Mia83333
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1544
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Wolkenschloss Dann macht man das was man sich gewünscht und erhalten hat. SEINEN JOB! Unabhängig davon welche Arbeit und wieviel zu tun ist. Man ...
Wolkenschloss
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fenjal:täglich angeln, ich garantiere dir in 3h hätte ich z B. den Haushalt auf Vordermann, dann schaff ich des Nachts einiges nach, na und?
Mach ich öfter, niemandem bricht dabei ein Zacken aus der Krone.

Fenjal
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fenjal:Hallo, in 2 Minuten ist die Schale entsorgt und der Anzug in der Maschine, also das sollte möglich sein.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Mia83333 sicher, die Rosinen mampft sie und den Putzlappen, Bananenschale liegt auf dem Sofa, als Beispiel. Ich stelle Pastete her ...
Fenjal
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Mia83333 wenn bananenschalen bei diesen Temperaturen auf dem Sofa liegen, weiß ich was Mattäus läutet.
Fenjal
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fenjal:Da wird man wieder persönlich, wenn die Argumente ausgehen, kennt man.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Mia83333 persönliche Abwertung, so kennt man das, Argimente finden sich keine.
Blind-Meg
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Hat sie es wieder mal geschafft, einen Thread zu zertrümmern, ja?
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fenjal:da setzt man gerne herab, versucht lächerlich zu machen, um die Schwäche der eigenen Argumente zu kaschieren.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Ich stelle Pastete her ..aufräumen,durch- und abwischen, lasse ich sein?
Mal sehen, wie lang das gut geht.