit mit Löffeln gefuttert haben, wahnsinn. Hast keine ahnung von Kindererziehung, weißt aber alles! Daumen hoch!

x 2 #398

Fenjal
@Mia83333 persönliche Abwertung, so kennt man das, Argumente finden sich keine.
Das ist euer Konzept, immer wieder.

Mariaa89
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
Da wird man wieder persönlich, wenn die Argumente ausgehen, kennt man.

Ich werde nicht persönlich, das hättest du deutlicher gemerkt 😄

Ich habe doch nur kurz zusammengefasst, dass es traurig ist, dass wir alle nicht von deinen tollen Kindern profitieren können werden.

Ansonsten habe ich nur beschrieben, wie es bei euch aussehen würde, das hast du doch selbst gesagt.
Heiß sein muss die Ehefrau, sauber ist es ruck zuck und Sex braucht der Mann und den hat er sich auch mit seinem harten Job redlich verdient! 🤷‍♀

Nicht jammern, Schrubben, den Boden und auch später! 💁‍♀

x 1 #400

M
Zitat von Fenjal:
@Mia83333 persönliche Abwertung, so kennt man das, Argimente finden sich keine.

Argumente habe ich eine Menge, z.b. das du keine kinder hast, dafür aber andere bewertest.

x 3 #401

Blind-Meg
Hat sie es wieder mal geschafft, einen Thread zu zertrümmern, ja?
Was würde wohl passieren, wenn einfach niemand mehr auf Fenjals Beiträge eingehen würde? Da steht sowieso immer wieder nur das gleiche drin. Investiert eure Energie doch lieber anderswo.

x 5 #402

Fenjal
@Mariaa89 jo, da setzt man gerne herab, versucht lächerlich zu machen, um die Schwäche der eigenen Argumente zu kaschieren.

Lieber Te, lies hier .... nimm mit was dir richtig erscheint.
Mir zeigt sich oft Inkonsequenz und nicht schlüssiges Handeln.
Mehr gibt es im Grunde nicht zu sagen.

Zitat von Blind-Meg:
Hat sie es wieder mal geschafft, einen Thread zu zertrümmern, ja?

Auch gern genommen, böse Fenja argumentiert zwar folgerichtig, aber nicht in unserem Sinn, da muss man jetzt quasi einen Riegel vorschieben.
Denn so nicht, mimimi, unsere Argumente sind unantastbar, wir sind Mütter!
Unfaßbar.

Der Te ist erwachsen und wird differenzieren können.
Muss schaffen schönen Tag @all.

Mariaa89
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
da setzt man gerne herab, versucht lächerlich zu machen, um die Schwäche der eigenen Argumente zu kaschieren.

Wie letzte Tage schonmal gesagt, ist das gar nicht nötig, das man das tut, das erledigst du schon selber.
Wenn deine eigenen Aussagen zurückkommen, fühlst du dich dadurch herabgesetzt, dein Problem, nicht meins.
Ich habe nichts gesagt, was du nicht selber beschrieben hast, wie es in einer guten Partnerschaft mit Kindern laufen sollte. 🤷‍♀

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Ich stelle Pastete her ..aufräumen,durch- und abwischen, lasse ich sein?
Mal sehen, wie lang das gut geht.

Und wen genau interessiert das?

A

x 4